Desert Eagle Clon oder Neus aus dem Osten

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2009 um 02:57) ist von Timebandit.

  • Für alle Freunde der Desert Eagel hier eine neue Variante!
    Aus der Schmiede von BLOW kommt die neue "Desert Tiger"

    Den Daten zu folge handelt es sich bisher. nach dem Schrotteil
    von Bruni. um den bisher besten Nachbau der Desert Eagle.

    Hier die Daten:
    Semi Automatic-Double Action
    Dimensions Länge: 259 mm-Höhe, 142 mm-Breite 33 mm, Lauflänge 155 mm
    Leergewicht 1560 gr
    Kaliber 9 mm P.A.K
    Magazine Kapazität 17 Patronen
    Oberflächenfarben: Schwarz, Satin Nickel, Polierter Chrome, Matt Chrome
    Griffstücke: Plastik schwarz , Holzimitat braun
    Sicherung ist aktiv
    Schlittenfang ist aktiv
    Ausschuß vorn

    Es gibt Menschen, die haben einen kreisförmigen Horizont mit Radius "0"

    Das nennen sie dann einen Standpunkt !

  • Das Griffstück sieht pervers nach P99 aus. Zum Glück gibt es Pattex 2K-Knete......dann könnte man sich das Griffstück "schönformen". Aber so ist es ja mal pottenhässlich. Aber der Schlitten/Laufpart sind eigendlich soweit OK.

    MfG Desert

  • Ich finde den Griff in schwarz gar nicht so schlimm, aber in Chrom sieht das mal häßlich aus....
    Schade, daß die nicht in Deutschland kommt.....17 Schuß im Magazin ist mal ein Wort für Silvester.

  • und 1 1/2 Kilo ist auch ein Gewicht für Silvester ^^
    mal den Büchsenmacher in der Stadt fragen wieviel er für die verlangt :)

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Da überlegt man sich doch mal in den Osten zu fahren. :n1: :n1:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • und ob das ding der bruni von der qualität her voraus ist wissen wir auch nicht :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Häßliches Ding - ab in die Tonne damit.

    [SIZE=7]Zum Glück bekommt des Ding keine PTB-Zulassung.....[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Floka
    Häßliches Ding - ab in die Tonne damit.

    [SIZE=7]Zum Glück bekommt des Ding keine PTB-Zulassung.....[/SIZE]


    QFT.

  • Für einen ordentlichen Nachbau der Desert Eagle, würde ich sogar mehr als für eine Glock ausgeben.
    Ich finde den Schlitten der Desert Eagle einfach toll. Und frage mich deshalb weshalb eine der Bekanntesten und wichtigesten Waffen im SSW segment fehlen.
    Es gibt 1000 von PPK kopien aber nicht mal eine einzige (außer den Italo-Schrott) Desert Eagle (oder Glock).
    :( :(

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Gegen ne Anständige DE als SSW von Röhm oder so hätt ich ja nix, aber zum Glück bekommt DIESE verschandelte Wumme in D keine PTB zulassung.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von rg800
    Für einen ordentlichen Nachbau der Desert Eagle, würde ich sogar mehr als für eine Glock ausgeben.
    Ich finde den Schlitten der Desert Eagle einfach toll. Und frage mich deshalb weshalb eine der Bekanntesten und wichtigesten Waffen im SSW segment fehlen.
    Es gibt 1000 von PPK kopien aber nicht mal eine einzige (außer den Italo-Schrott) Desert Eagle (oder Glock).
    :( :(


    Wieso eine der wichtigsten Waffen? Diese Waffe ist einfach nur hochgehyped durch PC Spiele und Filme, mehr nicht. Die taugt allerhöchstens als Schlagknüppel, zum führen ist sie viel zu schwer und zu groß. Ich wüsste jetzt nicht, wer diese Waffe dienstlich führt ausser vielleicht ein paar Milizenführer oder Zuhälter mit zu klein geratenem Geschlechtsorgan.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Diverse Spezialeinheiten in Israel hatten die Desert Eagle als Dienstwaffe, von daher gar nicht so abwegig!

    Wenn man die Leistung Bedenkt was die Wumme bringt ist das schon beachtlich.
    Aber das ding ist doch einfach zu schwer, das Gewicht kann man einfach nicht schönreden.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"