fx gladiator und 300 meter in 3 sekunde

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 8.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2009 um 15:50) ist von sideprensi07.

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    [Tja, offenbar hat der etwas dümmliche YouTube-Kommentator den Namen von CO2AIR-Member vogelspinne zweckentfremdet. Vogelspinne hat sich sofort (nachdem er darauf aufmerksam gemacht wurde) sowohl bei uns Mods wie auch bei YouTube gemeldet (wo er nicht registriert ist, was dei Sache etwas verzögert). Momentan läuft eine Anfrage, ob man diesen Namensklau-Idioten wegen Volksverhetzung drankriegen kann. In diesem Zusammenhang kann man leider nicht ausschließen, daß es durchaus ein anderer CO2AIR-User gewesen sein kann, der sich irgendwie rächen wollte :bash: Es lebe die IP-Protokollierung in diesem Forum, oft kommt man da zu erstaunlichen Erkenntnissen... :nuts:.

    Tjaa die Dummen werden nie alle werden :new16:

  • hi leute bin wider da :)

    das ist mein andere video,fx gladiator 214 meter mit teleskop kamera,

    also 1,15 Sekunden, um die das Ziel erreichen, 214 meter,


    1,15 sec ( 214 meter )
    http://www.dailymotion.com/user/sideprens…d_fx-gladyator-
    214-meterteleskop-kame_sport


    3 Sekunden in der Pellet Zielpunkt
    video lnk ( 300 meter )

    http://www.dailymotion.com/user/sideprens…1626d656d626572

    wenn jemand hat ein gute video kamera und über 900 fps lufgewehre hat mussen sie probieren,

    Ich brauche nicht zu lügen


    100 150 meter für mich Kinderspiel, ich hab kein bok für 100 oder 150 meter *lol* webley patriot 22cal luftgewehre hab ich das gemacht,

    ich ab erst 214 meter geprobiert dan 253 meter und dan 300 meter,

    wenn ein jemand koomt urlaub in der türkei rictung antalya,ich kann auch mit arbeiten,kein problem :)

    ab november bis mitte april 37 pellet box vorbei,jeder box 500 stück,ich hab in 6 monaten 5 stück luftgewehre gekauft,das ist mein hoby *lol*
    Ich brauche nicht zu lügen leute,Um die Glaubwürdigkeit des halben

    Ich bin nicht immer Hilfe-Programm chairgun 2, es geht nicht, über 200 meter rechnen,
    ich hab vorher gefrag bei uns ob ich 200 meter flaschen kaput....die haben einmal ja einmal villeicht gesagt,ich hab bis 300 meter geprobiert,


    gruss kadir

  • ach... nun lass doch einfach gut sein - oder glaubst Du, wir sind alle ein bisschen verblödet? :new16:

  • Zitat

    Original von sideprensi07
    hi leute bin wider da :)

    Ja, leider

    Zitat

    Ich brauche nicht zu lügen


    Warum machst Du es dann ?

    :bash:

    Kein Gruß
    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Nu lass den Jung doch, ich finde Er ist mit seinen Fakes ne richtige Bereicherung.
    Gruß Bruder

  • Nein, wenn das meine Meinung wäre würde ich sie auch unter meinen Namen Schreiben.
    Ich will auch nicht das Du aus dem Forum verschwindest. Ich meine nur Du solltest aufhören solch einen Unsinn zu verbreiten.
    Auch wenn es eine unbeliebte sichtweise ist: In meinen Augen ist ein Fake eine Lüge.
    Also herzlich Willkommen im Forum. Aber lass diesen Unsinn.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hmmm... um eine Faik als solchen zu erkennen braucht man, das kann man an einigen Threads hier sehr gut sehen, schon etwas Ahnung / Erfahrung in der Materie. Das Problem das dabei entsteht ist weniger das hier fabuliert wird, sondern mehr das der Anschein entsteht das von Luftgewehre wirklich grosse Gefahr ausgeht. Ein vom Schießsport unbefleckter Mensch wird diese Faiks für wahr halten und ev. Ängste entwickeln ... das muss nicht sein!
    Darum nochmal!
    Mit einem Diaboloförmigen Geschoss geht so etwas nicht wegen seinen enorm schlechten aussenbalistischen Eigenschaften! Das liegt vor allem am schlechten Gewicht / Stirnflächenverhältniss und an der ungleichmässigen Gewichtsverteilung zur Mittelachse.
    Aber ein Diaboloförmiges Geschoss holt aus den kleinen Energien die industriell produzierte Luftgewehre zur Verfügung stellen die weitaus meiste Mündungsenergie / Mündungsgeschwindigkeit heraus wegen seinen guten innenbalistischen Eigenschaften. Vor allem der geringen Reibung im Lauf und der guten Abdichtung durch den Kelch.
    Die Versuche bessere Geschosse für Luftgewehre zu entwickeln sind ebenso Zahlreich wie Erfolglos! Zumindestens bisher. Daran haben sich schon Leute versucht denen hier kaum einer das Wasser zu reichen würdig wäre... und nein ich nicht.

