Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.037 Antworten in diesem Thema, welches 979.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 08:32) ist von Fentje.

  • Hallo, verkauft wird im Auftrag meines Kunden ein Neues HW35 export Luftgewehr keine Gebrauchsspuren .Sehr starke Durchschlagskraft ca 2,5 cm osb platten werden bei 20 metern durchschossen. Gewehr ist im besten zustand. Ich weise ausdrücklich darauf hin das dieses gewehr registriert werden muss (eigen verantwortung) da es über der joule grenze von 7,5 liegt. wenn fragen dann mailen oder einfach anrufen.unter 015158xxxx


    Oh man, wenn Dummheit weh tun würde.....

    Artikel-ID: 4667004 • Kategorie: Luftdruckwaffen > Druckluft > Luftgewehre

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Artikel-ID: 4656908

    Zitat: "PS. ... ein halbes Jahr damit trainiert und an der Deutschen Meisterschaft teilgenommen..."

    Und dann schaut euch das zweite Bild an! ?(

  • Artikel-ID: 4656908

    Zitat: "PS. ... ein halbes Jahr damit trainiert und an der Deutschen Meisterschaft teilgenommen..."

    Und dann schaut euch das zweite Bild an! ?(

    Nur die Harten bauen sich so ein Verkleinerungsglas auf, da ist die Herausforderung größer. :D
    In meinem Alter lässt die Sehkraft nach, dann dreht man das Glas einfach um. :thumbup:

    Gruß Thorsten

  • Artikel-ID: 4656606
    immer noch 6 Tage Laufzeit und schon über 300 Euro... versteht einer noch die Bieter, Wahnsinn... ;(

    Artikel-ID: 4665327
    "Geco P 217- hergestellt bei ERMA mit innen u.außen blankem Schlitten(Nickel ,Chrom,oder poliert ? )kann ich nicht feststellen." Ich fress einen Besen, wenn das Nickel oder Chrom sein soll.


    best wishes vom
    Schelz

  • Zitat

    Ich fress einen Besen, wenn das Nickel oder Chrom sein soll.

    Das ist dilletantisch entfernte Brünierung. Schöne Polierriefen überall und rechts sind noch reste von der Brünierung zu sehen. Wenn sowas bei mir ein Praktikant/Azubi abgeben würde, gäb's lange Ohren...

  • „ NEU ! STAHLVERSION

    Artikel-ID: 4340329

    Gab es schon mal eine andere? :whistling:
    Zitat:

    Produktbeschreibung

    …....Wie zu erwarten wurde die .380
    Auto Variante
    8o mit Begeisterung am Markt aufgenommen. …......

    Zitat Ende
    Seit wann gibt’s die in Auto?

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

  • MarcKA
    Bezog mich auf die SSW, wie die Produktbeschreibung auch.
    Richtige Frage: Seit wann gibts die SSW als .380 Auto?

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

  • Nach dem Motto wer hat die größte SSW :D oder wie schnell provoziere ich einen Großeinsatz der Polizei :whistling:
    Artikel-ID: 4568208

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter