Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 630.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Gerade mal die neue G&G Airsoft getestet.... nicht gechront, aber muss gut power haben.

    50 Schuss auf 10 Meter....
    Mit auf dem Foto meine uralte Tokyo Marui mit Magnesium KAC Body... die G&G ist die kurze

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hab neu mit dem Hobby angefangen :)
    Hier mal meine Kniften :)
    RealSword Typ-56 etwas abgeändert.
    Scharfe magazine umgebaut auf Airsoft.
    Die VZ 61 ist jetzt neu dazu gekommen. Wird meine neue Backup in Fullauto. Tiefziehholster aus den USA ist auch unterwegs.
    Auch hier werde ich Scharfe Magazine umbauen zumindest die 20er. Der Deckel soll noch auf Original umgebaut werden, wenn ZiB es denn schafft mal die richtigen Artikel zu liefern. ^^
    Ja und mit der SSP1 hab ich angefangen. Da kommen bald die ersten Mündungsfeuerdämpfer versionen für Airsoft von mir drauf aus Stahl :D Und das Micro red dot baue ich dann auch wiede3r drauf denke ich.

    Hier noch zum vergleich ne Original Deko Ak.

    Oder als DMR.
    Es gibt so viele Möglichkeiten :D

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (12. August 2020 um 20:02)

  • DMR rockt voll alles weg...

    Etwas Cyberpunk... Und eine Steyr GB. Ich finde sie verschärft. Sie funktioniert mit einem simplen Masseverschluss, aber mit Barrel Bushing und einer Art flachem Gasentlastungssystem. Und das Griffstück ist mit so einem krassen Schrumpellack überzogen... Extra Heavy.

    Und das megagepimpte Weihnachtsbaum-G36.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • hi . Bin airsoft sniper anfänger aber nicht generel anfänger ....spiele seit 20 jahren paintball als sniper beim paintball erreiche ich effektive treffer bis ca 100-120 meter out of the box . ( mit sar 12 . Die 4te gen.
    &rap4 ,468 & entsprechende muni !! )

    Was ist im airsoft möglich als sniper ??? , da eine hk 416 a5 out of the box ja schon effektive 60 -63 mtr macht frage ich mich was die sniper im as bereich so bringen ???.

    Danke

    Und die wumme ist die zu empfehlen Hat due jemand ?

  • 60 m effektiv ist so eine Sache. Wenn von 10 Schuß eine trifft, es nicht wirklich effektiv. Du hast als Sniper keinen Reichweite Vorteil! Es ist einfach die Art zu spielen, die den Reiz ausmacht.
    Jede aep oder aeg ist einer Sniper überlegen. Denn du hast eine viel höhere Feuerrate. Nicht jeder Treffer wird vom Gegner wahrgenommen, und wenn du 5 mal repetieren musst, zwar alle treffen aber nur der 5. Schuss wahrgenommen wird, kann das frustrierend sein!
    Ich würde sagen, 40m sind das maximum, das noch Spaß macht.
    Du musst die Gegner noch sehen können und je größer deine Vergrößerung am zielfernrohr ist, desto weniger Sichtfeld hast du, vor allem, wenn noch Bewegung vorhanden ist!
    Das alles muss man berücksichtigen.
    Lg

    Luftgewehre und Softair jeglicher Art sind mein Leidenschaftliches Hobby :schiess1::knicker:

  • effektive treffer bis ca 100-120 meter out of the box . ( mit sar 12 .

    SAR12. Out of the Box, Soso.
    Und was hast du dann hier für ein Anliegen? Mit Softairs der guten Sachen im Sniperbereich lassen sich definitiv sechzig bis achtzig Meter machen, hundert sind Premiumsektor.
    Ich mache das Paintballding noch fünf Jahre länger als du...
    Und da ich auch Paintball im Repertoire habe frage ich mal nach - out of the Box für solch ein großes Geldsäckl... Wenn du das ausgegeben hast, was willst du dann hier reißen? Die ganzen Umrechnungsdateien für Energie, Kugelgewichte usw dürften dir gewiss sein. Und daher nochmal meine Frage: was soll das hier bringen? Davon mal abgesehen, dass es etliche Treads dazu gibt

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • So, nach über einem halben Jahr warten, ist der kleine MaxTact wieder in allen Ausführungen erhältlich.
    In schwatt hatte ich ihn ja schon - jetzt ist er auch in putzfreundlichem Chrom eingetroffen.
    Das Ding braucht kein Mensch, aber er ist so schön wertig und knuffig . . . 8o


    8)

  • Für mein Shooter Package ist eine zweite, stylish cerakotisierte 1911 gekommen.

    Mein persönlicher Rekord war auf Anhieb eine gut 40 Meter entfernte Satellitenschüssel aus einem schrägen Dachfenster. Mit gut Seitenwind, Dämmerung und Ballantines. Oh, und einem Parker-Hale, das ein Kumpel in Düsseldorf getunt hatte. Das habe ich immer noch, muss ich mal suchen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Kein Bild, aber eine kleine Sensation . . .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.aresairsoft.com/guns/wa2000

    8)

  • Wenn es die mal in DE wieder geben würde dann ja, aber so...

    Wenigstens ist das PSG-1 bald verfügbar. :thumbup:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Sehr geil,
    aber die mickrigen 1,6j sind für mich ein ko Kriterium.

    Als Scharfschützenplempe sollte 2,5j drin sein. 1,6 haben schon viele Standart Elektrotacker

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sehr geil,
    aber die mickrigen 1,6j sind für mich ein ko Kriterium.

    Als Scharfschützenplempe sollte 2,5j drin sein. 1,6 haben schon viele Standart Elektrotacker

    Vielleicht ist dieses Teil interessanter für dich? Soll ziemlich genau an die 7,5J Grenze gehen das Teil.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Hammer, dazu echt günstig.

    Nur keine Hülsen lieferbar, grrrrr

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.