Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.438 Antworten in diesem Thema, welches 635.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 09:55) ist von El Tadashi.

  • Ich verziehe mich nächstes Wochenende erstmal wieder auf einen Endzeitcon.

    Das wird ähnlich witzig... Eine Frage:

    Diese Schulterstütze an der Scorpion, rastet die irgendwo fest ein, wenn man die ausklappt? ³

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Klar raste die ein.
    Ich musste zwar hinten etwas schweißen an der Meachnik wo es einrastet, da ich nur den Bügel bekommen habe und das gegenstück minimal anders war.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Also wenn ich mir die Bilder der ganzen Airsoftknispeln so ansehe...da bekomme ich doch glatt Lust mich etwas mehr mit diesen Thema zu beschäftigen :thumbsup: Da giebt es ja richtig klasse Sachen 8)

  • Also ich kann Dir sagen, dass ich auch lange nichts von den Teilen hielt, aber das lag an meiner Unwissenheit. Ich kenne diese Dinger ursprünglich als billige Federdruck-Wegwerfartikel aus den frühen 90ern. Aber da hat sich viel getan! Und wer was Realistisches haben will, der kommt an AS nicht mehr vorbei, da gibt es alles, was es an Scharfen auch gibt.

    Präzision und Reichweite sind natürlich bei einer normalen Druckluftwaffe in 4,5mm deutlich besser, aber für Sammler ist der AS-Markt ein Traum.

    Jens

  • Jap und wenn man dann noch einen AIPSC Verein in der Nähe hätte, hat man alles was man braucht <3<3<3:thumbup::thumbup::thumbup: ...ich hab auch keinen ;(

    Und als Sammler, oder eben Gartenplinker ist GBB immer schöner als S-AEGs, das macht alles einfach etwas realistischer in Sachen Optik, Handhabung und etwas den Klang :love:

  • Ganz recht. Abgesehen von den abgefahrenen Teilen, die es so gibt...

    Demnächst segelt mir ein Ding in´s Haus, das mich sehr fasziniert. Sieht aus wie eine grau cerakotisierte, sechszöllige INFINITY mit schwarzem Hybridgriffstück und einem kleinen Leuchtpunktvisier hinten auf dem Schlitten.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was ist denn für dich in der Nähe?

    Da wo ich mit meinen Jungs Paintball spiele wird auch Airsoft gespielt. Sind ca. 100 km von Celle aus.

    ...ich aber schrieb...

    Jap und wenn man dann noch einen AIPSC Verein in der Nähe hätte, hat man alles was man braucht <3<3<3:thumbup::thumbup::thumbup: ...ich hab auch keinen ;(

    ...und die von Dir gezeigten Bilder muten nicht nach AIPSC an...bitte richtig lesen... ;)

    P.S.: Das Feld ist mir zudem bekannt ;)

  • Na dort laufen sie schon Parcour vor dem Training wenn jemand möchte, hatte mal mit denen Geschnackt da ich es auch interessant fand mal IPSC zu machen.

    Ja, jaaa...das kennen ich, ich war auch lange in Teams und bei Teams dabei...wer "möchte"...und "vor dem Training", das ist nichts mit Ernsthaftigkeit zu sehen, das sind Airsoft-Spieler die meinen in vielem bis allem gut zu sein und müssten das dann zeigen, dann klappt es nicht gleich und schon ist alles doof und wird nie wieder angerührt.

    Ich, unser Team hat das alles durch, alles probiert und am Ende ist Airsoft Airsoft und AIPSC eben AIPSC, das ist schon ein deutlicher Unterschied!

  • ich würde mir sofort einige softair spielzeuge zulegen wenn die präziser wären...

    so hab ich nur 3 federdruck erbsenpistolen

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • ich würde mir sofort einige softair spielzeuge zulegen wenn die präziser wären...

    so hab ich nur 3 federdruck erbsenpistolen

    Dann Kauf dir mal was hochwertiges, so unpräzise sind Markengeräte nicht.

    leider bin ich von luftipstolen oder luftgewehren verwöhnt .

    ich möchte gerne ein trefferbild haben und nicht eine gießkannen schätzung ;)

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.