Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 630.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • ich würde mir sofort einige softair spielzeuge zulegen wenn die präziser wären...

    so hab ich nur 3 federdruck erbsenpistolen

    Dann Kauf dir mal was hochwertiges, so unpräzise sind Markengeräte nicht.

    leider bin ich von luftipstolen oder luftgewehren verwöhnt .

    ich möchte gerne ein trefferbild haben und nicht eine gießkannen schätzung ;)

    wobei die cz 75 Federdruck und die Walther PPQ Federdruck schon sehr genau sind... Auf 5 bis 6 Meter sind an einem guten Tag Streukreise von 1 Eurostücken möglich!

  • Dann Kauf dir mal was hochwertiges, so unpräzise sind Markengeräte nicht.

    leider bin ich von luftipstolen oder luftgewehren verwöhnt .

    ich möchte gerne ein trefferbild haben und nicht eine gießkannen schätzung ;)

    wobei die cz 75 Federdruck und die Walther PPQ Federdruck schon sehr genau sind... Auf 5 bis 6 Meter sind an einem guten Tag Streukreise von 1 Eurostücken möglich!

    ich habe eine cz und eine taurus ,na gut die sind einigermaßen genau aber nicht präzise.

    wenn ich auf faul auf meinem sofa liege habe ich eine distanz von 9 metern zur verfügung:)

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Ach was… probier mal ‘ne 0,5er AEP

      
    28 BBs bei FA in etwas mehr als 1 Sekunde,

    Macht ca 1400 rpm, auf 6m in einem 4cm Kreis

    Da wird das Grinsen immer breiter wenn das Plinkingziel tanzt :thumbsup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • leider bin ich von luftipstolen oder luftgewehren verwöhnt .

    ich möchte gerne ein trefferbild haben und nicht eine gießkannen schätzung ;)

    wobei die cz 75 Federdruck und die Walther PPQ Federdruck schon sehr genau sind... Auf 5 bis 6 Meter sind an einem guten Tag Streukreise von 1 Eurostücken möglich!

    ich habe eine cz und eine taurus ,na gut die sind einigermaßen genau aber nicht präzise.

    wenn ich auf faul auf meinem sofa liege habe ich eine distanz von 9 metern zur verfügung:)

    Interessant. Im Grunde genau mein Problem. Verwöhnt von der Präzision einer guten Lupi, mag aber in der guten Stube kein Blei verteilen.

    Hatte da mal einen kleinen Vergleich meiner drei Federdruck Softairs gemacht. Wäre interessant zu sehen was andere Softairs da können. Und, wichtig... Bei 5-10 Schuss sollte kein nennenswerter Ausreißer sein.

    NCC-1701-D
    15. Oktober 2021 um 16:44
  • Der heutige Neuankömmling, für mich mal was ganz anderes.

    Bis jetzt habe ich mich immer gegen eine AK gewehrt. Hatte sie beim Kumpel mal vor Tagen in der Hand und hey, sie musste her. Kann ich mich daran gewöhnen :thumbsup: .

    Die Zieloptik wird noch gewechselt, da muss ich mir mal noch was anderes suchen, Optiken für M4 ect. habe ich genug, passt aber alles nicht wirklich...obwohl das EoTech sah so überhaupt nicht doof drauf aus .

    img20220301194627smkef.jpg

  • Ich bin eigentlich gar nicht so der Russen-Waffen-Fan, jetzt eh nicht mehr im Hinblick auf das was der da verzapft, wurscht...aber eine AK is echt lässig und macht was her, schön aus Blech...richtig schick :thumbsup:

    Was ist das genau für eine?

  • Hey Mac Taylor

    Der gleiche Sonderling hat sich vor Jahren bei mir auch eingeschlichen, allerdings als full auto AEG, war das erste Weihnachtsgeschenk meiner Frau an mich :thumbsup:

     

    Bau dir ein PSO ZF drauf, sieht meiner Meinung nach am besten aus ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich bin eigentlich gar nicht so der Russen-Waffen-Fan, jetzt eh nicht mehr im Hinblick auf das was der da verzapft, wurscht...aber eine AK is echt lässig und macht was her, schön aus Blech...richtig schick :thumbsup:

    Was ist das genau für eine?

    Naja, da Waffen keine politische Meinung haben, und auch sonst nur Werkzeuge sind, kann man dennoch russische Waffen super finden.

    Waffen der Wehrmacht sind ja auch super, auch wenn man die Ideologie von dem Land zu dieser Zeit komplett ablehnt.

    Sind halt einfach zwei paar Schuhe.

    Sollte jetzt aber keine Diskussion starten, wollte ich nur gesagt haben.

    Und ja, AK gefällt. 😉👍

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Da hast Du natürlich mit allem Recht, ich habe es ja auch eher als momentanes Gefühl, meinetwegen als subjektives Gefühl dargestellt, am Ende des Satzes war und bin ich ja auch immer noch voll des Lobes zu einer AK. Auch war ich der Meinung das dieser zweite Teil mehr Gewichtung ausgestrahlt hätte...das sollte natürlich KEIN Politkum hier werden ;):S

    BTT: Ich hatte vor jahren auch mal eine AK in Händen auf nem AS-Spiel, das ist schon nen prächtiges Stück und fühlt sich zumeist gegenüber anderen Airsoftwaffen immer noch am "echtesten" an 8)<3:thumbup:

    Dein Teil ist auch echt schick :thumbsup:

  • Ja, die GHK AKM GBB ist meiner persönlichen Meinung nach der momentane beste, und robusteste Nachbau auf dem Airsoft-Markt.

    Hatte ja mal wie viele hier im Forum auch, ne echte russische AKM auf Deko umgebaut von ZIB.

    Die GHK macht im Vergleich schon eine sehr sehr gute Figur. Hut ab an die Taiwanesen. :thumbup:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich hatte früher auch die Dekos, war schon geil.

    GHK habe ich das M4 die Verarbeitung ist top.

    Hier mal ein Video zur GHK AK


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch Bild meiner Echten Cugir im Original Kaliber 7,62x39. Ist ein Repetierer als geht er auf die Gelbe WBK.

    Sorry weiss echte passen hier nicht dient nur zu Anschau.

    Bin ein riesen AK Fan. Durch das Deko- Verbot sind leider viele tolle Sachen in die Tonne gewandert.