Verbot der Aufbewahrung von Schusswaffen in Privatwohnungen (auch Freie?)

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 25.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2009 um 18:08) ist von ZEBO.

  • Zitat

    Original von unclenemo...
    das volk muss schön dumm gehalten werden damit solch eine politik überhaupt erst funktionieren kann.

    Nicht nur dumm, sondern auch wehrlos!
    Wir sind auf dem besten Weg in eine total überwachte und geregelte Zukunft durch eine Demokratie, die keine ist.

    schöne neue Welt...

  • Zitat

    Original von Famas
    Verdammte Sch... es wird echt Zeit, dass ich mich aus diesem Drecksland verziehe...


    Ich plane es bereits.

    Liebe dumme /-\rschlöcher von medien- und geldgeilen "Politikern" ,
    Danke daß ihr es geschaft habt, mich aus meinem Heimatland zu ekelen.
    Seid verflucht, für alle Zeiten. Ich hasse eure Dummheit, euren sinnlosen Aktionismus und eure verdammte Kurzsichtigkeit. Eure Dämlichkeit und Ignoranz "Schusswaffen haben in privaten Haushalten nichts zu suchen" <== Woher in Gottes Namen habt ihr diese Weisheit und was maßt ihr euch an, sowas als Tatsache hinzustellen- bringen mich dazu, mich dafür zu schämen Deutscher zu sein. Gott weis, früher war ich stolz auf meinen deutschen Akzent, in Zukunft werde ich daran arbeiten damit in meiner zukünftigen Heimat niemand erkennt aus was für einem idiotenregierten Schwachsinnsstaat ich komme.
    Ich könnte so kotzen wenn ich so eine hochkonzentrierte, verdammte, und unsagbar peinliche Dummeheit lese. :evil::evil::evil:

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bert_Gummer (27. März 2009 um 19:07)

  • ein dreifaches haleluja zum letzten kommentar.

    ich türm auch. die bildung, die international hoch anerkannt ist nehme ich noch mit :)
    danach nach holland oder la palma

  • zitat winston churchill:

    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.


    PS: demokratie ist ein dehnbarer begriff (siehe Afrika)
    soweit ich weiß gibt es zwei verschiedene formen von demokratien (sorry weiß nicht genau wie die heißen). es gibt eine organisation die das bestimmt und veröffentlicht, welche gescheite demokratien sind und welche nicht (sorry weiß auch nicht wie die heißt - muss im politikunterricht besser aufpassen...)
    wir zählen aber noch zu den "fairen" im vergleich zu manch anderen staatsformen, die sich demokratie schimpfen

    Einmal editiert, zuletzt von unclenemo (27. März 2009 um 19:15)

  • Aber eigentlich zeigen die Grünen mit ihre Antrag doch auch, wie doof die Amis waren. Die haben nach dem 11.9. Kriege angezettelt und Trillionen von Dollars für die Terrorismusbekämpfung vergeudet.

    Dabei hätten die nur die Teppichmesser verbieten müssen und aus wärs gewesen mit Al-Qaida.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • @ barret

    -Satire-
    Stimmt nicht - , mit der "Grünen"- Logik die diese Pappnasen (nach Winnenden) an den Tag legen, dürfte nach dem 09/11 kein Flugzeug mehr am Himmel sein, Fluggeselschaften (Sportfliegerei ohnehin) wären verboten ... :ngrins: :crazy3: :crazy2:

  • Zitat

    Original von Martinoicw
    Es sind die illegalen, nicht die legalen Waffen...

    Da hast Du zweifelsohne recht, aber das interessiert die nicht. Für die ist jede Waffe ein Problem - legal, illegal, schietegal.
    Ein CDU-Innenminister (H. Eggert) hat einmal entnervt gesagt: "Zuerst kümmern wir uns um die legalen Waffen, die illegalen kommen später dran." :confused2:


    Zitat

    Original von Josywells
    Textstellen des Bündnis 90/Die Grünen

    Interessant! Wie kommen die auf 4 Millionen Legalwaffenbesitzer? Sind da die Erben und/oder die F-Waffen-Besitzer schon mitgezählt? ???


