Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.034 Antworten in diesem Thema, welches 975.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2024 um 12:57) ist von Eastwood.

  • Der einzige Revolver der mit 9mm pak funktioniert, ist der Wadie P1.
    Was bei dem Röhm passiert, wenn mann 9mm Pak reinstopft... ich weiß es nicht, vielleicht explodiert er. :rolleyes:

  • Hallo

    Es gibt schon ein paar ältere Revolver die mit P.A.K funktionieren.
    Es müssen nur die Trommelbohrungen tief genug sein.....aber raus bekommt man die Teile sehr schlecht.
    Und ob das nutzen einer anderen Munition im erlaubten Rahmen liegt ??


    Gruß
    Jörg

  • Und ob das nutzen einer anderen Munition im erlaubten Rahmen liegt ??

    Gute Frage. Ich vermute einfach mal, dass man eine SSW nur mit der Munition schießen darf, für die sie zugelassen wurde, wissen tu ich es leider nicht.

  • Es gibt schon ein paar ältere Revolver die mit P.A.K funktionieren.
    Es müssen nur die Trommelbohrungen tief genug sein.....


    und wenn es bei dem Röhm mit der Tiefe anfangs noch nicht so recht passen will, nehme man einfach ein Hämmerchen und helfe mit leichten Schlägen auf den Kartuschenboden nach ... :thumbsup:

    (das "haut" dann schon hin ... wird man sehen ;^) :D )

  • Junge, Junge, bei dem Angebotstext bekommt man ja Gelbsucht. :D

    Krass, dass der Typ uns gewöhnlichen Bürgern so ein brachiales Teil überhaupt verkauft! Ich meine, das Ding ist ja schärfer als scharf! :wacko:

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Artikel-ID: 5927677

    Eine seltene EM-GE Mod.63 für schlapoe 60€ Startgebot bzw. 70€ Sofortkauf.
    Dafür aber gebraucht, ungetestet und man muss nur noch eine Griffschale besorgen, um sie wieder komplett zu machen.
    Absolutes Schnäppchen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Muhahahaha!!! Unser "Sammler" und unser "Sniper" lassen grüßen:

    Na die Diana 35 wird von Kennern, die bescheid wissen nicht umsonst als "Bunkerbrecher" bezeichnet. :nod:

  • Die Amerikaner haben ja ihre SDBs auch nur als Übergangslösung entwickelt, weil sie zeitnah nicht an genug Diana 35 zum Umbau auf die luftgestützte Variante kommen konnten.
    Hier werden vorrangig die Tornados der Luftwaffe ausgerüstet.
    Sobald hier alle (beiden) flugfähigen Maschinen ausgestattet sind kann sich Diana / GSG ab 2030 den Exportkunden widmen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Bad.Boy (2. Mai 2016 um 23:59)

  • Diana MOD 35 (F) mit Nikko 4x28 Zielfernrohr


    </big>Das Diana ist in einem für das Alter entsprechend (ca. 30 Jahre) guten Zustand. Mit F-Stempel.


    Die Päzision lässt keine Wünsche übrig, fast vergleichbar mit meiner Feinwerkbau 602 (Wettkampfgewehr).

  • Wow, wow, wow.... was für ein Preis:
    Artikel-ID: 5995367

    230 Euro SK (190 € Startgebot) für ne lausige Colt Double Eagle Combat Commander, schwarz, PTB 614.
    Und auch noch gewerblicher Nutzer, der müsste doch wissen, wie es läuft.

    Zum Vergleich: Bei Schneider gibts das Teil für 135 € in Nickel und inkl. Holster.

  • Ist schon Krass was Manche für Vorstellungen haben habe das schon ne Ganze Weile auf Facebook / DHD24 und Egun Beobachtet. Manchmal mache ich mir ja die Mühe und schreibe die Leute an und Frage sie wie sie auf den Preis kommen.

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Der VK könnte Uhrmacher oder KFZ Mechaniker sein.
    Zumindest scheint ist er handwerklich sehr geschickt zu sein. :D

    Zitat


    Das Luftgewehr wurde zerlegt und wird daher als Defekt verkauft. Vor der Demontage war die Funktion einwandfrei. Es können einzelne Teile fehlen!

    ArtNr. 5997662