fx gladiator und 300 meter in 3 sekunde

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 8.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2009 um 15:50) ist von sideprensi07.

  • Was gibts da zu lachen ??? eh,das war durchaus Ernst gemeint, ich hät da keinen Bock drauf :laugh:
    Und nochmal Hut ab vor Deiner Leistung sideprensi07 :new11:
    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (11. April 2009 um 18:42)

  • Auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache... aber selbst mit Jagdgewehr 8x57 ist das eine überirdische Leistung - aber mit so einer schlappen Plempe?

    Nicht "ist", sondern "wäre".

  • 300m
    bergauf
    .22 pellet
    3sec flugzeit
    und ein ziel, dass mehr als abartig klein ist...

    Entweder du bist ein Snipergott und mit der Wumme auf die Welt gekommen und hast 6 stunden für das Video gebraucht, oder du verarschst uns ganz gewaltig.

  • Das ist doch irgendwie immer dieselbe Nummer. Mit einem LG auf 200 oder 300 m.
    Ja, klar ich schieße mit meiner HW 40 auch auf 300 m, mit einen Bögen auf mindestens 600 m.
    Und mein kleiner Wurmfortsatz da unten ist 32 cm lang, klar doch.
    Mann, leute hört auf so zu übertreiben sonst nimmt euch nie wieder jemand ernst.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Anscheinend gibt es hier User, deren Gehirn bereits auf Erbsengröße geschrumpft ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass jemand bei Youtube reinschreibt, hier seien keine Türken erwünscht. Leute, die soetwas schreiben sind hier nicht erwünscht.

  • Jupp, carfanatic.
    sowas geht nun garnicht.
    Ich hoffe für den User das man bei Youtube die Beiträge editieren kann.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Gehört eigentlich nicht hier her, aber ich kann mir vorstellen das das post bei Youtube nicht unser Member war.
    sondern jemand der sich über ein bestimmtes Bild in seinem letzten Testbericht aufregt.
    Und seinen Nahmen in den Schmutz ziehen will. ;)

    Seht mal nach und urteilt selbst.

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Jupp, carfanatic.
    sowas geht nun garnicht.
    Ich hoffe für den User das man bei Youtube die Beiträge editieren kann.


    Joachim

    Das Interessiert solche Schmierfinken doch überhaupt nicht, die sind sogar noch Stolz auf Ihr geschreibe.
    In Jeder Nation auch in Unserer, gibt es Solche und Solche Menschen,
    ich habe eigentlich im großen und ganzen, nur Gute Erfahrungen gemacht in meinem Leben, lebe in einer Stadt mit 100.000 Einwohnern, und ich geh stark auf die 60 zu.
    Es kommt immer darauf an wie man Miteinander umgeht
    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (12. April 2009 um 05:01)

  • Zitat

    Original von Marechal
    Auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache... aber selbst mit Jagdgewehr 8x57 ist das eine überirdische Leistung - aber mit so einer schlappen Plempe?

    Nicht "ist", sondern "wäre".

    Hier gehts doch nicht ums machbare sondern ums fabulieren... und darum wer der größte Münchhausen ist... Ich frag mich wer die Schlimmeren sind, Diejenigen die sich das ausdenken und damit schon mal Grips beweisen oder diejenigen die es glauben.....

  • Weil die angegeben 280 m/s nur die V0 ist und die Geschwindigkeit kontinuierlich abnimmt. Bei 250 m ist die Geschwindigkeit dann eben nur noch 40 m/s und die Energie nur noch knapp 0,8 Joule.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Weil die angegeben 280 m/s nur die V0 ist und die Geschwindigkeit kontinuierlich abnimmt. Bei 250 m ist die Geschwindigkeit dann eben nur noch 40 m/s und die Energie nur noch knapp 0,8 Joule.


    Joachim

    Wäre so... wenn das Geschoss soweit kommt.. ihr habt es noch nicht erlebt wenn ein Streukreis nach einer gewissen Distanz innerhalb weniger Meter geradezu explodiert.

  • Zitat

    Original von Awesome
    Wäre so... wenn das Geschoss soweit kommt

    Ok, da hast Du allerdings recht.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Also ich schieße öfters auf "echten" 300 m einer Bundewehrschießanlage mit meiner privaten Sako TRG 21 im Kal. .308. Da ist ein Leupold 6,5 - 20 x 40 moniert. Eine Ziel in Zigarettenschachtelgröße könnte ich nicht erkennen. Da aber auf das Zentrum des Scheibenspiegels gezielt wird, schieße ich dennoch 10'er.
    Übrigens - das Geschoss fällt von 100 auf 300 m um rd. 25 cm. Obwohl es mit knapp 9 Gramm und rd. 800 m/s unterwegs ist.
    Aber mit einem Luftgwehr habe ich da doch größte Zweifel.

  • Hallo
    Ich bins leid auf solche Diskussionen immerwieder reagieren zu müssen .... grins

    ABER ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT NICHT !

    Ich habs doch Probiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GEHT GARNICHT

  • Zitat

    Original von Floppyk
    ...................Übrigens - das Geschoss fällt von 100 auf 300 m um rd. 25 cm. Obwohl es mit knapp 9 Gramm ....................


    Ist doch kein Wunder. Bei dem Gewicht macht sich die Erdanziehung viel stärker bemerkbar. :laugh:

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von Bruder

    Das Interessiert solche Schmierfinken doch überhaupt nicht, die sind sogar noch Stolz auf Ihr geschreibe.

    Tja, offenbar hat der etwas dümmliche YouTube-Kommentator den Namen von CO2AIR-Member vogelspinne zweckentfremdet. Vogelspinne hat sich sofort (nachdem er darauf aufmerksam gemacht wurde) sowohl bei uns Mods wie auch bei YouTube gemeldet (wo er nicht registriert ist, was dei Sache etwas verzögert). Momentan läuft eine Anfrage, ob man diesen Namensklau-Idioten wegen Volksverhetzung drankriegen kann. In diesem Zusammenhang kann man leider nicht ausschließen, daß es durchaus ein anderer CO2AIR-User gewesen sein kann, der sich irgendwie rächen wollte :bash: Es lebe die IP-Protokollierung in diesem Forum, oft kommt man da zu erstaunlichen Erkenntnissen... :nuts:.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • habe auch erst ein bisschen geschluckt wo ich erstens den Kommentar und zweitens den Namen bei Youtube gelesen habe.
    Ich hoffe das man diese Person drankriegt,schreibt im Namen von Co2air und Vogelspinne solchen Geistigen Dünnschiss.
    Und zum Thema selber,ist mit Sicherheit nicht Echt das Video.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch