Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 955.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Oh, und ich kenne hier so Manchen, welcher blumigen Metaphern gegenüber bisweilen nicht abgeneigt ist... :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Kein witziges Angebot aber eine interessante Erfahrung: Hab vor einigen Tagen was auf Egun für einen normalen, fairen Preis gestellt als Sofortkauf. Naja, hat ganze zweieinhalb Minuten gedauert bis es wer gekauft hat und ich war noch am überlegen, ob ich die Angebotszeit nicht zu kurz gewählt hab. :thumbsup:

  • Das ist manchmal wie beim Fischen. Du wirfst die Angel aus und zack schon beisst einer :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Artikel-ID: 19561321

    Die Artikelbeschreibung ist echt schräg. Zum totlachen.

    Gruß bolz

    Cool aussehen tut's schon, und es ließt sich wie eine abgewandelte Beschreibung von Aliexpress,
    die Artikelbilder scheinen auch von dort zu stammen, genauso wie viele Bilder seiner anderen Auktionen...

    Da soll mal einer sagen die Chinesen kopieren nur...X/

    edit: oder die cleveren Chinesen haben jetzt auch egun entdeckt ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Was ist passiert?? Wir haben auf einen Artikel bei eGun mitgeboten und waren Höchstbieter. Die Auktion ist vorbei und wir sind immer noch die Höchstbieter. Der Artikel ist aus der Gekauft-Liste raus und aus der Bieten-Liste auch. Ich kapiere es nicht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Danke dir, an das haben wir nicht gedacht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • 19464647

    19479879

    Sind das jetzt sogenannte Selbstanzeigen ?

    Wenn dem mal nicht frühmorgens die Tür eingetreten wird....

    Dem tritt keiner die Tür ein wegen einer Erbsenschleuder.

    Da kommt schlimmstenfalls ein Uniformierter und lässt sich das Ding aushändigen, für eine Überprüfung.

    Hört auf solche Szenarien zu posten.

    freischütz

  • Es ging um LEGO!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Najaaa, aber dennoch ist das nicht groß verwunderlich, wenn es mittlerweile solche Sets gibt:

    Und man damit dann bspw. vor dem Fenster rumfuchtelt. Da braucht man sich nicht wundern. :D


    Trotzdem find ichs ganz amüsant im verlinkten Artikel, dass wegen eines Verstoßes gegen das WaffG ermittelt wurde (gab ja keine Waffe) und das die Legowaffe eingezogen wurde.

  • Wenn du mal selbst das Vergnügen hast
    wirst du es nicht mehr amüsant finden!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich wäre auch nicht so dämlich mich mit einem waffenähnlichen Gegenstand ans Fenster zu stellen. Da wäre (nicht nur in Deutschland) halt eben kurz darauf die Polizei da, was sie dann ja auch war.

  • Ein Polizist (oder mehrere) der klingelt und sich erkundigt, ist was anderes als ein SEK das die Bude stürmt.

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Vor wenigen Jahren: eine junge Frau in Cowboy-Kleidung
    mit Revolver im Holster und Winchester auf dem Rücken
    steigt in den Bus ein. Eine ältere Dame fragt wo Sie denn
    zum Schiessen hingeht und Sie erzählt vom Treffen auf
    dem Marktplatz und anschliessendem Trail zum Schieß-
    platz.

    Kein Mensch hat sich aufgeregt (der Bus war gut besucht)
    aber einige haben interessiert zugehört.

    Es könnte so einfach sein...

    Und ja, das war in der Schweiz.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Tja, da kauft man sich ein Spielzeug und wenn man damit in der eigenen Wohnung spielen will, muss man die Gardienen zuziehen, weil man etwas verbotenes macht. Willkommen im Jahr 20xx.
    Das Komische daran ist, dass die Nachbarn das nicht "sehen", sondern dass sie es beim Beobachten registriert haben.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Kein Mensch hat sich aufgeregt (der Bus war gut besucht)
    aber einige haben interessiert zugehört.

    Es könnte so einfach sein...

    Und ja, das war in der Schweiz.

    Leider, leider war es nur in der Schweiz.?(

    Es könnte so einfach sein... wenn es auch in DE so wäre.;(

    Übrigens dürfte es sehr wahrscheinlich sein, wenn ihr bei offenen Fenster, Balkontür, nur einmal kurz durch das Zielfernrohr durchschauen möchtet, das ihr gesehen werdet.

    Kann danach durchaus spaßig werden.8|

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

    Einmal editiert, zuletzt von Leoncito (22. April 2024 um 17:37)