Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 970.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Ja, der gleiche!

    Und wie immer hat er die durchschlagkräftigsten LG´s.

    Man erinnere sich an seine LP 5 mit extremer Stärke! 5669231

    :laugh::smash::klo::wow:

  • haha xD ich hab auch eine alte Diana mod 5G kann mich aber nicht erinnern dass die soo stark ist wie der da beschreibt

    Kreative Menschen leisten dann am meisten wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. 

  • ich musste doch noch einige Weihnachtsgeschenk-Empfehlungen eines bestimmten egun-Verkäufers hier rein stellen ... irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich lese, was er so als "passende" Weihnachtsgeschenke ansieht ... ;( :

    Artikel-ID: 5718219 :

    "Schon was passendes fürs Fest ? Biete : Die Zerstörung Deutschlands"

    (danke, brauchen wir nicht (mehr), wird aktuell gerade schon betrieben ... :D )

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5718219

    Artikel-ID: 5709785 :

    "Schon was passendes fürs Fest ? Biete .. aus dem Text : "ein Dokument des Grauens ..." ;( ;(

    (genau, absolut das "passende" fürs Fest" :thumbup: )

    Artikel-ID: 5709862 :

    "Schon was passendes fürs Fest ? Biete : Obersalzberg" .. "mit zahlreichen Bildern" : aber was ist auf dem Buch-Cover mit der Hand unseres "geliebten Führers" passiert ?(

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5709862

    Artikel-ID: 5701050 :

    "Schon was passendes fürs Fest ? Biete : Wildbret-Hygiene - Das Buch zur Wildfleisch-Verordnung"

    (ja, wer würde DARIN nicht gerne gemütlich schmökern unterm Weihnachtsbaum ... :rolleyes: )

    Artikel-ID: 5701056 :

    "Schon was passendes fürs Fest ? Biete : Speisekammer Wald und Heide" ... u.a. mit Rezepten für typische "Heide-Spezialitäten", die aus Naturprodukten hergestellt werden, wie die "typischen Heidesandkekse" ... :huh:

    ja, klingt echt lecker ... :D (vielleicht gut für die Verdauung ? ?( )

    Artikel-ID: 5711104 : "Schon was passendes fürs Fest ? Biete : Bei Hitlers"

    (fehlt noch : "unterm Weihnachtsbaum ..." :D )

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5711104

    ja, was würde heutzutage da wohl liegen ... ?(

    vielleicht das hier ? Artikel-ID: 5715373 :

    "Schon was passendes fürs Fest ? Biete : Der Zweite Weltkrieg Die komplette Geschichte - 1320 Minuten Laufzeit"

    (ach nein ... war ja schief gegangen ... aber von der Laufzeit her würde es wahrscheinlich reichen, um die gesamten Feiertage zu überstehen ... :D )


    ansonsten sind mir noch folgende weitere "hübsche" Weihnachtsgeschenk-Ideen von anderen egun-Verkäufern über den Weg gelaufen :

    Artikel-ID: 5707458 für ca. 600 Euro :

    "Machen Sie sich oder einer Person, die Sie sehr schätzen, ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art!!! Zebrafell aus Nachlass in hervorragendem Zustand .. Kapitaler Hengst aus Tansania .. verschönert jeden Raum zu etwas ganz besonderem!!! ACHTUNG: dies ist kein gefärbtes Kuhfell ..." sehr beruhigend ! :thumbup:

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5707458

    und noch ein Accessoire, das euren Festtags-Auftritt geschmackssicher abrundet, Artikel-ID: 5709492 :

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5709492

  • Aha, alles klar! Erst selber die gleiche Waffe kaufen und dann aus besagten Gründen dann doch nicht verkaufen. War wohl ein Sofortkauf-Angebot verlockender... X(

    Artikel Nr. 5691025


    Am 07.12.2015 um 19:15:23 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

    NICHT BIETEN! ! ! Dekowaffe kann nicht verkauft werden, aus Erbtechnischen Gründen steht sie nicht mehr zur Verfügung. Ist mit dem Höchstbietenden abgeklärt und er ist damit einverstanden.

  • Leider nicht´s witziges, aber trotzdem zum Kopf schütteln. Bei Egon: Arminius Stahl Gas Revolver HW 1G.

    Da bietet der Anbieter diese Waffe erneut an, mit der "etwas" verkaufsfördernden Angabe "Stahl Gas Revolver". Als er diesen HW das 1. Mal so anbot, informierte ich ihn bereits, das es sich NICHT um einen Stahl-Revolver handeln würde, jedoch keinerlei Reaktion. Und nun ist er schon wieder zum ersteigern, der gute Stahl-Revolver ;^)

  • Naja, was nützt der hohe Verkaufspreis wenn der Käufer ein inaktiver Nuller ist.

    Da dreht er eben das Ding dem zweiten an, der ist doch genauso besch... wie der Höchstbieter und hat genügend Bewertungen. Eigentlich müsste er diesen Bruniklumpen kennen.
    Vielleicht ist er aber ein Sammler und sieht in dem Teil etwas anderes als einen Gebrauchsgegenstand. Könnt ich sogar ein wenig verstehen.
    Gewonnen hat der ' Sammler ' auf jeden Fall und kann vor Lachen nicht schlafen. Die paar Cent an Gebühren hat er x mal wieder rein.  :rolleyes:

    freischütz

  • Langsam kann man seine reißerischen Beschreibungen echt nicht mehr sehen :kotz:

    Beste Verteidigungswaffe, Taschenblitz, das Beste auf dem Markt, stärkster Verteidigungsrevolver, etc. pp. :roll:

    M.M.n. bewegt sich der Anbieter, der ja augenscheinlich mind. 2 Accounts hat, auf sehr dünnem Eis. Denn bei so vielen Auktionen sieht das schon gewerbsmäßig aus. Da fällt es schwer, ihm abzukaufen, das er seine Sammlung auflöst. Gerichte haben schon mehrfach entschieden, das wenn man mehr als 100 Artikel pro Jahr verkauft, liegt eindeutig gewerbsmäßiger Handel vor. :deal:

    Naja, wenn der Kerl mit seinen Auktionen mal dem Richtigen auffällt, will ich nicht in seiner Haut stecken :(