Möchte mir ... die RÖHM Twinmaster als Matchwaffe kaufen

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 6.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2009 um 17:37) ist von parsa.

  • Bei dem was Du in anderen Beiträgen geschrieben hast :
    Ünmöglich zu machen da die Persönlichen Vorraussetzungen nicht gegeben sind.
    Stichwort " § 6 Persönliche Eignung "


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von gängster96
    ................Wie schwer is soein Waffenschein eigentlich?


    Habe meinen gerade gewogen.
    1,4 Gramm!

    Obba Gerrit

  • O-Ton gängster96, anderer Thread:

    Zitat

    Ach und das mit der WBK schlage ich mir mal ganz schnell aus dem Kopf...scheiss Phsichose

    Kannst du dich mal entscheiden? Hier wird dir jeder helfen, aber wenn du in jedem Post den du schreibst lügst, dass sich die Balken biegen, wird dir keiner mehr glauben, geschweige denn helfen! Wenn ich du wäre, würde ich lesen und schreiben lernen und mich danach nochmal neu anmelden. Und auch hundert Meter kann man nicht mit einem Luftgewehr schießen! Es geht nicht, nicht, NICHT! Und jetzt lösch deinen Account!!!

    Black

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Du weißt wirklich überhaupt nicht was du willst oder? :confused2: Du schaffst es in einem (!) Thread von Matchwaffe auf Waffenschein und auf KK zu wechseln. Willst du uns eigentlich vera****? Ich will gar nicht wissen wieviele Threads ganz alleine du schon eröffnet hast und es sich jedes Mal um ne neue Waffe oder Idee handelt. So langsam ist das nicht mehr unterhaltsam, sondern einfach nur noch ätzend deine Hirngespinste hier dauernd ertragen zu müssen. Und ganz ehrlich: Jemand der so hohl im Kopf ist und hier nach waffenrechtlichen Befügnissen fragt und 2 Threads davor zugibt, dass er eine Psychose hatte, der sollte eigentlich nach gar nichts fragen. Und bevor das hier wieder irgendjemand falsch versteht: Ich habe überhaupt nichts gegen Behinderte oder Geisteskranke Menschen. Das sind Menschen die ich im Alltag unterstütze weil sie unsere Hilfe brauchen, aber das was du hier abziehst, ist ein Witz.

    Sorry aber so langsam reichts. :direx:

    BTW: Du kannst froh sein, dass die Forenleitung hier immer so gut gelaunt ist und eigentlich sehr selten Leute kickt. Ob das jetzt Vor und Nachteile hat lass ich mal dahingestellt. ;)

  • Hallo
    Jetzt seit doch nicht so streng zu ihm !
    Ich finde es immer sehr witzig seine Posts zu lesen .... grins
    :laugh:
    Und mal abgesehen davon, er wird niemals eine WBK erreichen ! Soviel ist sicher.
    Und wenn er eine Matchwaffee will, dann sollte er sich doch gleich eine kaufen, mit der er Wettbewerbe schießen darf, in den Kalibern 4,5 und .22 lfb also Kleinkaliber, und als Option noch Schrot.
    Natürlich muss er die Waffee als Luftgewehr kaufen, und dann die Wechselläufe dazu, dann benötigt er auch keine WBK ...
    So einfach ist das .

    mfG Hias

  • Zitat

    Original von gängster96
    Ich wollte ja jetz demnächst in unseren Schützenverein beitretten und die
    schiessen f´da bis Kleinkaliber.


    Das wolltest Du schon öfter.

    Zitat

    Original von gängster96
    Wie schwer is soein Waffenschein eigentlich?


    Waffenschein gibbet nich', WBK meinst Du sicher. Also meine wiegt so 23 Gramm.

    Zitat

    Original von gängster96
    (ich bin 22 Jahre alt.)


    Das glaubt keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (27. Januar 2009 um 11:55)

  • Zitat

    Ich finde es immer sehr witzig seine Posts zu lesen .... grins

    Ist ja klasse, dass sich zumindestens du amüsierst. :new16: Aber dafür haben wir was das Forum anbelangt den Youtube-Thread und wem das noch nicht reicht, dem bietet das WWW genug Stoff um bis Weihnachten 2015 sich schief und schibbelig zu lachen. Aber den grenzdebilen Schwachsinn, den unser G@nG$t€R da von sich lässt, hat nichts mit witzig zu tun, sondern nur mit peinlichen Hirngespinsten, der auch für das Forum nicht sonderlich "konstruktiv" ist.

    Schön, dass zumindestens der Rest hier der gleichen Meinung fröhnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (27. Januar 2009 um 12:09)

  • Hi,
    ich bin noch nicht so lange dabei und hab mich auch schon mal bei dem "is doch kein Problem ein Eimer mit 7,5J auf 100m zu treffen" Threat beteiligt.
    Ich denke, man kann so ältere Kinder wie unser Gänsterblümchen damit erziehen, in dem man auf vernünftige Fragen, hier sollte das Alter berücksichtigt werden, antwortet, und die "Ground Zero" Fragen ignoriert, nach dem Motto:DDONT FEED THE TROLLS

    Funktioniert bei mir im Kinderturnen tadellos.

    Gruß Michel

    Ps: Das mit den Trollen hab ich aus ´nem anderen Threat geklaut. Ach ja das mit dem Luftgewehr auf 100m geht, mit dem richtigen Gewehr, eine Möglichkeit wäre FX 2000 40J+ oder die Kleinen von Opa Barnes http://www.glbarnes.com
    @el hias
    Wenn Du lachen möchtest dann schau Dir die Threats von marvin-kaulitz an, die sind lustig und haben Niveau, denn der Kleine ist erst 11Jahre, und im vergleich zu manchen anderen (Gängsterblümchen) nicht Einsichtsresisten.

    Edit: Für alle die sich schon drauf freuen, am 21ten Februar ist erster Ferientag in BW.

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Fx 2000 (30. Januar 2009 um 00:17)

  • Geh doch mal zum "Ordonanzschießen"

    ich empfehle Panzerschreck auf 10m.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Mr.CO2
    ich empfehle Panzerschreck auf 10m.

    Hör bloß auf, am Ende will er sich noch eine zulegen. :laugh:

  • Wenn der alt genug ist sogar wohl ohne WBK.
    Oder irre ich mich da?

    Aber mit so ner Kinderka... fangen wir doch gar nicht erst an.
    Lieber gleich was vernünftiges.
    http://de.youtube.com/watch?v=_rPHYmfTsJk

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Wofür WBK?
    Ein vernünftiger Vorderlader tuts doch auch:
    Stefan


    Bring ihn da nicht auf neue Ideen. Noch hat er das nicht geschnallt, dass einschüssige Vorderlader WBK-frei sind.
    Aber zur Volljährigkeit braucht er wohl noch eine Weile.

  • Vorderlader ? Im Kaliber 20.44 ?
    voll cool .... der Rückstoß allerdings dürfte unseren Freund dann selbst an die 10 Meterscheibe werfen .... :laugh:

    Aber womit laden ? weil GOTTSEIDANK ist der Pulvererwerb nicht frei in Deutschland ..... sonst würden wohl viele kleine irre voll gestörte schießgeile Hohlbirnen mit nicht fertig bearbeiteten Vorderladerbausätzen umherschleichen, und sich gegenseitig leider verfehlen ...............................


    So long
    Hias

  • Ich seh schon den nächsten Thread:
    "Kann man für die Vorderladers auch das Pulver aus die Böllers nehmen??!!11!elf"

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Mr.CO2
    Ich seh schon den nächsten Thread:
    "Kann man für die Vorderladers auch das Pulver aus die Böllers nehmen??!!11!elf"

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!