Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 972.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • @ Bobenser:

    ich habe von diesen Dingen keine Ahnung! Da sich das Teil nicht mehr im Originalzustand befindet, ist es fuer Sammler wohl nicht interessant.
    Ohne Ahnung wuerde ich den Wert auf > 100 € schaetzen.
    Interessieren wuerde mich, wie Kaeufer und Verkaeufer auseinanderkommen, das gibt sicher "tolle" Nachberhandlungen.

    Gruss
    pak9

  • Zitat

    da hatten wohl zwei idioten den selben gedanken, der erste dachte wohl ich geb einfach 7150 ein, so hoch geht eh keiner und ich bekomm den helm für 200 euro und der zweite dachte ähnlich mit nem zufälligerweise höheren gebot... anders kann ich mir den sprung vpn 89,- auf 7151,- euro nicht vorstellen.

    So könnte ich mir das auch vorstellen / erklären ... "meine Fresse 7.151,00 EUR"

    Doc*S*

  • Kopfbedeckung mit "besonderen" Gebrauchsspuren...
    ...wir können nur erahnen was gemeint war.

    US-Offiziers-Schirmmütze
    Suchen nach: B080

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Ohhh...Entwarnung...der VK hat es verbessert.

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Anbauschaft für Glock 17

    Kann man bald wohl auch in "überteuerte egun Auktionen" Posten.

    Das Teil ist ein RONI Clone aus Kunsstoff für Airsoft. Wird dann aber auf Grund der Rubrik in der es steht, einer falschen käuferfruppe angeboten. Man könnte annehmen das erringt man kann da eine echte Glock rein packen. Na dann Prost.

  • Hallo Leute :winke: !!!

    Ein gutes Neues erstmal an alle !!! :n12:

    Wer ein Mega-Hammer-Luftgewehr haben will, der gibt mal "Diana 52 + ZF extrem stark sniper" bei egon ein... und lacht sich kaputt. Oder hat Kopfschmerzen, so wie ich nach dem lesen der Beschreibung.

    Ein 7,5 Joule Luftgewehr, was zur Schädlingsbekämpfung dienen soll...:wogaga: .

    Viel Spass beim weglachen *lol* ! Gruss, Patrick.

  • Hallo Leute :winke: !!!

    Ein gutes Neues erstmal an alle !!! :n12:

    Wer ein Mega-Hammer-Luftgewehr haben will, der gibt mal "Diana 52 + ZF extrem stark sniper" bei egon ein... und lacht sich kaputt. Oder hat Kopfschmerzen, so wie ich nach dem lesen der Beschreibung.

    Ein 7,5 Joule Luftgewehr, was zur Schädlingsbekämpfung dienen soll...:wogaga: .

    Viel Spass beim weglachen *lol* ! Gruss, Patrick.

    Naja die Schädlinge namens Euro auf deinem Bankkonto werden bekämpft :D Aber ganz schön mutig nur von kleinen Kratzern zu reden wenn da Dicke Rost Pickel beim Verschluß zu sehen sind. Ohne zu dremmeln bekommt man die kaum weg. So wenn sowas schon dran ist gehe ich davon aus das Dichtung ihr letztes Häuchlein gedichtet haben. Dann wie bekommt man kratzer an die stelle vom Schaft? Mit dem richtigen Rasierer wären die Bartstoppeln dazu nicht in der Lage dazu gewesen. Oder waren es die Ohrringe? ?(

  • Ich weis nicht ob es vielleicht auch zu überteuerte E-gun Auktionen gehört, aber:

    "2 Luftgewere eins in Braun und das Ander in Schwartz eins bis 2 Jahre alt kaum genutzt"

    für 800€ Startgebot ist erstmal lustig. Erst wenn man weis welche Lg´s es sind kann man sagen ob zu teuer oder nicht. Sucht einfach mal nach 2 Luftgewehre
    Gruß Jason</big>

    Edit.:
    Sehe gerade nicht mehr so witzig. Das gleich wird nochmal von nem anderen angeboten. Beide mit 0 Bewertungen. Stinkt also gewaltig.

  • Die Auktion gibt es nicht mehr:

    Alle Artikel, die "4194605" im Titel enthalten. [ Suche speichern ]

    Momentan sind hier keine Artikel vorhanden.


    Was war es denn?

    Da hat jemand eine RG96 angeboten, die er angeblich paar Tage vor Silvester gekauft hat,
    welche er am 31.12 verkauft, nur per Abholung und nur per Barzahlung für 100€ weil die Waffe für ihn zu groß wäre..
    Angeblich nur 4-5 Magazine runter.

  • Feinwerkbau Cal.150

    "Versteigere hier ein Luftgewehr des Herstellers Feinwerkbau Oberndorf mit dem Cal. 150.

    Montiert ist zudem das original dazugehörende Zielfernrohr.

    Geeignet für Blei und Hardmantel Projektiele !!
    "

    Wow, Hartmantel Projektile cal. 150. Zumindest gefährlich für den Lauf.

    Gruß

  • Zitat

    Weihrauch HW35 ( HW 35 ) mit dem äußerst seltenen Commando-Schaft</big>

    Zitat

    Es handelt sich um das Modell HW 35 im Kaliber 4,5 im superseltenen SAFARI-Design

    Jemand Bock auf Großwildjagd? Mit dem Schaft geht alles! Aber ist es nun ein "Commando" oder "Safari"- Schaft???

    :D

    Gesendet vom Computer mit Internet.

    Natural born Plinker
    :schiess1: