NEU! Heckler & Koch - P30 (Umarex-Lizenzbau)

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2009 um 20:49) ist von 5-atü.

  • auch wenn mich die P30 optisch nicht anspricht, so ist es dennoch interessant, dass sich mal wieder was auf dem SSW Markt in Deutschland tut...
    Wer weiß, vielleicht folgt ja noch mehr, auch von anderen Unternehmen...
    ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

    Einmal editiert, zuletzt von KingRingelding (15. März 2009 um 21:48)

  • Webigstens ist es mal was ganz neues, nicht immer der Aufgewärmte Müll !

    Da sollten sich die anderen hersteller auch mal dazu was einfallen lassen!

    MFG
    Cannyblue

  • Mich würde eher die Laufsperre interessieren...

    Wenn sie an die Qualität von einer GPDA 9 oder einer Miami heran kommt werde ich sie mir bestimmt kaufen.

    Hoffe jedoch das sie etwas stabiler ist als die P99....

    Warten wirs ab :D

  • Umarex müsste eigentlich aus fehlern gelernt haben, von daher HOFFE ich auf eine Waffe wo nicht der Schlitten wegfliegt oder gar bricht.

    Umarex erhöre uns :huldige:

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ja erhöre uns :huldige: :crazy2:

    Wär doch wirklich mal an der Zeit das sowas nicht mehr vorkommen sollte.
    Die Waffe gefällt mir sehr und es währe echt ärgerlich wenn die KOT wird.
    Endlich mal was neues ,die muss gut werden!

    mfg hunter

  • Schöne Pistole mit Original Markings,dazu 15 Schuss Magazin das hört sich gut an.
    Wenn die kommt und nicht über 150 Euro geht kauf ich mir eine.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Wie viel Einfluss hat den dieses Forum auf den Ssw Markt bzw. auf Umarex??
    edit: habt ihr vielleicht da eine Idee? Man hörrt ja das manchmal Röhm mit liest...

    "Reichtum für alle, wenn sich Arbeit wieder lohnt." *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von killthebay (15. März 2009 um 22:59)

  • Sagen wir mal so.
    Es ist das größte im deutschsprachigen Raum.

    Das Hersteller hier mitlesen dürfte ja wohl ein offenes Geheimnis sein.
    Was sie aus diesen Informationen machen oder wie sie diese gewichten weiss matürlich niemand so genau und bleibt natürlich auch deren Problem.

    Mach üben wir hier also sicherlich gar keine aus aber wir werden wohl immer wieder gerne beobachtet.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Wollen wir nicht alle eine P30 haben :))
    Ich kanns gar nicht abwarten , ich will die jetzt endlich mal in der Hand halten und mal ein Test Schuss machen .
    Ich hasse warten :cry:

    Die sollen sich bitte beeilen :new11:

    mfg hunter

  • Wobei noch interessant wäre, ob die Technik der Waffen vom Original übernommen wird, oder ( wie bei Umarex üblich ) auf Sparflamme umgesetzt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxe (16. März 2009 um 07:45)

  • Hallo Zusammen!

    Ich bin begeistert - Ein vernünftiger USP/P2000/P30 Nachbau mit Orginal Markings stand schon lange auf meiner Wunschliste.

    Ich finde es bemerkenswert, dass Umarex mal wieder was komplett neues bringt und nicht nur wieder irgendwas im Stile von Dark Ops oder Grizzly... .

    Wenn die Qualität vernünftig sein sollte, ist das ein Pflichtkauf. Ein Hersteller, der in der heutigen Situation was neues auf den Markt bringt, hat dann auch Unterstützung verdient.

    Vielleicht ermutigt ein vernünftiger Absatz der P30 ja auch andre Hersteller und wir dürfen uns bald über andere neue Modelle freuen *träum*


    Gruß,


    Jan

    " Ist erst die Kugel aus dem Lauf, hält sie nicht mal der Teufel auf "

    Einmal editiert, zuletzt von M-249-SAW (16. März 2009 um 09:51)

  • Man beachte dass es sich um die Version ohne manuelle Sicherung trotz aussenliegendem Hahn handelt.
    Da stellt sich nur die Frage, ob wir es hier mit einer Pistole mit Sicherheitsrast (a la CP1) zutun haben, oder ob da aufwändigere automatische Sicherungen eingebaut wurden.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Webigstens ist es mal was ganz neues, nicht immer der Aufgewärmte Müll !

    Da sollten sich die anderen hersteller auch mal dazu was einfallen lassen!

    MFG
    Cannyblue


    seh ich auch so :)

  • Ja es währe wirklich mal schön , wenn einige Hersteller mal neue Modelle rausbringen würden.

    Mir würde ja noch ne neue Glock gefallen. :n1:

    Aber die P30 ist ja wenigstens mal "etwas" neues . ;)

    mfg hunter