Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.059 Antworten in diesem Thema, welches 988.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2024 um 14:47) ist von Knallebum.

  • Naja, die Stahl BBs können schon passen. BBs haben die Tendenz untermaßig zu sein. Z.B. die Crosman copperhead sind, meine ich so bei 4,3.... mm und gehen in meinen 310 sehr gut.
    Um den Lauf würde ich mir jetzt auch nicht so die riesen Gedanken machen. Die sind recht solide, wenn man bedenkt was da so alles in den Haenelläufen schon auftaucht ist. Da hätte ich eher bedenken, dass das Stoßröhrchen beschädigt ist oder eventuell der Auslass von den Magazinen.
    Schön ist es nicht aber es muss nicht heißen, dass die nicht mit den BBs geht.
    Gruß Jason

  • Drü Chünüsü müt düm Küntrübüs:

    Artikel-ID: 5540538

    Mün künntü ühm mül nü Frügü stüllün....

  • Artikel-ID: 5558065

    Ist der aktuelle Preis von 250,- € nicht etwas übertrieben für diese Pistole?
    Für mich sieht die aus wie aus einem Andenkenladen.


    "There is only one good, knowledge, and one evil, ignorance." - Socrates

  • Artikel-ID: 5558065

    Ist der aktuelle Preis von 250,- € nicht etwas übertrieben für diese Pistole?
    Für mich sieht die aus wie aus einem Andenkenladen.

    Zumal der Verkäufer eh mal wieder so einer von der Sorte ist, die man häufig auf eGun antrifft. Hat >20 Auktionen drin und behauptet dann, dass er das alles privat verkauft. :rolleyes:

  • Wenn mich Dia - Waffen interessieren würden, wäre es für mich eine feine Sache die Kiste wieder schön herzurichten.

  • 5585245

    Und sowas als Händler, wie doof muss man sein :huh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • War ein Händler, hatte ne Menge Butterflymesser zu Sofortkaufpreis 7 Eu.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • " Erma EGR 66 X stealness "  


    "Kenner wissen worum es sich handelt"

    ja, du "Kenner" ... :thumbup: weißt du´s denn ? : " stealness " :D

    wie hieß das noch gleich wenns nicht brüniert ist ... :|

    also ...

    steal heißt : "stehlen" ...

    -ness : ist im Deutschen die Endung -keit oder -heit ...

    was will uns jetzt also "stealness" nochmal sagen ?( > " Ihro Gestohlenheit " ? :D

    Moment : stammt "aus einer Haushaltsauflösung" ... >> mit Zustimmung des Besitzers ?? oder ... :huh:

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5574398

    2 Mal editiert, zuletzt von a.neumann (11. September 2015 um 18:59)

  • Ganz schön cool, Text: " da der Lauf aufgebohrt wurde"
    5588870


    wurde schon gelöscht ... :thumbup:


    (wer sichs nochmal ansehen möchte, über die Cache-Funktion von Google :

    bei Google : egun 5588870 eingeben > bei den Ergebnissen neben der fettgedruckten "5588870" das kleine Dreieck anklicken > "Im Cache" anklicken. Direkt von hier aus dahin verlinken hat nicht geklappt, deshalb so manuell.)

    Einmal editiert, zuletzt von a.neumann (11. September 2015 um 16:03)

  • " Ich verkaufe hier einen Schreckschussrevoler "Röhm RG 79" Vor einigen Monaten bekam ich diesen von meinem Großvater vererbt.
    (...) Ich habe ihn als "Defekt" gelistet, da die Laufsperre fehlt. Sie wurde wohl herausgebohrt - einige Bohrspuren lassen sich erkennen. Ich rate davon ab mit ihr zu schießen, da dies in ihrem Zustand nicht ungefährlich ist."

    Ein emsiger Großvater ... :thumbup:

    egun Artikel-ID 5599667


    Edit : Und gelöscht ...

    Einmal editiert, zuletzt von a.neumann (14. September 2015 um 00:08)

  • ... und gleich wieder eingestellt die Waffe aus dem vorherigen Post :

    "Ich verkaufe hier einen Schreckschussrevoler "Röhm RG 79" Vor einigen Monaten bekam ich diesen von meinem Großvater vererbt.

    Für das Alter der Waffe sieht sie in Ordnung aus. Sie ist ungefähr 50 Jahre alt. Sie stinkt auch nicht nach Ruß oder ist schwarz.

    Der Revolver kommt in seiner Originalverpackung sowie drei Blättern der Anleitung. Auf der Verpackung steht hinten "Made in Germany" drauf.

    Ich habe ihn gewogen und er bringt 604g auf die Waage. Die Trommel lässt sich herausnehmen und drehen, der Patronenauswurf funktioniert, der Abzug lässt sich betätigen und der Bolzen lässt sich auch spannen.

    WENN SIE AN DEM REVOLVER INTERESSIERT SIND, LASSEN SIE ES MICH BITTE WISSEN: DENN ES GIBT NOCH EIN ENTSCHEIDENDES DETAIL, WAS MAN ÜBER DIE WAFFE WISSEN SOLLTE, WELCHES ICH HIER NICHT ÖFFENTLICH SCHREIBEN DARF."

    Manche Leute haben echt ne Macke ...

    Artikel-ID: 5601916

    steht sicher wieder nicht allzu lange drin, schätze ich mal ... :rolleyes: