Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2009 um 19:10) ist von Scorpion09.

  • Hallo,

    und zwar bin ich mal wieder auf der Suche nach ner Softair (für 6mm BB).
    Hätte da jemand was für mich, was meine speziellen Suchkriterien entsprechen?
    ...hier mal folgende "Wünsche":

    - mindestens 1,5 Joule
    - Pistole oder MP
    - unter 150 €
    - mir is egal, ob Gas, CO2 oder Federdruck


    Und JA, ich weiß, das ich für nur 150€ nicht viel erwarten kann!


    Danke schonmal
    MFG


    P.S. vielleicht kann dieser Thread auch anderen Usern dazu dienen ihre vorstellungen hier reinzuposten, sodass jeder seine gewünschte Waffe bekommt.

  • Hallo,
    gucke dir mal die Testberichte an... aktuell empfehle ich dir den Ruger Superhawk Revolver! Echte über 3 Joule, super verarbeitet und sehr treffgenau.

    Gruß, David

    MP oder Sturmgewehr... 1,5 Joule bei dem Preis unmöglich. Die SAEG´s haben alle um die 1 Joule, auch die teuren.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo,
    gucke dir mal die Testberichte an... aktuell empfehle ich dir den Ruger Superhawk Revolver! Echte über 3 Joule, super verarbeitet und sehr treffgenau.


    den hätte ich dir auch empfohlen...
    da ich aber zu langsam war, lässt sich nurnoch der link zum aktuellen Thread über den ruger
    hinzufügen, durch den du dich über diese recht gelungene co2 waffe informieren kanns.

    Infos zum Ruger Super Hawk

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    MP oder Sturmgewehr... 1,5 Joule bei dem Preis unmöglich. Die SAEG´s haben alle um die 1 Joule, auch die teuren.

    Naja, einige teure SAEG's haben schon mehr als 1J, z.b. G&P mit ca. 1,5J oder RS mit 1,8J bis 2J ;)

    Und selbst für 150€ findet man ein S-AEG Sturmgewehr mit ca. 1,5J, man schaue sich mal die AKS-74 von Kalash an ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (2. Januar 2009 um 12:55)

  • Hehe,
    ich meinte eher die Standart SAEG´s TM, ICS und CA... die haben alle um die 1J, was eigentlich aus ausreichend ist. Starke Pistolen funktionieren alle mit Co2... eher weniger zu empfehlen weil da die Bauteile stark beansprucht werden, bekanntes Beispiel die Sigma. Wie gesagt, der Ruger ist einsame Spitze, vor allem auch die Optik und Verarbeitung.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nichts zu danken :)
    berichte wenn du die hast.... hatte schon viele Softairs, die Ruger ist einmalig.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Starke Pistolen funktionieren alle mit Co2... eher weniger zu empfehlen weil da die Bauteile stark beansprucht werden, bekanntes Beispiel die Sigma.

    Gruß, David

    Wieviele hast Du denn geschrottet??? ???

    He who fights and runs away can run away another day.

  • Zitat

    Original von BIG D
    Falls du immer noch ein Gewehr suchst,kann ich das G36 von JG ans Herz legen ;)
    Kostet 150 € und ist einfach nur perfekt

    Naja, perfekt wohl nicht, wenn es um "Perfektion" eines G36 geht würd ich eher das KWA (LiPo) nehmen.
    Aber JG ist eine sehr gute und günstige Wahl.

    Worauf ich gerad warte:

    JG bar 10

    ca 1,5 Joule
    150,- inkl. Scope.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (2. Januar 2009 um 18:33)

  • Ich habe mir grade eine Taurus PT 24/7 zugelegt als Federdruck in der BAX Version!
    Habe lange überlegt und sehr viel gelesen darüber und es gab kaum wichtige Negative Kriterien über diese Softair Waffe, eher nur Positives was mich dann dazu brachte diese Waffe zuzulegen!

    Ich habe sonst nur als Federdruck Pistole die P99 von Walther, aber die ist mir etwas schwach auf der Brust mit nur 0,3 Joule, also musste was neues mal her und da gefiel mir die PT 24/7 am besten!

    Sie gehört definitiv zu den stärksten Federuck Softairs mit wirklichen 0,48 Joule was sonst nur noch von der Beretta glaub ich geschafft wird mit ner Golden Spring!

    Schau dir die Taurus mal an, ich kannse dir echt empfehlen wenn du eine Pistole möchtest mit Federuck :)!

    Edit, hab grade noch gelesen das es dir egal ist ob Gas, AEG oder Federdruck, nur leider wirste keine Pistole finden mit Federdruck die über 1,5 Joule bringt, so wäre die Taurus auch in der engeren Auswahl mit den immerhin fast realistischen 0,5 Joule!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion09 (2. Januar 2009 um 19:13)