  • Zitat

    Original von sideprensi07
    hi leute bin wider da :)

    ich hab wieder geprobiert 300 meter aber bei dem wetter nicht möglich,aber vorher habe ich das gemacht ohne kamera,mit dem fx gladiator 22 cal ,
    dieser Zeit war die Flasche nicht gebrochen,weil denn das Wetter ist sehr windig,
    damit flasche wahr sehr klein,

    kommt bald ganz tolle video nohmal 300 meter,diese video für mich ganz einfach,wiel habe vorher noch schönes gemacht aber ohne kamera *lol*
    ich will flaschen kaputt sehen,warten sie noch,nachste video wird pörvekt

    3 Sekunden nach dem Pellet wird in Flaschen

    gruss kadir

    Hallöchen Märchenschreiber,

    ich kannte mal einen Angler und wir unterhielten uns. Er hatte mal einen Fisch von 2,5 m länge an der Angel, nöö wirklich fragte ich, bei mir hing mal ein Kronleuchter dran, da brannten noch die Kerzen ... er schaute dumm und sagte das glaube ich dir nicht, ich antwortete, mach deinen Fisch kleiner und ich mach das Licht aus....:nuts:

    Wenn Du so schlecht deutsch schreibst, wie gut bist Du dann in türkisch? ... ich denke mal, gute Nacht.

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    Einmal editiert, zuletzt von alfred044 (15. April 2009 um 10:13)

  • [quote]Original von Awesome
    Hmmm... um eine Faik als solchen zu erkennen braucht man, das kann man an einigen Threads hier sehr gut sehen, schon etwas Ahnung / Erfahrung in der Materie. Das Problem das dabei entsteht ist weniger das hier fabuliert wird, sondern mehr das der Anschein entsteht das von Luftgewehre wirklich grosse Gefahr ausgeht. Ein vom Schießsport unbefleckter Mensch wird diese Faiks für wahr halten und ev. Ängste entwickeln ... das muss nicht sein!
    quote]

    Als wenn das da noch drauf ankäme, sind wir in den Augen ausenstehender doch sowieso alle nur Waffen Narren :laugh:
    Gruß Bruder

  • Was hast Du benutzt? Ein Urangeschoss mit heimlichen Nachbrenner?
    Deine V0 ist nicht schlecht aber in meiner Sozialistischen Schul- und Zivilschutz- ausbildung wurde mir immer Masse mal Geschwindigkeit/Beschleunigung beigebracht aber bestimmt haben mich da die Kommunisten belogen *lol* *lol* *lol* *lol*
    Mach weiter so der Spass ist es wert.
    Gruß Thomas

    Wenn es allerdings die neuen ultraschweren Antimaterie Diabolos sind brauche ich unbedingt die Adresse Deines Händlers die suche ich.
    Danke Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von thomas123xy (9. Juli 2009 um 13:16)

  • Wahnsinn, wir quälen uns hier in Ö mit den offenen Gewehren annähernd ein gutes Trefferbild auf 50m zusammen zu bringen, trainieren auch ständig auf 100m um endlich einmal Streukreise von unter 200mm zu schießen und dabei geht es ja so einfach einer Flasche auf 300m den Hals weg zu schießen, jetzt mag ich nicht mehr, jetzt hör ich aber auf mit dem Hobby, bin wie es scheint zu unqualifiziert! :cry:

  • Ein normales Dia kann man auch mit 1000 J abschießen, bei dem geringen Gewicht und der großen Querschnittsfläche bringt das wenig. 45J, 1g schwere Geschosse in 4,5mm und das klappt mit den 300m (theoretisch), aber den Streukreis will ich nicht sehen. Bei 5,5mm und den 1g schweren FX Pellets ist es schon wieder Asche damit.

    Einmal editiert, zuletzt von ralph12345 (9. Juli 2009 um 17:12)

  • Da nehmt einfach mal ein offenes LG und dann geht das auch. Die "Oleneboy" schiesst 8Gramm 9mm Parabellum-Geschosse mit 280m/s. Der Tank reicht immerhin fuer 2 Schuss mit 280m/s oder 4 mit 250m/s. Wechsellaeufe mit 6,35mm und 5,5mm machen das System recht flexibel.

    Da klappt das auch mit den Flaschen auf 300m :)


  • servus :direx:

    UNGLAUBWÜRDIG

    kenn mich ein bissl aus

    franz :crazy2:

    DER niederbayer :new11: :new11:

  • Zitat

    Original von alfred044

    Wenn Du so schlecht deutsch schreibst, wie gut bist Du dann in türkisch? ... ich denke mal, gute Nacht.

    Wie blöde ist das denn? Junge Junge Brote rennen hier rum

    stupidus maximus

    Diana 48 .22 / Diana 52 .177 / Diana LP8