ARD-Panorama: "Mordwaffen statt Sportwaffen - Aufrüstung im Schützenverein" (26.03.09)

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 29.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2009 um 21:49) ist von WLA-Funshooter.

  • Kam das mit der Anzeige auch in den Nachrichten bzw. stand es in der Zeitung? Kannste das mal einscannen? :D

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ich habe es nur aus der Zeitung.

    Ist die Hildesheimer Allg. Zeitung, der Bericht/Aufforderung zur Waffenabgabe war Mittwoch - der Bericht wegen der Oma (habe gerade gesehen, dass sie erst 83 ist) stand am Donnerstag drin.
    Kann man aber leider nur als registrierter Leser ansehen, wie das rechtlich mit dem kopieren und öffentlich stellen ist, habe ich keine Ahnung, deshalb mache ich das lieber nicht ;)

  • Zitat

    Original von Ritztec
    Aktuell im BR-Fernsehen, also im Bayrischen Rundfunk eine Gesprächsrunde aus Politikern, Schützen, Passanten usw.
    Ganz interessant; jedenfalls besser als andere Sender...

    Grüße, Patrick.

    ..nicht nur interessant, sondern - zur Abwechslung - wirklich ERFREULICH!!! unaufgeregt, unvoreingenommen und sachlich, sowohl von Seite aller Diskussionsteilnehmere als auch der Moderation (vielleicht nur aufgrund der Abwesenheit unsrer Freundin KÜNAST :n17:, weil sie diesmal zum Glück keinen Termin frei hatte?)
    Und eigentlich für ALLE hier sehr sehenswert, schade, dass der Sendtermin nicht rechtzeitig bekanntgegeben wurde.. weiss jemand einen Wiederholungstermin?

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Habe mal wieder ein älteres Lied gehört (1993) und die ersten 50 Sekunden passen sehr gut zu unserer aktuellen Situation gegenüber der Politik und den Medien:

    http://www.youtube.com/watch?v=TJjToHEfeEA&feature=related

    :direx: Den Rest des Liedes sollten wir uns auch alle zu Herzen nehmen.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)