Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2009 um 21:48) ist von Churchill.

  • Hi,
    kennt einer von Euch diesen Diana Revolver mit echter Trommel?


    Sieht echt klasse aus, find ich. Aber taugt der auch was?
    Wenn er was taugt, bitte nicht mitbieten *lol* sondern mir seine Erfahrungen mitteilen. :huldige:

    Peter

  • Soweit mir bekannt ist der baugleich mit dem hier Gamo Revolver


    Unterschiede sollen nur in der Beschaffenheit des Griffmaterials sein.

    Hab mir auch schon überlegt das teil zu kaufen. :crazy2:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Hallo,

    Ich hatte den Gamo R 77 6" Revolver, und habe ihn so schnell wie möglich wieder zurückgesendet. Absoluter schrott, wenn ihr mich fragt. Besteht fast nur aus Plastik. Der Trommelspalt ist sehr groß, wodurch sehr viel Gas entweichen kann.
    Es gibt wesentlich bessere Revolver als den!

    mfg Hanfi

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Hi,

    ich hatte den Diana Revolver, er ist sicher brauchbar.
    Besser ist aber der S&W von Umarex.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Moin,

    wie Hanfpanzer schon sagt muss man sich mit sehr viel Plastik abfinden und ein Präzisionswunder ist meine R357 auch nicht gerade. Der Trommelspalt ist ebenso wie bei der Gamo, sie kann somit von der Stärke her nicht mit einer Pistole von Umarex mithalten, da etwas Gas entweicht.
    Ich habe mir sie nur mal gekauft weil sie neben der Gamo die einzige mit ausschwenkbarer Trommel war und ich ein fan von Diana bin.

    Du muss also abwägen wofür du sie haben willst. ;)
    Zum Scheibenlochen würde ich dann doch eher zum S&W von Umarex raten.

    Gruß,
    Anton

  • Na wenn sie nicht zu teuer wird, werd ich zuschlagen. Ich hab mir da nen Preis gesetzt, und da werd ich auch nicht drüber gehen.
    Es müsste die Möglichkeit geben die Waffen einfach mal zu testen um zu sehen was einem am besten gefällt!

    Auf alle Fälle vielen Dank für Eure Infos hier.
    Peter

  • Ich kann dir nur ans Herz legen, überleg dir das noch mal.

    Es war schon eine Schwierigkeit auf 3m im Schwarzen zu bleiben... (12. Scheibe)

    Die Trommel ist komplett aus Plastik und der Dia muss beim Schuss erst durch die ganze Trommel.

    Das ist beim S&W besser geregelt. Durch die kurzen Magazine gelangt der Dia viel früher in den Lauf und du kannst die Magazine wechsel, und bist nicht an die feste Trommel gebunden.

    Nicht zu vergessen, die Optik, von hinten gesehen, die Hälfte Metall, die andere Plastik, und zwar Links und Rechts. (Nicht Oben und Unten)


    Der S&W ist zwar teurer, aber da würde ich lieber noch etwas sparen.


    mfg Ace