    Zitat

    Original von hyperterminal
    Ich finde die aktuellen Ereignisse zeigen doch sehr deutlich, dass wir eine Demokratie haben. Demokratie in seiner Reinform bedeutet Herrschaft der Mehrheit, ohne Rücksicht auf Minderheiten (z.B. Waffenbesitzer).

    So ist es. Und gestern haben unsere Gegner einen cleveren Schachzug geführt, indem sie uns als "mächtige Lobby" und sich selbst als "machtlos" dargestellt haben, obwohl sie den "Willen des Volkes" repräsentieren.
    Wer weiß, was daraus noch wird. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon "Bürgerinitiativen gegen Waffenbesitz", die sich auf Schießständen anketten, um das "Mördertraining" zu stören ... :confused2:

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

    Einmal editiert, zuletzt von ZEBO (27. März 2009 um 19:53)

  • @ Martinoicw

    Ich stimme dir voll und ganz zu.
    Mit Illegalen Waffen werden ja auch 99% der
    Schusswaffendelikte begangen.
    Der Amokläufer von Emsdetten hatte seine Waffen
    auch illegal, genauso wie der Familienvater,
    der vor ein paar Tagen Frau und Sohn erschossen hat.
    Diese ignoranten Gutmenschen werden aber wohl erst
    merken, dass ihre "Weltverbesserungsmaßnahmen" nichts
    bringen, wenn die Gewalt in diesem Land explodiert
    (mehr als ohnehin schon).

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Ahja, es ist doch jedes Mal das gleiche. Wenn man in der Politik nicht weiter weiß muss ein schwacher Sündenbock her auf den man einschlagen kann und der sich nicht wehren kann....bei den Römern waren es die Christen, im dritten Reich die Juden, und in der BRD sind es die Sportschützen und Jäger....und das ist nicht zu weit hergeholt, was die Medien teilweise von sich geben in der Hinsicht kann sich gut und gerne in einreihen beim Stürmer und Co...

    Nur das man die Leute heute nicht mehr umbringt, nein, man ist ja "zivilisiert"...das was da gemacht wird ist eher ein an den Pranger stellen unbescholtener Leute...hauptsache man hat sein Opferlamm...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ germi

    ..nimm es mir nicht übel,
    aber die Verfolgung von Juden wärend den Verbrecherjahren '33-'45 mit der heutigen Diskussion; Waffengegner - Waffenbeführworter zu vergleichen halte ich für ziemlich daneben :evil:

    Grüße
    Tragator

  • Zitat

    Original von Tragator
    @ germi

    ..nimm es mir nicht übel,
    aber die Verfolgung von Juden wärend den Verbrecherjahren '33-'45 mit der heutigen Diskussion; Waffengegner - Waffenbeführworter zu vergleichen halte ich für ziemlich daneben :evil:

    Grüße
    Tragator

    Das Dritte Reich hat auch klein angefangen, mit ein paar Verboten und ein bisschen Hetze hier und da...

  • Zitat

    Original von germi
    Ahja, es ist doch jedes Mal das gleiche. Wenn man in der Politik nicht weiter weiß muss ein schwacher Sündenbock her auf den man einschlagen kann und der sich nicht wehren kann....bei den Römern waren es die Christen, im dritten Reich die Juden, und in der BRD sind es die Sportschützen und Jäger....und das ist nicht zu weit hergeholt, was die Medien teilweise von sich geben in der Hinsicht kann sich gut und gerne in einreihen beim Stürmer und Co...

    Nur das man die Leute heute nicht mehr umbringt, nein, man ist ja "zivilisiert"...das was da gemacht wird ist eher ein an den Pranger stellen unbescholtener Leute...hauptsache man hat sein Opferlamm...

    Hallo zusammen,
    Man müsste den Spieß mal umdrehen!!
    Ich möchte nicht wissen, (kann es mir aber gut vorstellen) wie viele
    Selbstmorde auf das Konto der Medien gehen.
    Jedesmal wenn ein auch nur drittklassiger Promi seinem dasein
    ein Ende bereitet hat kann man davon ausgehen, das sich sämliche
    "Bild dir deine Meinung Medien" die betreffende Person dermaßen denunziert, beleidigt und verhöhnt haben das möglicherweise labile
    Personen diesem Druck nicht mehr standhalten.
    Und mit den dann folgenden "So fand er/sie sein Ende" Beiträgen nach dem Motto "wir waren beim Sprung vom Balkon dabei" wird dann nochmal
    2-3Tage Auflage und Kasse gemacht.
    Ekelhaft!!!!!!!

