Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 9.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2009 um 22:49) ist von Akopalypse-Nau.

  • Warum sind eigentlich alle Menschen, die sich mit einer Schrechschusswaffe schützen wollen, impotent, haben einen kleinen Schniedel, sind psychisch labil, haben Komplexe, sind paranoid, haben keine gute Schulbildung, sind zu klein geraten, nur dumme Angeber, und sind sowieso absolut ungeeignet sowas zu führen?

    Hab ich was vergessen?

    Das sind so ziemlich die Dinge, die man liest wenn einer es wagen sollte nach irgendeinem Thema zu fragen, das mit Selbstverteidigung und Gaswaffen zu tun hat.

    Was zum Geier ist denn so abwegig daran daß man so ein Teil, das ja ganz nebenbei gesagt für genau diesen Zweck gebaut wurde, einstecken hat.

    Natürlich sollte jedem klar sein daß es keine gute Idee ts es offen zu tragen. Aber generell jeden als Deppen hinzustellen, der sich dafür entscheidet seine Verteidigungsmöglichkeiten mit so einem Ding zu erweitern, finde ich wiederum komplexbehaftet.
    Wems stört, der muss keine Gaswaffe mit sich rumtragen. Er sollte es aber jedem zugestehen der es will und ihn nicht beschimpfen oder runtermachen.

    DAS schadet "unserem Hobby" nämlich auch. Wenn das allgemeine Verständnis für das Führen von Gaswaffen schon in unseren Reihen fehlt, was meint ihr wie lange es dauert bis das dazu führt daß man sagt "Wer will denn daß Leute mit solchen Teilen rumlaufen? Sogar in der Waffenszene stört man sich daran. Also kann mans ja gleich ganz verbieten."

    Wie wärs mal mit ein bisschen Tolleranz gegenüber den Gaswaffenträgern. In geschätzten 99% der Fälle ist nämlich sicherlich nicht ein prolliges Posen der ausschlaggebende Grund, sondern (man glaube es kaum!) ein bedürfnis nach Eigenschutz in anbetracht der steigenden Kriminalität.

    Und wenn ich mir die Summe der Beiträge der letzten Selbsverteidigungsthemen ins Gedächtnis rufe, kommt jetzt als Antwort auf meinen letzten Satz: "Wo wohnt ihr denn?"

    Also ich wohne hier und wo wohnt ihr? :n17:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Hab ich was vergessen?


    Ja, dass niemand etwas davon behauptet hat. :))

  • Also ich führe abwechselnd eine P99 oder RG96 mit einem Fobus Paddle Holster.
    Im Winter mit Jacke eigentlich schon ok aber ich denke für den Sommer muß ich mir was anderes zulegen....wie z.B. ne Mauser (die find ich so hübsch ;) aber ich such noch DASS passende Holster dazu :( )


    Das eigentlich auch nur Abends. Wenn ich zum feiern gehe führe ich keine SSW da ich mich dann immer in Gegenden aufhalte wo eh viele Menschen sind und ich es dort dann auch sehr umständlich finde eine zu tragen.

    Hab da jetzt auch noch eine Frage weil es so schön passt. Wenn ich Abends mit dem Auto in ne Disco fahre...lege ich meistens meine SSW in das Handschuhfach. Darf ich das? Schließlich bin ich ja dann in der Disse und die SSW liegt ganz allein im Auto...Hab da, glaub ich, was gelesen dass dies so ein rechtlicher Grauzonenfall ist aber sicher bin ich mir da nicht...

  • Zitat

    Original von alfi2

    Kommt ganz darauf an. Wer seine SSW offen führt, trägt nur dazu bei, daß die Waffen beizeiten verboten werden, da sich Menschen bedrängt fühlen, oder Angst haben.

    Möglicherweise lebe ich in einem Paralleluniversum, aber ich habe noch nie von einer Verschärfung des Wffg aufgrund einer Bürger-Initiative gehört. Niemals!

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Supply: Die Waffe muss vor unbefugten Zugriff geschuetzt sein. Dafuer in einem abgeschlossenen Behaeltnis am besten, so wie der Transport vorgeschrieben ist. Und das Handschuhfach gilt NICHT als abgeschlossenes Behaeltnis.

