Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 972.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • lol
    9x100=200 :laugh:

    2454766

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Hier ist was für echte Sammler. Ein extrem seltenes Ei(h)rauch Luftgewehr.
    Da hat die chinesische Firma Eirauch wohl das HW97 kopiert... :new16:

    2473993

  • 2461744

    Gehen anscheinend doch ganz gut weg.
    Witzig find ich ja den Aufrduck auf der CD:
    "Sie sind nicht berechtigt unrechtmäßige Kopien dieses Datenträgers zu erstellen"
    Und das, was der (oder besser die) Verkäufer/in da anbietet, sind also "rechtmäßige" Kopien ?
    Sieht mir nämlich sehr nach selbstgedrucktem CD-Aufkleber aus...

  • 2483247

    Illegaler Schrott, der mit Isolierband angebrachte Doppellauf ist schon wieder zum Schmunzeln.
    Wo die Hebelkraft zum Spannen herkommen soll bleibt das Geheimnis des Anbieters.

    Aber: Leichte Gebrauchsspuren

    Andreas

  • Zitat

    Original von gilmore
    ...Wo die Hebelkraft zum Spannen herkommen soll bleibt das Geheimnis des Anbieters...

    Deswegen die Angabe "sehr hoher Druck".
    Er schafft es einfach nicht den Lauf nach unten zu bringen :new16:

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Und bei der PK 800 die er verkauft sehen ich kein Mündungsgewinde.


    Ich meine da auch irgendwo einen Troll in dem Bild gesehen zu haben.

  • Zitat

    KEIN VERKAUF AN EGUNNER UNTER 100 POSITIVEN BEWERTUNGEN LEIDER HABE ICH AUCH HIER SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GEMACHT


    Aber selber insgesamt nur 28 Bewertungen gesammelt, darunter zwei Negative..... :confused2:


    SG: Florian

  • auch gut:

    2483260

    "laufgewicht für warscheinlich hämmerli"

    ich frag mich woher er das hat, das er noch nicht einmal weiß wofür sein laufgewicht ist.

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Zitat

    9x100=200


    Eventuell ist damit ja gemeint, dass von den 900 nur 200 zünden =o)

    Zitat

    ich frag mich woher er das hat, das er noch nicht einmal weiß wofür sein laufgewicht ist.

    Dachbodenfund, geschenkt bekommen....


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • man könnte doch mal ne extra rubrik öffnen, nur mit auktionen von Lesepaulmann.
    schade das die auktionen nur 90 tage sichtbar sind.

    der hats echt drauf, immer was zum schmunzeln.

    schreibstil erinnert ein bisschen an Wilhelm Busch und Heinz Erhardt.


    Grüßle Torro

  • Nummer: 2444581

    Zitat: "Todschiessgerät wurde für den gefahrlosen Umgang beim Militär hergestellt. Keinerlei Zünd;Rauch;Spreng;Treib und/oder verbotenes vorhanden.Frei ab 18Jahren !!!
    Trotzdem:
    Und nu: Rohr ist durch den Kunststoffdummy blockiert. Ohne Scherz: Erst bei Temperaturen unter 5Grad läst sich das Rohr ein; bzw. Ausfahren!!! Die Gesetze der Physik greifen hier ins Sammlerleben mit hinein"

    Wtf... oO??

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von Noisiralog (28. Oktober 2009 um 23:16)

  • hm...Torro und niggii ...man könnte ja diesen Thread hier weiterführen??:vierk:
    ....habe alle Seine Auktionen auf Platte bis auf zwei ältere. Werde Ihn mal fragen ob Er es gutheißt und die zwei fehlenden Auktionen textlich noch hat und beisteuert....
    bis denne......jenne

  • das ist mal ne absoulte Frechheit.
    ne gebrauchte RWS C255 Co2 für 185 Euro, der Neupreis liegt angeblich bei 300 Euro.
    Hallo? Denkt der Typ wir sind alle total blöd?
    Warscheinlich meine ich ne andere C225 für 120 Euro neu :new16:
    Denn DIESE und in dem Zustand bekommt man für inkl. Versand 200 Euro bei eGun 3 mal.
    wie hat der nur seine 760 Bewertungen zusammengekriegt?


    2487437