http://www.sportmordwaffen.de/

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 14.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2009 um 02:15) ist von Valdez.

  • Zitat

    Original von alec_k
    +++ Roger Willemsen (Autor) +++

    Anscheinend ist http://www.spomowa.de (ich zitiere es nicht nochmals) so eine Art Dschungelcamp für Möchtegern-Intellektuelle und halb- bis dreiviertel vergessene DDR-Klampfenquäler.

    Und Waffen braucht man eh nicht, es geht ja noch viel "männlicher" :bash::

    Willemsen, der nach ein paar TV-Pleiten verzweifelt versucht, wieder in die Schlagzeilen zu kommen, provoziert durch Fäkalsprache und hat es damit sowohl in die BILD wie mit seiner Kritik an Heidi Klum in die TAZ gebracht.

    Zitat

    Da möchte man sechs Sorten S.cheisse aus ihr herausprügeln - wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre".


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich bin KEIN begeisterter Sportschütze!Alle paar Monate packe ich mein Luftgewehr aus und geb meinem Kugelfangkasten saures, aber dann reicht es mir auch!Ich bin SSW-Fan!Das Gefühl der(bis auf einige Details echten) Waffen, reicht mir völlig!Ein bisschen Action an Silvester schön und gut!
    Aber dennoch, was diese Sport-Mordwaffen-...`s da treiben ist einfach zum...zen!Wir haben auch scharfe Waffen im Haus!Ich habe schon selbst damit geschossen, aber sie sind meinem Vater, sie sind sicher verstaut, ich plane keinen Amoklauf und gut ist!
    Alles kein Problem!Was wollen diese Sport-Mordwaffen-Heinis denn?
    Missbrauch kann man nicht verhindern, leider...!Weder in Punkto Waffen, noch sonstwo!

  • Zitat

    Original von Hagbard Celine
    Was wollen diese Sport-Mordwaffen-Heinis denn?

    Kann ich Dir sagen: Total-Waffenverbot!

    Und zu Herrn Willemsen u. Frau Klum: Kann ich beide nicht ab - sollen sie sich doch gegenseitig die Fresse einhauen - Hauptsache, ich muß es nicht (vorm TV) miterleben.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Wollen wir uns mal genauer ausdrücken und zwischen dem (allgemeinen) Begriff "Waffen" und dem (untergeordneten) Begriff "Schusswaffen" differenzieren? Soviel ist uns zuzumuten, auch wenn wir natürlich (hoffentlich ;)) alle wissen, was gemeint ist. :new2:

    Weil die wollen ja kein Waffenverbot, sondern nur ein Schusswaffenverbot.


    Edith meint:
    ohne das Verbot verharmlosen zu wollen. Aber Waffenverbot und Schusswaffenverbot ist ein gehöriger Unterschied :n17: :F:

    Einmal editiert, zuletzt von White (13. Juni 2009 um 14:47)

  • "nur" ein Schusswaffenverbot ist ja süss ausgedrückt *lol*

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von White
    Wollen wir uns mal genauer ausdrücken und zwischen dem (allgemeinen) Begriff "Waffen" und dem (untergeordneten) Begriff "Schusswaffen" differenzieren? Soviel ist uns zuzumuten, auch wenn wir natürlich (hoffentlich ;)) alle wissen, was gemeint ist. :new2:

    Weil die wollen ja kein Waffenverbot, sondern nur ein Schusswaffenverbot.


    Edith meint:
    ohne das Verbot verharmlosen zu wollen. Aber Waffenverbot und Schusswaffenverbot ist ein gehöriger Unterschied :n17: :F:

    Eine Schusswaffe ist alles wo ein Geschoss durch einen Lauf getrieben wird, also moderne Feuerwaffen, Vorderlader usw.. Plus noch SSW, die fallen nämlich seit der vorletzten Änderung auch unter Feuerwaffen...

    Und wenn ich da schon lese "Vorbild England", das dort seitdem die Kriminalität um über 40% gestiegen ist interessiert die nicht. Und die Kriminellen sind seitdem immer skrupelloser geworden...vor allem die Einbrecher...die schrecken da nicht vor zurück die Leute eiskalt umzubringen wenn die zuhause sind. Natürlich mit einer illegalen Feuerwaffe...aber das würde denen nicht mal klar werden wenn das letzte das denen durch den Kopf geht das 9mm Geschoss aus einer illegalen Makarov wäre.... :evil:

    Sorry, aber bei solchen Leuten bekomme ich immer nen Brass...die denken nicht von 11 bis es läutet mit ihrem beschränkten kleinen Horizont, aber meinen sie wüssten alles...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    ...aber das würde denen nicht mal klar werden wenn das letzte das denen durch den Kopf geht das 9mm Geschoss aus einer illegalen Makarov wäre....

    TREFFENDER geht es nicht :new11:

    England hat ja 1984 mit mehreren Jahren Verspätung, wollen wir hoffen und alles daran setzen das es hier nie so weit kommt!

    :W:

  • Zitat

    Original von germi
    Eine Schusswaffe ist alles wo ein Geschoss durch einen Lauf getrieben wird, also moderne Feuerwaffen, Vorderlader usw.. Plus noch SSW, die fallen nämlich seit der vorletzten Änderung auch unter Feuerwaffen...

    Tja, WIR kennen sehr wohl die Unterschiede, auch was WBK-pflichtig ist und was nicht. Und können auch auf 100m mit bloßem Auge erkennen, um welches Modell es sich handelt - anders die Gutmenschen von SpoMoWa.
    In dem Bericht über den "Auslöser" des britischen Waffenverbots (dem Massaker von Dunblane), wird von "halbautomatischen Maschinenpistolen" gesprochen. Wenn man andere Quellen zu Rate zieht, waren es zwei Browning High Power Pistolen.


    Ich erwarte nicht, dass die Waffengegner ausgewiesene Experten im Waffenrecht sind und eine Glock17 von einer CP99 unterscheiden können. Aber solch falsche Wortwahl kann gefährlich sein und ein völlig falsches Bild erzeugen.
    Es ist ein Unterschied, ob man eine Umfrage macht, die da lautet
    "Sollte Sportschießen verboten werden?" oder
    "Finden sie es in Ordnung, dass sogenannte Sportschützen mit halbautomatischen Maschinenpistolen trainieren?"

    Fördermitglied des VDB.

  • Tja, WIR kennen sehr wohl die Unterschiede, auch was WBK-pflichtig ist und was nicht. Und können auch auf 100m mit bloßem Auge erkennen, um welches Modell es sich handelt - anders die Gutmenschen von SpoMoWa.
    In dem Bericht über den "Auslöser" des britischen Waffenverbots (dem Massaker von Dunblane), wird von "halbautomatischen Maschinenpistolen" gesprochen. Wenn man andere Quellen zu Rate zieht, waren es zwei Browning High Power Pistolen.


    Ich erwarte nicht, dass die Waffengegner ausgewiesene Experten im Waffenrecht sind und eine Glock17 von einer CP99 unterscheiden können. Aber solch falsche Wortwahl kann gefährlich sein und ein völlig falsches Bild erzeugen.
    Es ist ein Unterschied, ob man eine Umfrage macht, die da lautet
    "Sollte Sportschießen verboten werden?" oder
    "Finden sie es in Ordnung, dass sogenannte Sportschützen mit halbautomatischen Maschinenpistolen trainieren?"[/quote]

    Die Mehrheit in unserem Land besteht aus Menschen die absolut keine Ahnung haben!Drastisch ausgedrückt, könnte man die meisten Menschen mit einer Röhm Rg 3 überfallen und sie würden meinen, sie hätten eine scharfe Waffe vor sich!Hat ja keine Laufsperre!Dass die ´´Kugel`` um die Ecke fliegen müsste...wen kümmert das schon! *lol*

  • Ihr müsst auch auf die Beschreibung des Bildes achten...

    Zitat

    Die SPD will Sportschützen die Großkaliber verbieten. Wettkampf-Pressluftgewehre, wir hier im Bild, sollen weiter erlaubt bleiben. (Bild: dpa)

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (14. Juni 2009 um 00:21)

  • Zitat

    Original von SignalSpirit
    Und solange auch unser Presse von nichts eine Ahnung hat und solche Bilder bringt, wird sich am Unwissen von 90% der Deutschen auch nichts ändern!

    Großkaliber verbieten

    PS.: Was'n Rohr! :confused2:

    Und wie alt...unten mal aufs Datum geschaut, der Bericht ist zwei Monate alt...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von mistermister
    Ihr müsst auch auf die Beschreibung des Bildes achten...

    Jaja, die Frankfurter Rundschau trickst generell ein wenig, wenn sie ihre Meldungen mit gar schröcklichen Waffenfotos aufpeppen will. Den Hinweis auf das Pressluftgewehr bekommt man ja erst, wenn man das Foto mit dem vermeintlichen GK-Gewehr anklickt...

    Hier haben sie auch versucht, die Schützenvereine, die in NRW in Schulgebäuden trainieren, in ein mieses Licht zu stellen:

    Den Kopfschüsse trainierenden Polizisten und den Nicht-Zusammenhang erfährt man auch erst nach dem Klick - das "Polizeischießstand" auf der ersten Seite wurde erst nach meiner Beschwerde hinzugefügt. Trotzdem haben wir den Fall beim Presserat angezeigt, weil solche Irreführungen bei symbolischen Bildern untersagt sind.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Unsere Medien ist das Übel ! Solange die Stimmung machen haben wir W--Besitzer nichts zu lachen.
    Und da kommen wir selber ins Spiel : Aufklärung in allen Richtungen mit dem W-Aufkleber,dem W-Anstecker und in allen Foren,Webseiten und Hinweis an den Verkäufern unserer Waffen,Munition und Verbrauchsmaterialien das W auf ihren Homepages einzubringen !
    Denn wenn unsere Lieferanten das permanent auf ihrer Eingangseite präsentieren würden,wird es auch der letzte "Vogel-Strauß-Wähler" schlußendlich kapieren das es um sein Hobby geht.

    Gruß,Leuchtturm ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Nur mal so. 99,9% aller Straftaten die mit Schusswaffen verübt werden...werden mit ILLEGALEN Schusswaffen verübt. Und wer hat diese illegalen Schusswaffen? Na, auf zum fröhlichen raten. Ach ja, ist natürlich nicht PolCor. Sorry. Hat jemand schon jemals von einer Verhandlung wegen illegalen Waffenbesitzes bei einem unserer Mitbürger gehört? Ich nicht. Aber seltsamerweise haben die bei ihren wöchentlichen "Ehrenmorden" immer so ein Ding in der Tasche. Komisch, oder? Scheint zwei Arten von Strafrecht in diesem Land zu geben.