    Allerdings wird es sicher keinen stoeren, ausgenommen man wuerde dein Auto aufbrechen und die Waffe klauen und damit dann... Das koennte Aerger geben.

    Ich fuehre, wenn ueberhaupt, die P22, meißt in der Jackentasche oder im Guertelholster. Wobei ich in letzter Zeit vermehrt zu Pfefferspray tendiere, da das Fuehren der Waffe unter Alc nicht gerne gesehen wird.
    Nachteil ist aber, dass man ja selten in Schwierigkeiten geraet, wenn man Nachmittags einkauft usw, sondern eher wenn man Abends feiern geht.

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Zitat

    Original von mistermister


    Ja, dass niemand etwas davon behauptet hat. :))

    Ach ja, dann hab ich das wohl falsch verstanden. :new16:

    Zitat

    3 cm in der Hose, aber eine Knallwaffe in der Tasche. Bedenke, solche Leute gibt es. Und die sind so stark, die schaffen alles - bis auf die Schule...

    Sowas kommt in jedem Thread in dems um Selbstverteidigung geht.

    Aber was solls, die vorherrschende Meinung ist leider daß der, der sich nicht mit seinen Fäusten Verteidigen will oder kann, ein Waffentragender Irrer ist und einen kleinen Pimmel hat. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Und das, wo Fäuste doch so harmlos und stets verhältnismäßig sind... Siehe Bud Spencer oder Batman (Paff! Bumm! Pow!).
    Viel harmloser als diese fiesen Pfefferwaffen, deren Schüsse Zähne und Schädelknochen brechen...
    Welcome to imagination land!

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Du hast die armen hilflosen Melonen vergessen, die regelmässig einen qualvollen und sinnlosen Tod in irgendwelchen hirnlosen Durchschlagstests sterben. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Du meinst diesen realistischen Test, der angesichts des massiven Schädelknochens der Melonen so aussagekräftig ist?

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Genau den.
    Da die Melonen ja genau so aufgebaut sind wie der Menschliche Kopf (zumindest der der Species Politicus Humanus), ist dieser Test absolut aussagekräftig und authentisch.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von DocArnie
    Möglicherweise lebe ich in einem Paralleluniversum, aber ich habe noch nie von einer Verschärfung des Wffg aufgrund einer Bürger-Initiative gehört. Niemals!

    Das ist auch garnicht nötig - durch das stetige Wiederholen abgedroschener, leerer Phrasen einiger Ignoranten deutschen Rechts und Realität, wie sie Kentucky schon genannt hat, werden den mitlesenden Zuarbeitern der Berliner Oligarchen ausreichend Argumente für die nächste, anstehende Verschärfung des WaffG. geliefert.

    :direx: Die Ignoranten, die das Recht auf Selbstverteidigung, das Führen einer SSW zur SV und die Gewalt auf Deutschlands Strassen leugnen, und jeden, der eine SSW zur SV führt, als irren, komplexbehafteten Gemeingefährlichen darzustellen versuchen, sind genauso schlimm wie die Idioten, die gegen das WaffG. verstoßen, indem sie ohne KWS eine SSW führen, diese manipulieren oder Straftaten damit begehen! :evil:

  • Kentucky:
    Na dann ist der Fall SSW ja geklärt. Da wir offenbar wissenschaftliche Fakten, gesunden Menschenverstand, Logik und Objektivität auf unserer Seite wissen, können wir die Schreckschußwaffe an sich nun offiziell ächten.
    Das einzige was jetzt noch bleibt, ist uns selber und uns gegenseitig auf die Schultern zu klopfen, Champagner zu schlürfen und alle Andersgläubigen äääh Ungläubigen ääääääh ich meine Andersdenkenden mit Häme zu überziehen, so wie es sich für einen anständigen Bürger aus gutem Elternhaus gehört!
    Stößchen!

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

    Einmal editiert, zuletzt von DocArnie (25. Januar 2009 um 13:05)

  • Stößchen?
    Hm, ein abgebrochenes Sektglas könnte eine tödliche STOßwaffe sein. Muss gleich mal ne Melone kaufen gehen um zu sehen wie weit der Glasstiel in den menschlichen Kopf dringen kann.

    So nu iss aber schluss, die Melonen werden sonst noch aussterben. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Stößchen?
    Hm, ein abgebrochenes Sektglas könnte eine tödliche STOßwaffe sein. Muss gleich mal ne Melone kaufen gehen um zu sehen wie weit der Glasstiel in den menschlichen Kopf dringen kann.

