Aktion gegen Waffenladen (PW-Tobacco))

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 18.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2009 um 21:09) ist von Vampyr.

  • mich erschreckt das es bei dem kampf gegen waffen ausschlieslich um freie waffen geht, warum stellt sich dieses pack nicht vor die kasernen, da sind die richtigen waffen die nur den sinn haben menschen zu töten.
    liegt wohl auch daran das man mit kriegswaffen viel mehr umsatz macht als mit freien waffen und wie könten sich die jusos gegen kriegswaffen stellen wenn ihre mutterpartei den kriegseinsatz, solange er unter falschem namen läuf,t befürwortet(friedensmision).
    lange werden wir diese diskusion hier allerdings nicht führen können, da jeder der sich mit waffen beschäftigt bald ziel unseres staatsschutz wird, siehe neue gesetzesentwürfe.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Zitat

    Original von baumstamm
    .........da jeder der sich mit waffen beschäftigt bald ziel unseres staatsschutz wird, siehe neue gesetzesentwürfe.

    Sorry wenns OT ist, aber hab ich da was verpasst?
    Was denn für Entwürfe?

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • es gibt gesetzesentwürfe wonach jeder der sich mit waffen beschäftigt oder andere darin unterrichtet als potentielle gefahr für unseren staat angesehen werden kann um angeblich therroristen schon bevor sie einen anschlag planen also allein schon wenn sie die gesinnung haben die nicht passt bestrafen zu können. mir wird schon schlecht wenn ich nur über ein gesinnungsstrafrecht nachdenke.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Hi,

    man gut das die Aktion schon gewesen ist, jetzt nach dem was heute passiert ist währen wohl leider doch mehr Leute da gewesen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich glaube, wir sollten vor einer Parteizentrale de Jusos malö eine Demionstration gegen "Irre kommunistische Mörderbanden" machen, denn da Mao, Stalin und wie sie alle heißen ja auch ein paar Millionen opfer gefordert haben, sollte man lieber politisch links orientierte Parteien verbieten, als waffenläden :crazy3:

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Zitat

    Originally posted by baumstamm
    mich erschreckt das es bei dem kampf gegen waffen ausschlieslich um freie waffen geht, warum stellt sich dieses pack nicht vor die kasernen, da sind die richtigen waffen die nur den sinn haben menschen zu töten.

    Tun sie doch? Wir hatten erst neulich welche hier. Armseliges kleines Häufchen, wir haben denen dan nen Pavillion rausgestellt und Kaffee&Kuchen vorbeigebracht. Interessanterweise haben sie es dankend angenommen, trotz "schönem Gruss vom Battallionskommandeur";)

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Grüne haben nur was gegen legale Waffen in der Hand gesetzestreuer Bürger (Jäger, Sammler, Sportschützen). Waffen in den eigenen Händen um ihre Ideale durchzusetzen, wären ihnen zum Teil mehr als Recht. Kommunistenpack!

  • entenmann, du mußt verstehen das es für läute die sonst nichts zu tun haben durchaus ein sinnvoller zeitvertreib sein kann sich vor eine kaserne zu stellen und sich mit kaffee und kuchen füttern zu lassen, in den kaseren, tun doch viele das selbe, und das alles von steuergeldern.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Hier zeigt sich mal wieder ganz deutlich, wie sehr die Politik den Terrorismus und Kriminalität unterstützt.
    Wären die Lehrer bewaffnet (mit scharfen Schusswaffen), würde so etwas nie passieren und man könnte noch rechtzeitig die Opfer von 15 auf etwa 3 (+ Amokläufer) reduzieren. Aber nein, Waffen sind ja soo böööse, die können wir nur den Übermenschen (Polizei) überlassen, denen wir demnächst die Stiefel lecken werden, wenn uns eins nach dem anderen alle Rechte weggenommen wurden.
    Es ist schon tottraurig, dass ein Land, dass vor 70 Jahren in den totalen Faschismus gefallen ist, kein bischen daraus gelernt hat. Ein Bösewicht geht, der nächste übernimmt und lernt aus gescheiterten Strategien. Ob Links oder Rechts macht keinen Unterschied, beide sind an die selbe Agenda verkauft.

    Bürger haben alles moralische Recht als freie Menschen gegen Gesetze, aufgestellt von Kriminellen in erste Linie, Mittel zu verschaffen um sich gegen in- bzw. ausländischen- sowie Staatsterrorismus zu verteidigen.


    Ach übrigens, es wurde von Geld (lt. offiziellem Statement 500mio), welches nicht existiert (zahlt später der Steuerzahler und Marktwert) zur Militäraufrüstung ausgegeben um sicher zu stellen dass der Staat auch im Ausnahmezustand uns Bürgern am Hintern haften bleibt.

