Quarzsandhandschuhe tragen verboten?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 11.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2009 um 01:13) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Was ist das denn für eine Frage?
    Nein darfst Du nicht, wenn sie lila sind.
    Rechne zudem mit Ärger und Regressansprüche, wenn Du in Bahn, Bus oder sonst wo was anfasst und die Oberfläche zerkratzt.

    Aber wenn gleich zum kloppen gedacht, bist Du wohl auch auf der sicheren Seite, wenngleich ich wegen dem neuen 42a da Bedenken habe:

    BKA

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (20. Februar 2009 um 13:54)

  • So ganz abwegig ist die Frage garnicht.

    Klick!

    Damit sind die Handschuhe nicht als Waffe einzustufen und das Tragen ist daher unproblematisch erlaubt. Ja, auch auf Kirmes, öffentlichen Veranstaltungen, etc.
    Nur nicht auf Veranstaltungen und auch nicht auf dem Weg dorthin, die unters Versammlungsgesetz fallen, da der Begriff in §17a VersammlG "Schutzwaffen" erheblich weiter ist. Diese Handschuhe müssten da auch drunter fallen.

  • ohhh man......... :confused2: :confused2: :confused2:

    natürlich darfst du sie tragen, aber das sieht total kote aus. Die Dinger sind so unpraktisch und hässlich. Zur SV auch nicht gedacht. Gegen Kälte lieber ein paar Neopren Handschuhe....

  • :bash: <--- Soviel zu der Frage...

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (20. Februar 2009 um 16:21)

  • Diese Handschuhe haben nur den Sinn leute zu Kloppen sonst keinen, wenns nach mir ginge währen die Handschuhe verbotene Gegenstände.

    Ich würde damit nicht rumlaufen, da sieht jeder der weiss das ist ne anspielung drinnen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Ali1992
    Kann ich die auch in der schule anziehen oder ist das verboten?


    Da diese beim Blättern in Deinen Schulbüchern stören, würde ich sie nicht anziehen. :bash:

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Da diese beim Blättern in Deinen Schulbüchern stören, würde ich sie nicht anziehen. :bash:

    wenn er weis was ein Buch ist........

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Ali1992
    ja warum so agresiv war doch nur eine frage

    weil ich den Sinn hier nicht verstehe!

    Man geht in die Schule um was zu lernen und nicht seine "Waffen" mit sich rumzuschleppen.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Hast du Angst dir die Finger an der Tafel einzuklemmen? Wäre ja immerhin noch ein nachvollziehbares "Bedürfnis". Obwohl die Handschuhe eigentlich nur gut dazu sind, jemandem die Fresse zu polieren.

    Andreas

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Nu mal langsam. Erst mal sind es Handschuhe. Die Quarzfüllung ist dazu da um die Fingerknöchel bei einem eventuellen Schlag zu schützen. Solange du aber niemanden damit verhaust sind es eben absolut unumstößlich NUR HANDSCHUHE.
    Warum hier gleich wieder Waffen draus gemacht werden ist mir schleierhaft.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Ali1992
    ja warum so agresiv war doch nur eine frage


    Das ist nicht aggressiv von uns, sondern die Fragestellung alleine zwingt den Spott schon heraus.

  • öhm... leute, mal ehrlich...
    ist doch besser wenn er fragt, als wenn ers nicht tut, oder?
    und wenn man nur ein paar handschuhe hat, würd ich die auch möglichst überall anziehen wollen.
    war doch ne ganz normale frage... hätte er nun gefragt ob er die auch auf dem flohmarkt anziehen darf, hätte es doch keinen gestört, oder?

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Warum hier gleich wieder Waffen draus gemacht werden ist mir schleierhaft.

    Das ist ein Zeichen dafür, dass die Gehirnwäsche der Regierung so langsam zu wirken beginnt :crazy3:;)

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Geheimtipp: Nackt ausziehen (für prüdere Gesellen meinetwegen bis auf Slip/Badehose), großflächig mit Honig oder Nutella einschmieren und sich dann in Quarzsand wälzen. So wird der gesamte Körper zu einer nicht verbietbaren Waffe (oder, um die Intention des Threadstarters weiterzuverfolgen, es wird dir ganz schön mollig warm)... :laugh:

    Ganz im Ernst, ob aus Berlin X-Berg oder woanders: das sind nicht die Fragen, die hier diskutiert werden.

    Kentucky:

    Zitat

    Warum hier gleich wieder Waffen draus gemacht werden ist mir schleierhaft.

    Weil die Dinger a. offenbar nicht ohne Grund auf der Verbotsliste mancher Großstädte stehen und wenn es b. um die Wärmewirkung gehen würde, er besser bei "Frau im Spiegel", "Stricken mit Bärbel" oder bei der Rundschau für Internationale Herrenmode und Schnitt-Technik angefragt hätte...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...