  • Genau so ist es, und das meinte ich auch....da wurde in den damaligen Medien, also Zeitungen, Radio und Kino gegen die Juden und andere Minderheiten gehetzt.

    ....da wurde noch keiner umgebracht, das kam erst später und darauf wurde auch nicht abgezielt!

    Und das heutige Waffengesetz entspricht im großen und ganzen dem von 1938. Nur das heute noch alles viel schärfer ist als damals, damals durfte man noch Zimmerstutzen usw. frei besitzen. Und es wurde den Minderheiten wie Juden, Zigeunern usw. jeglicher Waffenbesitz total untersagt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Tragator
    @ germi

    ..nimm es mir nicht übel,
    aber die Verfolgung von Juden wärend den Verbrecherjahren '33-'45 mit der heutigen Diskussion; Waffengegner - Waffenbeführworter zu vergleichen halte ich für ziemlich daneben :evil:

    Grüße
    Tragator


    in zeiten,wo bilder von kriegsopfern aus aller welt an schaufensterscheiben von waffengeschäften gepappt werden,welche luftdruckwaffen verkaufen,find ich die aussage ganz und garnicht daneben. :new16:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von germi
    Genau so ist es, und das meinte ich auch....da wurde in den damaligen Medien, also Zeitungen, Radio und Kino gegen die Juden und andere Minderheiten gehetzt.

    ....da wurde noch keiner umgebracht, das kam erst später und darauf wurde auch nicht abgezielt!

    Und das heutige Waffengesetz entspricht im großen und ganzen dem von 1938. Nur das heute noch alles viel schärfer ist als damals, damals durfte man noch Zimmerstutzen usw. frei besitzen. Und es wurde den Minderheiten wie Juden, Zigeunern usw. jeglicher Waffenbesitz total untersagt.

    Erschreckend ist für mich, wie viele ansonsten in früherer Zeit als neutrale Berichterstatter bekannte Medien (Panorama/Spiegel/Tagesthemen etc.) auf den Zug der reißerischen
    Presse aufgesprungen sind.(und das nicht erst seit Winnenden).
    Quote ist halt alles!!!

  • Ich finde es immer wieder interessant, wie Leute, die früher diesen Staat bekämpft haben (mit Worten oder Taten), nun ihr Maul aufreißen können... wenn ich den Namen Ströbele (dieser geistige Steinewerfer) lese, dann kommt mir immer der Brechreiz. Hoffentlich läuft der Kram ins Leere.

    So, den Dampf musste ich mal ablassen...

    Hansi256 .... stiller Mitleser.
    Meine ASGs : ICS MP5 SD6 | Star G36 + CA-AG36 | Pistolen von HFC,SSTi | Sigma 40F CO² |D'Boys K98k Echtholz | GSG M14 EBR | KSC G19 | H&K P8 GBB | H&K P8 NBB | Maruzen MP5k CQB | 0.5er G36c und MP5 SD6 | TS1100 CO² CQB | KWA MP7A1 GBB

    Einmal editiert, zuletzt von hansi256 (27. März 2009 um 20:40)

  • Zitat

    Original von gunsmoker


    in zeiten,wo bilder von kriegsopfern aus aller welt an schaufensterscheiben von waffengeschäften gepappt werden,welche luftdruckwaffen verkaufen,find ich die aussage ganz und garnicht daneben. :new16:


    gruss...gunny


    Du musst halt nur unter die Bilder der leider (und das meine ich ehrlich)
    in Kriegen gefallenen Opfern eine Liste der Leute hängen, die daran ordentlich mitverdient haben. Du kriegst eine Auflistung des "who is who" der
    gesamten Weltpolitik/Finanzpolitik/ und der "echten Waffenlobby" und zwar Leute die hier im Schießsport/forum keiner kennt.

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    in zeiten,wo bilder von kriegsopfern aus aller welt an schaufensterscheiben von waffengeschäften gepappt werden,welche luftdruckwaffen verkaufen,find ich die aussage ganz und garnicht daneben. :new16:

    Darf ich fragen, worauf Du Dich beziehst? ???
    Danke.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper