Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 970.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Warum ich Sie verkaufe???
    Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich keine Zeit und Lust mehr. Kleine Kinder Stressen ohne Ende.
    Zum herum stehen finde ich Sie zu schade. Vielleicht bereitet sie schon bald einen anderen Freude.

    Solltet Ihr noch Fragen haben dann Stellt Sie mir bitte.


    :D Also insomnia 8611 :huldige: : einfach genial :D

    :schland: :W: ......und täglich grüßt das Murmeltier !

  • ID 3716639

    Zitat

    Sie bieten hier auf 3 unglaublich häßliche und kitschige Samuraischwerter billigster Machart und Qualität. Sie ergeben ein Set aus Katana (Langschwert), Wakizashi (Kurzschwert) und Tanto (Dolch). Die Schneiden der Klingen sind nicht einmal angedeutet, es gibt in der Materialstärke und der nicht vorhandenen Schärfe keinen Unterschied zum Klingenrücken.

    Griffe und Scheiden zeigen pseudochinesische Drachenmotive in schreienden Farben, wirklich zum Weglaufen.

    Wenn Sie also etwas Ausgefallenes für das nächste Schrottwichteln suchen oder einem guten Feind mit einem Geschenk keine Freude machen möchten, sind Sie hier genau richtig.

    Im Rahmen der miesen Qualität sind die Schwerter neuwertig, Gebrauchsspuren können sie ja auch nicht haben, da es keinen sinnvollen Gebrauch für sie gibt.

  • ID 3715107

    Krawehl, Krawehl!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain!
    Trübtauber Hain am Musenginst!
    Krawehl - Krawehl..

  • "Röhm RG9 8mm verchromt" ...

    Ist das wirklich "Chrom"? ;(

    Aber ich kenne mich da nicht aus, bin ja auch nicht der "Sammler", der sich angesprochen fühlt. Wenn der Verkäufer schon selbst stolz schreibt. " .... aber zum Schiessen viel zu schade, daher eigentlich nur zum Sammeln geeignet" :whistling:


    Nachtrag: Da hat aber Jemand schnell reagiert, nachdem er vermutlich hier Gummiente's Beitrag gelesen hat! :P

    Beide Auktionen mit Beschreibung "Chrom" sind verschwunden ....... dafür die gleichen Modelle jetzt als "poliert" beschrieben:

    Zitat

    Erma EGP75S poliert 8mm

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (20. Februar 2012 um 14:22)

  • Ja die Dinger sind bloß Blank Poliert und somit in meinen Augen Wertlos, Original gab es die Röhm RG 9 sowie RG 90 nur in Brüniert oder Nickel, Echt Verchromt gab es diese aber nie und diese hier wurden auch nicht Nachträglich Verchromt.

    Leider sind momentabn viele SSWs drin, die aus wohl Reiner Profit Gier Nachträglich Entbeizt und Poliert worden sind, teilweise zwar gut gemacht, aber teilweise echt Schlampig gemacht, wie dem auch sei, die neuen Besitzer dieser Waffen werden es spätestens nach einem Halben Jahr sehen, was sie da haben, wenn der Glanz nachlässt und die Waffe Maus grau wird und die Stahlteile Ständig geöllt werden müssen, damit diese keinen Flugrost ansetzten.

    und hier mal das Original einmal Brüniert und einmal in Nickel, beide im Neuwertigen Zustand mit Holzgriffschalen :love:

    MFG
    Canny

  • 3733485
    5cm Borkenkäfer Granate Flak - Gurke

    Zitat

    Für meine speziellen Freunde die schon wissen welche ich meine, nun eine 5cm Borkenkäfer-Granate ohne Leuchtspur. Bestempelung altersbedingt nicht erkennbar. Eingesetzt am Ende des Krieges aus Rohstoffmangel. Guter Gesamtzustand.

  • Transsylvanien lässt grüßen! :wogaga:


    Wehrwolfkugeln!


    2 Mal editiert, zuletzt von knalltuete (22. Februar 2012 um 13:28)

  • Oh oh... Keine laufenden Auktionen posten, schon gar nicht mit Auktionsnummer und Namen etc pp..... :rolleyes: :whistling:

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Hab den Werwolfkugeltyp mal drauf hingewiesen, dass sein Verkauf von Kaliumnitrat im Postversand schon zur Hausdurchsuchung und Sprengung vor Ort geführt hat. Ganz abgesehen davon, dass man damit gegen die AGB der Post verstößt (Gefahrstoff).
    Bin ich nicht nett? :new2:

  • Hab den Werwolfkugeltyp mal drauf hingewiesen, dass sein Verkauf von Kaliumnitrat im Postversand schon zur Hausdurchsuchung und Sprengung vor Ort geführt hat. Ganz abgesehen davon, dass man damit gegen die AGB der Post verstößt (Gefahrstoff).

    ... mal abgesehen davon, dass ich mir nicht ganz sicher bin, was man damit erlegen soll. Angeboten hat er Silberkugeln gegen Wehrwölfe - die aber was anderes sind wie Werwölfe. Siehe Wikipedia ... :sleeping:

  • Da bietet einer ein sehr schönes Teil an!

    Meine Frau würde das nie machen, aber ich finde es gut;-)

    Schönes Gewehr!!!

    eGun

    Matchluftgewehr Walther LG 300 XT Alutec wie NEU

  • Da gab es vor Jahren schon mal ein Verkäufer, irgendwas mit Taucher.
    Je schäbiger die Flinte un so mehr war vom Gewehrständer(in) zu sehen 8)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Na das ist doch mal sein Geld wert… (3810871)
    „Matchluftgewehr Diana Modell 65. Schön gemaserter Schaft, rechts. Komplett mit Visierung. Altersbedingte Gebrauchsspuren am Schaft und an der Brünierung vorhanden. Der Schaft ist gebrochen und die Schaftkappe ist porös. Das Diana 65 baut keinen Druck mehr auf. Vermutlich sind die Dichtungen defekt. Verkauf erfolgt daher als defekt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.“

    Fortis Fortuna Adiuvat...