Vorschläge zur WoM Oktober - Mein bestes Stück? -- beendet --

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 5.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2002 um 09:30) ist von Baikal.

  • Liebe Liebhaber feinster Schießwaren,

    es werden wieder Vorschläge für unseren Ehrentitel "Weapon of the Month" gesucht, diesmal für Oktober.
    Thema diesmal:

    Mein bestes Stück

    Ich bitte darum, die Vorschläge auf Druckluftwaffen oder freie Waffen zu beschränken. und zwar Waffen im engeren Sinne. Höhöhö. :nuts::rotwerd:

    Also, her mit Eurem Tafelsilber!

    Gruß,
    Marcus

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Ich bitte darum, die Vorschläge auf Druckluftwaffen oder freie Waffen zu beschränken. und zwar Waffen im engeren Sinne. Höhöhö. :nuts::rotwerd:

    Gruß,
    Marcus

    Höhöhö, da muss dann wohl einer wieder zur Beretta greifen :tine:

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Liebe Liebhaber feinster Schießwaren,

    es werden wieder Vorschläge für unseren Ehrentitel "Weapon of the Month" gesucht, diesmal für Oktober.
    Thema diesmal:

    Mein bestes Stück

    Ich bitte darum, die Vorschläge auf Druckluftwaffen oder freie Waffen zu beschränken. und zwar Waffen im engeren Sinne. Höhöhö. :nuts::rotwerd:

    Gruß,
    Marcus

    Aber, aber, Marcus,

    was sind denn das für zotige sexuelle Anspielungen... :confused2::))

    Darf ich denn meine Toprarität, die Hülsenpfeilpistole, einbringen?? Das ist ja eigentlich KEINE Waffe IM ENGEREN SINNE... :confused2::new16:

    Gruß

    gunimo :))

    Einmal editiert, zuletzt von gunimo (8. November 2002 um 09:42)

  • @nase
    ist das ne spezialpumpe? kann man damit auch pressluftkartuschen füllen? ist die besser als herkömmliche handpumpen (gehman etc.)?

    bitte um infos :lol:

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Ist eine handelsübliche Luftpumpe (Fa. Molten) aus dem Basketball-, Handballbereich.

    Kauf die besser eine gebrauchte 10L-Pressluftflasche für 50,- bis 100,- ¤. Eine 200bar-Füllung kostet im Taucherladen ca. 2,50 ¤.

    Einmal editiert, zuletzt von Astanase (8. November 2002 um 11:49)

  • hallo,
    so, nun poste ich auch mal mein "bestes stück" ;D erma egg1 schreckschuss selbstladegewehr 8 schüssig.

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    hallo,
    so, nun poste ich auch mal mein "bestes stück" ;D erma egg1 schreckschuss selbstladegewehr 8 schüssig.

    Gruß, David

    Wo ist denn da die Luft?
    Sag nicht: "Im Lauf!" :crazy2:

  • Zitat

    Kauf die besser eine gebrauchte 10L-Pressluftflasche für 50,- bis 100,- ¤. Eine 200bar-Füllung kostet im Taucherladen ca. 2,50 ¤.

    ist mit sicherheit besser, nur nach paar füllungen erreicht man dann nicht mehr die 200bar.

    meine luftpumpe hat ein wasserablassventil, dass ist ultra wichtig, wenn man mal schaut, wieviel wasser da doch rauskommt.

    wieviel füllungen i.e. kann ich mit ner 10l flasche machen?

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Zitat

    Original von Astanase

    Wo ist denn da die Luft?
    Sag nicht: "Im Lauf!" :crazy2:

    hmm, oben steht doch luftdruckwaffen und freie waffen. das ist noch eine freie waffe :crazy3:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias

    hmm, oben steht doch luftdruckwaffen und freie waffen. das ist noch eine freie waffe :crazy3:

    Stimmt! :n13:
    Wollte dich mit deiner Waffe nur raushaben ... damit meine Luftpumpe bessere Chancen hat. Habe dich leider nicht täuschen können. :schluchz:

    dmeenzer:
    Je nachdem, ca 18 x. Wenn ich es genau wüsste.

  • na ich denk mal Waffen schliesst auch Blankwaffen ein oder?? :nuts:

    Hier also ein Tanto Messer von Haller in schlichtem 440 C gehalten. Aber schaut nett aus find ich.

    -xray

    Bilder

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • so da isse wieder.
    hab mir ma fix videokammera meines hausnachbarn geliehen.
    besser gehn das bild net.........wurst..........habs satt, jetz kauf ich mir ne richtige digicam.

    die ME kennen sicher einige und auch die Arbeit die drinn steckt.
    Griffstück versilbert (echt Silber, aber wiederstandsfähiger gegen Anlaufen und verfärben als herkömmliches Silber wie bei Schmuck verwendet wird), Schlitten neu und Brüniert.

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    es werden wieder Vorschläge für unseren Ehrentitel "Weapon of the Month" gesucht, diesmal für Oktober.
    Thema diesmal:

    Mein bestes Stück

    Äh, ich hatte schon einige Aufnahmen gemacht, aber die Ergebnisse
    waren für mein Befinden doch zu weit unter der Gürtellinie. :crazy2:

    Bevor ich mir deshalb einen größeren Monitor kaufen muß,
    kann ich nur daran appelieren, mit meinem obigen Gewehrchen Vorlieb zu nehmen.


    Vielen Dank im voraus an alle Non-Spammer. :direx:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rübezahl (9. November 2002 um 03:37)