paintball markierer

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2009 um 17:55) ist von Ranma.

  • Hallo,

    ich hab da mal eine frage. Ich war schon ein paar mal Paintball spielen und möchte mir jetzt auch einen Markierer zulegen habe mir da schon einen ausgeguckt aber finde keine Testberichte oder ähnliches. Ist eine PCS US-5.
    Könnte mir vielleicht jemand was zu diesem markierer berichten oder mir ein paar markierer empfehlen

    Danke schon mal.

    Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.

  • Hab mal den Markierer bei egun für wenig Geld ersteigert.
    Der Markierer ist von der Technik gleich wie die Tippman 98.
    Kannst auch Teile von Tippman verwenden. Hat ein Spyder Gewinde.
    Oberfläche ist kacke.

    Wenn du die möglichkeit hast, holl dir die version mit e-trigger

    Gruss
    D.V.

  • oder doch gleich eine tippmann 98...
    damit bist du auf der sicheren seite... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • habe ein gutes angebot gefunden mit einer Tippmann 98 ACT ist alles mit bei ausser einer Druckluft oder CO2 Flalsche was kann ich jetzt für diesen Marker holen? Ein HP oder ein CO2 System hab davon noch nich so viel ahnung. ???

    Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.

  • beides...
    ich würde dir aber unbedingt ein HP system empfehlen !
    ist erstens schonender für den markierer
    zweitens schonender für die umwelt
    und drittens bekommt man auf den meisten feldern nur die möglichkeit,
    seine HP flaschen zu befüllen...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    zweitens schonender für die umwelt

    Pfffff, solange man in chinesischen Flüssen seine Filme entwickeln kann ist mir das bisschen CO2 sowas von sche!ßegal...

    Jeder Kleinwagen bläst nach 150km Fahrt mehr CO2 in die Luft als ich an 2 Tagen Paintball spielen. Also deswegen hab ich kein schlechtes Gewissen.

    Bei allen anderen Punkten muss ich dir aber Zustimmen. Fürs klassische Paintball ist Pressluft die bessere Wahl.

  • hi Famas
    ich hab ja auch nicht "gesagt", dass der co2 verbrauch umweltSCHÄDLICH ist !
    ich hab nur behauptet, dass es schonender ist HP zu verwenden.... :n17:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Das gute Stück is nur leider in Deutschland nicht erlaubt, da es Burst und Full Auto unterstützt dürfte es kein F bekommen haben...

  • Hab da mal noch ne frage :lol: der Hopper der bei der Tippmann drauf ist soll nicht sehr gut sein, wurde mir gesagt. Könnte mir vielleicht jemand einen empfehlen? Sollte vielleicht nich so teuer sein :ngrins:

    Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.

  • Zitat

    Originally posted by DirtyCrow
    Das gute Stück is nur leider in Deutschland nicht erlaubt, da es Burst und Full Auto unterstützt dürfte es kein F bekommen haben...


    Das :F: ist nur die Energie, der Rest eine ganz andere Frage. Markierer fuer Deutschland haben i.d.R. die Bords so veraendert, das die Schalterkontakte auf semi festgesetzt werden und dann in Harz vergossen werden. Kaum eine Chance fuer den Umbau auf FA.


    Tippe 98 - Schuettelhopper, eventuell einer der ganz billigen Batteriehopper. Force-feed ist hier wirklich uebertrieben.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Hi kevin 33, wenn ich mal so dazwischen schießen darf, haste schonmal an ne Tippman A5 gedacht? Ist ein wenig teurer als die 98iger, aber hast dafür gleich
    das Cyclone Feed System also ein Hopper der so schnell nachlädt wie du abdrücken kannst, im inneren die altbewährte Technick der 98iger also kann dir bei problemen auf jedem Spielfeld geholfen werden und du kannst sie modden bis zum geht nicht mehr.
    Guck einfach mal bei dem Internet Auktionshaus für Waffen danach, hab heute ein sehr gutes Angebot entdeckt (199 Euro), war glaub ich sogar ein Händler von wegen Garantie und so.
    n gruß

  • Zitat

    Original von kojona
    hi Famas
    ich hab ja auch nicht "gesagt", dass der co2 verbrauch umweltSCHÄDLICH ist !
    ich hab nur behauptet, dass es schonender ist HP zu verwenden.... :n17:

    MFG kojona :lol:

    Das Co2 für die Kapseln und Flaschen wird aus der Luft entnommen und nicht künstlich erzeugt.
    Schonender für die Umwelt wäre es nur Kapsel zu kaufen und nicht zu nutzen. Wenn Du sie nutzt gibts Du nur das Co2 frei das vorher aus der Luft gezogen wurde.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • hallo prvpaula68

    hab ich auch schon gedacht allerdings liegt das teil bei 200€ wie du schon sagst, ist mir aber dann doch ein bisschen viel. Aber trotzdem danke für den tipp :lol:

    Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.

  • Zitat

    Original von F600


    Das :F: ist nur die Energie, der Rest eine ganz andere Frage. Markierer fuer Deutschland haben i.d.R. die Bords so veraendert, das die Schalterkontakte auf semi festgesetzt werden und dann in Harz vergossen werden. Kaum eine Chance fuer den Umbau auf FA.


    Tippe 98 - Schuettelhopper, eventuell einer der ganz billigen Batteriehopper. Force-feed ist hier wirklich uebertrieben.


    Joa, hab ich mittlerweile auch festgestellt, dass damit die Chance auf Umbau gering sein sollen, muss ich aber verneinen, es ist überhaupt kein Problem im benachbarten Ausland ein originales Board zu kaufen und einzubauen, meine ION hat ein österreichisches drin weil der Marker eben da mal kaputt gegangen is, muss direkt ma guggen ob die Full auto holzen kann, habs noch nie getestet^^

  • Zitat

    Originally posted by DirtyCrow
    Joa, hab ich mittlerweile auch festgestellt, dass damit die Chance auf Umbau gering sein sollen, muss ich aber verneinen, es ist überhaupt kein Problem im benachbarten Ausland ein originales Board zu kaufen und einzubauen, meine ION hat ein österreichisches drin weil der Marker eben da mal kaputt gegangen is, muss direkt ma guggen ob die Full auto holzen kann, habs noch nie getestet^^

    Na sowas, damit ist der Marker ja auch nicht mehr original und der Umbau haette nur von einem in D zugelassenen Buechser durchgefuert werden duerfen..... was ich persoenlich davon halte - na ja.

    Bei mir ist es ein Softwareupdate und ich habe FA, noch nicht einmal ein wirklicher Umbau und dennoch ist ein F drauf.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!