    So nu iss aber schluss, die Melonen werden sonst noch aussterben. ;)


    Gruß K.


    Dann teste doch bitte mal noch einen Holzspieß für leckere Fleisch oder Gemüsespieße, dass wäre nett.

    Denn ich hab grad keine Melone im Haus.

  • Hab ich schon und das Ergebnis ist fatal !!!!!
    Ein Holzspieß dringt ohne Mühe in die Melone und somit auch den menschlichen Kopf ein. Ich habe daraufhin sofort alle meine Holzspieße vernichtet denn auch abstumpfen brachte nichts, sie drangen auch stumpf in die Melone ein.
    Und du hast nur keine Melonen weil ich alle gekauft hab um sämtliche Haushaltsgegenstände auf ihre gefährlichkeit zu testen. :ngrins:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Hab ich schon und das Ergebnis ist fatal !!!!!
    Ein Holzspieß dringt ohne Mühe in die Melone und somit auch den menschlichen Kopf ein. Ich habe daraufhin sofort alle meine Holzspieße vernichtet denn auch abstumpfen brachte nichts, sie drangen auch stumpf in die Melone ein.
    Und du hast nur keine Melonen weil ich alle gekauft hab um sämtliche Haushaltsgegenstände auf ihre gefährlichkeit zu testen. :ngrins:


    Gruß K.


    Wusst ichs doch, aus diesem Grund habe ich schon alle Verbrannt, viel Gefährlicher sind allerdings die bösen Türstöcke und Türen, und alles andere was Kanten hat.

  • Türstöcke sind doch Kinderka.... .
    Überleg dir mal wieviele Kanten ne Treppe hat und wieviel Lageenergie der Mensch der oben steht.
    Das nenn ich gefährlich.
    Schmeiss mal ne Melone die Treppe runter.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ich bin für einen noch realistischeren Test.
    Wir ersetzen die Menschen im Bundestag durch Melonen und schauen ob die genausoviel zustande bringen. Sollte es weniger sein was an geitigem Dünnpfiff die berliner Donnerkuppel verlässt, wissen wir daß Melonen und Menschenköpfe doch unterschiedlich sind. (In welche Richtung ist noch offen).


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Originally posted by Vogelspinne
    :direx: Die Ignoranten, die das Recht auf Selbstverteidigung, das Führen einer SSW zur SV und die Gewalt auf Deutschlands Strassen leugnen, und jeden, der eine SSW zur SV führt, als irren, komplexbehafteten Gemeingefährlichen darzustellen versuchen, sind genauso schlimm wie die Idioten, die gegen das WaffG. verstoßen, indem sie ohne KWS eine SSW führen, diese manipulieren oder Straftaten damit begehen! :evil:

    Und die Information über den Zustand auf den Strassen wird verhindert. In der Düsseldorfer Altstadt darfst du ohne Probleme die besoffenen und feiernden Leute fotografieren. Aber wehe du machst ein Foto von den voll aufgerödelten Polizisten im Kampfanzug. Man könnte ja den Eindruck bekommen, es wäre gefährlich in der Altstadt.

    Andreas

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Warum sind eigentlich alle Menschen, die sich mit einer Schrechschusswaffe schützen wollen, impotent, haben einen kleinen Schniedel, sind psychisch labil, haben Komplexe, sind paranoid, haben keine gute Schulbildung, sind zu klein geraten, nur dumme Angeber, und sind sowieso absolut ungeeignet sowas zu führen?

    Hab ich was vergessen?

    Nö, ist alles komplett..... ;)

    Ich hab´s mir mittlerweile abgwöhnt, diesen dummschwätzenden Ignoranten überhaupt noch argumentativ zu begegnen. Es ist sinnlos.
    Umso schlimmer haben die meisten, die uns den Verzicht auf Selbstverteidigungsmittel gebetmühlenartig predigen, null 'Erfahrung mit einer entsprechenden Lage und ihr Wissen offensichtlich aus der Blöd- Zeitung.

    Zitat

    Original von Udo Lindenberg
    Gegen die Strömung, gegen den Wind,
    lass sie doch labern, blöd wie sie sind....

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxe (25. Januar 2009 um 17:06)