    Wakey wakey time, Deutschland.

    9 Mal editiert, zuletzt von Rocky90 (11. März 2009 um 14:57)

  • Zitat

    Original von Rocky90
    Übermenschen (Polizei) überlassen, denen wir demnächst die Stiefel lecken werden, wenn uns eins nach dem anderen alle Rechte weggenommen wurden


    Damit wäre ich vorsichtig. Die Herren/Damen in grün/blau können rein gar nichts für verkorkste Gesetze aus Berlin.

    Zitat

    Original von Rocky90
    Gesetze, aufgestellt von Kriminellen


    Auch ziemlich hartes Geschütz...

    Zitat

    Original von Rocky90
    wie sehr die Politik den Terrorismus und Kriminalität unterstützt


    Ich hab Angst...

    -= Nur gelochte Scheiben sind gute Scheiben =-
    Umarex Beretta M 92 FS CO2, Umarex Desert Eagle CO2

  • lasst sie doch krähen, Leute die nur mit Barbie und Ken spielen durften,

    weil schon Mama und Papa Spielzeug Waffen verboten haben, wissen

    es halt nicht besser.

    Diese " Fanatiker " tun mir eigentlich nur leid, da sie scheinbar keine

    eigene Meinung zum Thema Freie Waffen entwickeln können und nur

    wie die Schafe dem Ruf eines unbelehrbaren Möchtegern Politikers

    folgen.

    Wenn diese Leute eigene Erfahrungen sammeln würden, dann sehe

    es ganz anders aus.

    Aber das hatten wir ja schonmal.

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Sehe ich auch so, in Vereinen lernt man neue Freunde kennen und den Umgang mit Mit-menschen.
    Desweiteren sind sie beschäftigt und treiben kein unsinn und sind sogar unter Obhut.

    Es sei dahin gestellt welche art von Verein, wenns um einen Waffen Verein geht bin ich der meinung das Kinder wenigstens lernen das es keine Spielzeuge sind und das sie Gefährlich sein können.


    Richtig, das ist die soziale Aufgabe von privaten Vereinen, Kinderen Ein Sicheres Umfeld zur enfaltung bieten. Schusswaffen sind gefährliche Sportgeräte/Werkzeuge, schon grade deshalb sollte man den richtigrn umgang damit so früh wie nur eben möglich lernen so dass weniger Unfalle passieren. Auserdem nimmt man so Waffen das mytische und ist sich der untereschied von PC-Spielen oder Hollywood Filmen zu Realität bewusst.

    Zitat

    Original von hunterweapons
    ich finde man sollte allerdings ab einem alter von 16-18 in einem Schiess-Verein gehen dürfen. Finde es ansonsten zu früh die kinder sollen auch ihre kindheit geniessen!


    Ich bin mit 10 in unsern örtlichen Schützenverein eingetreten nach dem meine Eltern die Genehmigung dafür von unsern netten Behörden eingeholt hatten. Ich glaube ich hab nichts dadurch von meiner Kindheit eingebüßt, noch hat meine jünger Schwester die mir ein paar Jahre später gefolgt ist. Was ich aber sicherlich dadurch mitgenommen hab sind dutzende von guten Freundschafften, viel Spass, eine gewisse Stressresitenz, einen Hobby das mich wahrscheinlich nie los lassen wird und Wissen um den sicheren Umgang mit Waffen.

    Warum müssen wir eigentlich Eltern, deren Entscheidung dies eigentlich ist, so bevormunden - immerhin sind sie ja uns sonst mündig genug für so vieles?!

  • Zitat

    Original von Rocky90
    Hier zeigt sich mal wieder ganz deutlich, wie sehr die Politik den Terrorismus und Kriminalität unterstützt.
    Wären die Lehrer bewaffnet (mit scharfen Schusswaffen), würde so etwas nie passieren und man könnte noch rechtzeitig die Opfer von 15 auf etwa 3 (+ Amokläufer) reduzieren. Aber nein, Waffen sind ja soo böööse, die können wir nur den Übermenschen (Polizei) überlassen, denen wir demnächst die Stiefel lecken werden, wenn uns eins nach dem anderen alle Rechte weggenommen wurden.
    Es ist schon tottraurig, dass ein Land, dass vor 70 Jahren in den totalen Faschismus gefallen ist, kein bischen daraus gelernt hat. Ein Bösewicht geht, der nächste übernimmt und lernt aus gescheiterten Strategien. Ob Links oder Rechts macht keinen Unterschied, beide sind an die selbe Agenda verkauft.

    Bürger haben alles moralische Recht als freie Menschen gegen Gesetze, aufgestellt von Kriminellen in erste Linie, Mittel zu verschaffen um sich gegen in- bzw. ausländischen- sowie Staatsterrorismus zu verteidigen.


    Ach übrigens, es wurde von Geld (lt. offiziellem Statement 500mio), welches nicht existiert (zahlt später der Steuerzahler und Marktwert) zur Militäraufrüstung ausgegeben um sicher zu stellen dass der Staat auch im Ausnahmezustand uns Bürgern am Hintern haften bleibt.

    Wakey wakey time, Deutschland.

    Der Sarkasmus trieft aus allen Poren, aber der Inhalt trift es leider.

    Unser Polizei wird eine Übermenschliche aufgabe aufgeburgt dürch unsere Politiker uns alle zu schutzen da uns die Politik die Mittel dafür immer weit reduziert.
    Es stimmt auch das es heute leichter ist jemand der unser Politikern und Medien nicht in den Gramm passt mal schnell als Terrorverdachtigen abzustempeln und das leben auf gut deutsch zur Hölle zu machen.
    Wir rutschen nunmal immer mehr in ein totalitäres Staatssystem, wer mal die Augen aufmacht und sich ansieht was da so in Berlin und Brüssel gespielt wird, leugnet nicht das dies nicht demogratie oder Rechtsstaatlichkeit zutun hat.
    Wer weiß den schon das wir, das Deutsche Volk, bei unser wiedervereinigung erstmal über die Verfassung neu hätten abstimmen müssen? Oder wer hat den schon mal die neue EU Verfassung gelesen? Warum haben wir wohl nicht über die "Verfassung" abstimmen dürfen, ob wir auf unser politische Einflussmöglichkeit verzichten wollen wie sie es vorsieht?

  • Stark, ganz stark!

    Vor allem dieser Teil(Zitat)

    Es mag in diesem Zusammenhang nebensächlich klingen, aber:
    Wäre das nicht das Ende des Schützensports?
    Nein, überhaupt nicht. Mir hat gerade erst ein Sportschütze erzählt, dass in der DDR,
    zumindest in den Amateurvereinen, keine tödlichen Sportpistolen erlaubt waren.
    In diesen Schützenvereinen habe es damals nur Kleinkaliberwaffen gegeben.
    Zwar kann man auch mit den Luftdruckwaffen auf dem Rummel Menschen verletzen,
    aber von einem Massenmord auf dem Rummel habe ich noch nie gehört.


    Gab es da nicht einen kleinen Unterschied zwischen KK und Luftdruck?

    Silberhopper

    Was Du selber nicht ertragen kannst, das tu' auch keinem anderen an!

    Einmal editiert, zuletzt von silberhopper (14. März 2009 um 14:49)

  • Zitat

    Original von rhodium
    Grüne haben nur was gegen legale Waffen in der Hand gesetzestreuer Bürger (Jäger, Sammler, Sportschützen). Waffen in den eigenen Händen um ihre Ideale durchzusetzen, wären ihnen zum Teil mehr als Recht. Kommunistenpack!


    Richtige Kommis und Nazis sind eh nicht weit auseinander, siehe Stalin und Hitler. Irgendwo auf Youtube hatte ich mal ein Lied gesehen bzgl. Kommis und ihrer Einstellung zu Waffen. Die letzte Strophe sagt alles.
    Hier gesungen von einem Juso oder Nachwuchlinken: http://www.youtube.com/watch?v=m2psqNF9nAo
    Hier von Rotfuchs Hannes Wader: http://www.youtube.com/watch?v=CXAFskHMqPA&feature=related

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (14. März 2009 um 15:22)

  • Zitat

    Entschuldigung, dass ich hier nochmal das Thema aufwärme, habe aber gerade etwas sehr "Interessantes" gefunden. OhMann Lest es euch mal durch und schlagt dann selber den Kopf an die Wand!! Wall Bash http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/468340http://www.sportmordwaffen.de/

    Der Waaaaahnsinn. Was für eine gequirlte Sch...... Wie kann man nur so naiv sein zu glauben dass danach alles besser wird.

    Die Kommentare darunter sind ja auch heftig.

    Man nenne mir eine Diktatur in der das gemeine Fußvolk das Recht besitzt/besaß Schusswaffen zu besitzen. Aber in Zeiten der Wirtschaftskrise schreit ja jeder nach staatlicher Hilfe. Kommt mir vor als wünsche sich ein Großteil der Bevölkerung einen Kommunismus Light. Überall wird vorgeschlagen die Waffen zentral zu lagern, so wie damals in der DDR. Lol. Die Waffen wurden ja nur deshalb zentral gelagert damit der womöglich Freiheitsliebende Bürger sich nicht......naja lassen wir das. Was soll man von einem totalitären Regime auch erwarten.

    Gruß