Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 633.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Ah näääh... Ein Eo auf einer Schrotflinte ist wie ein Hubble-Teleskop auf einer Panzerhaubitze. Völlig übertrieben und das Fadenkreuz erscheint hinter dem Ziel...

    Schrotflinte-> offenes Reddot, MP5 -> Eo. Geschlossenes Reddot... -> Pistole?


    Haste schon mal Flinte geschossen mit Holosight drauf???

    Gibt nix besseres meiner meinung nach...wenn nen offenes drauf dann mit minimal 40mm...30er kann man vergessen zu klein und röhren ebenso...wobei ein reines Punkt absehen auf ner Flinte eh nicht das Optimale ist wenns um schnelligkeit geht..

    hatte auf meiner erst nen offenes dit das hat sich zerlegt...danach als Notlösung nen Top-Point 2...kostet zuviel zeit....Doctor Sight viel zu klein kostet auch zuviel zeit...und jetzt is nen bushnell Holosight drauf und das wirds auch bleiben...und auf die Selbstladeflinte auch noch kommen..

    (ps: Airsoft zerlegt zum Glück ja nichts, aber meine sind auch auf den heißen blei spuckern)

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • bei airsoft gehts auch mehr um die optik, als um die brauchbarkeit.
    aber das "eotech" macht sich wirklich in jeder hinsicht gut auf der flinte!
    (wie gesagt, sieht nur etwas verloren aus)....

    ach ja,
    wenn jemand wissen will, wo ein eotech optisch wirklich garnichts verloren hat,
    dann sollte er das gesehen haben ;) :

    und hier noch ein kleines experiment, weils so "un"-schön war...

    jetzt dürft ihr mich steinigen

    MFG kojona :lol:

  • Bist Du Produktmanager bei Umarex?!? Oder Cybergun? Das hat ja schon den "Charme" einer MP-40 mit Reddot...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • ich sag ja, dass das nicht passt.
    gefällt sogar mir nicht und ich bin nich wählerisch ;)

    aber eine augemotze MP40 wäre doch mal was.... :new15:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Oh mein Gott.

    Nein, bitte nicht.
    Nein :crazy3:

    Das Golfballdingen ist einfach soooo abgrundtief hässlich. ;)

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Das ist wohl Geschmacksache, unbestreitbar ist aber die exzellente Qualität. Wunderschöne, kratzfeste Oberfläche und stimmige KAC Knight Hawk/ Nighthawk Custom Markings.

  • Zitat

    Original von Flolito
    Und da ich hier ,da ja Treadersteller der Hausherr bin :)) stellnwa gleich mal ein paar Regeln auf:
    ...
    3 Schreibt dazu um welche Waffe es sich handelt: Nicht jeder kennt jeden Hersteller und jeden Waffentyp!


    Und: Gibts den 1911er auch ohne Golfballoptik?

    mfG Flo

  • So, mal meine Guarder P226 mit eben eingetroffener M6 Attrappe.

    Bevor die Diskussion aufkommt. Die Lampe/Laser wurde in HK umgebaut, kam per Post und wurde in Frankfurt zollamtlich abgefertigt. Also alles 100% legal.

  • Uiuiuiui, nicht das du hier noch jemanden wegen der Lampe zum Weinen bringst... :wogaga:

    Sieht aber schnieke aus.

    Ist der Farbunterschied vom Frame zum Slide echt so groß bei deiner, wie er auf den Fotos scheint?

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Soo... hab mir mal was zu Weihnachten gegönnt...

    eigentlich sollte es nur spaß sein, aber nach einer provisorischen "anprobe" lagen die beiden schätzchen so gut in der hand, das ich mit metallsäge und feile dafür gesorgt hab,das sie richtig passen.

    erklärt mich für verrückt, aber im sommer werd ich damit spielen. und noch weiter dran basteln.


    zu sehen: zweimal KWA G17 mit Metallschlitten, außerdem zweimal der XM203 (kurz) von MadBull.


    Erstaunlicherweise fühlen sie sich in der hand so besser an als "nackt"...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • "erklärt mich für verrückt, aber im sommer werd ich damit spielen. und noch weiter dran basteln."

    Schon passiert :ngrins:

  • danke,danke...

    hat jemand ne ahnung wie ich den auslöseknopf am haltbarsten und schönsten ca. 7-10mm länger bekomme? sonst brauch ich nagelhärter und muss die granaten mi demfingernagel auslösen o.0

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Mach dir ma keine Sorgen. Wenn du damit spielen gehst, brauchste keine Granaten. Wer das aufem Spielfeld sieht fällt vor Lachen eh um :laugh:

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Halflife oder Quake3 Reenactment?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • @ T-Gnom: ein bisschen sekundenkleber und ein stab. den stab an den

    auslöser kleben und vertig. sonst den stab gleich als auslöser benutzen.

    (ich weis garnicht wie mann für das geld ausgeben kann selberbauen ist doch

    viel billiger!)

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • ich hab mal versucht, dein projekt in seiner vollendung zu konstruieren...
    das programm macht süchtig :lol:

    wenn das später mal so ( oder so ähnlich ;) ) aussieht,
    dann werd ich dich nich steinigen,
    aber so wies jetzt aussieht, solltest du dir ein gutes versteck suchen :crazy2:

    MFG kojona :lol: