Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.059 Antworten in diesem Thema, welches 986.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2024 um 14:47) ist von Knallebum.

  • Auktionstext: "Dieser Revolver wurde 1968 von der Deutschen Botschaft in Spanien angeschafft und von den beiden Angehörigen .... getragen. Eine Kopie der Kaufrechnung und des damaligen Waffenscheines der beiden Herren lege ich bei."

    Die Dokumente sind allerdings in Recife, Pernambuco ausgestellt (das liegt in Brasilien ... :confused2: ). Die Sprache sieht auch eher nach Portugiesisch aus :new16: .

    Das mit der Deutschen Botschaft in Spanien bleibt wohl ein Geheimnis des Anbieters. :confused:

  • RÖHM RG 3 kal.6mm FLOB. PLATZ

    die beschreibung ist echt hart ^^

    HALLO, VERSTEIGERE EINE RÖHM - MODELL RG3 6mm FLOHB. PLATZ //// HART AN DER GRENZE ZU WBK


    Hallo Cholvak,

    ich schreib den Anbieter ´mal an, dann wissen wir mehr !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Witzig finde ich das allerdings nicht mehr, eher traurig.
    Und was für Unsummen er für die vor einem Jahr polierten und bereits leicht angelaufenen Waffen haben möchte. :thumbdown:
    Noch ein Hinweis Boni, bitte keine Links zu laufenden Auktionen.

    MfG Kolibri

  • Witzig finde ich das allerdings nicht mehr, eher traurig.
    Und was für Unsummen er für die vor einem Jahr polierten und bereits leicht angelaufenen Waffen haben möchte. :thumbdown:
    Noch ein Hinweis Boni, bitte keine Links zu laufenden Auktionen.

    MfG Kolibri


    Hallo Kolibri,

    sorry, ich sehe das auch so wie du, eher sehr traurig, war auch so gemeint! :cry:
    Was Links, bzw. Artikel-ID's zu laufenden eGun-Auktion betrifft, eine Seite vorher (105) waren auch ID's zu noch laufenden Auktionen gepostet, daran habe ich mich orientiert.
    Wenn ich da etwas falsch verstanden/gemacht habe, entschuldige bitte, ich schreibe es mir hinter die Ohren! :^)

    Viele Grüße,

    Heiko

  • sage nur bestzustand und neuwertiger rost oder was :cursing:

    Luger R93

    Sorry mir sind die falschen Bilder dazwischengerutscht, das rote an der Trommel ist nicht Rost sondern sie war noch nicht geputzt

    ROFL

    Einmal editiert, zuletzt von Cholvak (23. April 2012 um 12:30)

  • Ich würde ja auch gerne wieder einmal etwas aktuelles (gestern frisch eingestellt worden) von eGun posten, weiß aber nicht, ob man nun über laufende eGun-Auktionen hier in diesem Thread etwas schreiben kann oder nicht?
    Bin schon 2 mal wegen Posting einer laufenden Auktion angemahnt worden!
    Ich weiß natürlich, keine Links, Namen usw., aber nur abgelaufene oder auch noch aktuelle eGun-Auktionen?
    Bitte mich kurz aufklären! :^)

    Viele Grüße,

    Heiko

  • Hallo Stefan,

    danke für deine schnelle Antwort auf meine Frage!

    Geht klar, keine Links und Auktions-ID's von laufenden Auktionen!

    Was mich aber gewundert hat, dass ab und an mal doch Auktionsnummern von damals noch laufenden Auktion gepostet wurden? Deshalb meine Unsicherheit!

    Werde mich in Zukunft an diese einfachen Regeln halten.

    Aktuell bei eGun wieder einige polierte (grrrrr) SSW.

    G100 Maverick, Mauser WTP, Noris Twi-Nine und ein Erma EGR77.

    In absehbarer Zeit werden das dann wieder graue Mäuse sein! :(

    LG,

    Heiko

  • Artikel-ID: 3764960
    das ist so eine gelegenheit, wo ich es bereue arm zu sein! ich habe mir zwar letzte woche erst eine neue saufeder fertigen lassen, aber diese ist ein traum!
    hoffe das er sie wieder einstellt wenn ich das geld dazu habe!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Preis: 14000EUR

    Zitat

    Zum allgemeinen Vergleich und als Zusatzinfo:

    Stundenlohn von Herrn Heym liegt bei ca 130-180€ pro Stunde und dies x ca 400 Arbeitsstunden gerechnet!!!

    Zitat

    Herstellungsdatum: 1978 in Suhl

    Hä ?
    Die Leute in der DDR konnten sich damals wohl mit Haenel-Gewehren zukippen, wenn die soviel verdient haben.

    EDIT: Ok ich muss was falsch verstanden haben. Ich konnte es eben nicht glauben, dass man 400 Stunden nur für die (nachträgliche) Gravur aufgewendet hat.


    proLegal

  • es ist wirklich ein unglaubliches teil, möchte mal wissen was für waffen der sonst noch hat und wie die aussehen!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • ups..das sieht nach Klärungsbedarf zwischen Käufer u Verkäufer aus :D ist schon ein heftiger Preissprung von 205,00 auf 12113,- Taler

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"