Welche Waffen benutzt ihr zu Silvester?

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 20.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2008 um 14:26) ist von mcs85.

  • Aktueller Stand:
    Kaliber 6mm:
    Röhm RG 300 + 15 Ersatzmagazine
    Record Weinberg

    Kaliber 8mm:
    Rhöner SM15 + 13 Ersatzmagazine

    Eventuell noch den Röhm Rg59 als Ersatz. :ngrins:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Ich muss irgendwie feststellen, das einige User hier Röhms haben.
    Und ich weiß auch wieso ;) weil es einfach die beste Qualität ist.
    Ich denke ich werde mir vor Neujahr auch noch eine Röhm zu meiner RG59N kaufen. Da kann man wohl nicht viel falsch machen ;D

    MfG Desert

  • Zitat

    Original von DesertStorm
    Ich muss irgendwie feststellen, das einige User hier Röhms haben.
    Und ich weiß auch wieso ;) weil es einfach die beste Qualität ist.
    Ich denke ich werde mir vor Neujahr auch noch eine Röhm zu meiner RG59N kaufen. Da kann man wohl nicht viel falsch machen ;D

    Los sag uns welche Du kaufen willst!

    Gruss

    "Don't mistake lack of talent for genius." [TON]

  • Hui!

    P225 mit 2 Magazinen
    P22 mit 3 Magazinen
    PP mit 2 Magazinen

    An Mun sind es dann doch 660 Schuss geworden die sich hier stapeln...


    Mein "Mitstreiter" setzt eine CP1, eine RG96 und einen Python ( *lol*), dazu auch so um die 600 Schuss.

    Der ganze Krempel wird, soweit nicht zwischenzeitlich in Holstern steckend, in unserer neuen, vom Vorbesitzer unbenutzten Schweizer Armeekiste verstaut. Die wir für 14 Euro gekauft haben :new11: :new11: :new11:

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Ich habe mich in eine Röhm RG 96 Army Altnickel verguckt.
    Und ich denke auch dass sie das werden wird. Der Altnickelschlitten gefällt mir sehr sehr gut!!!

    MfG Desert

  • Zitat

    Original von Lotti
    Willst du ne Wette machen, wann deine Python den Geist aufgibt? *lol*

    Ist zwar nicht meine, aber wir können gerne wetten. Und dieser Klumpen hat, trotz zahlreicher Fehlzünder, schon einige hundert Schuss hinter sich. Ich glaube nicht, dass er dieses Sylvester "den Geist aufgibt". Wird wohl auch nicht viel mit geschossen werden, ich rühre den ohnehin nicht an, mein Kollege wird sich auch hauptsächlich mit seinen Pistolen vergnügen.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Meine neue Vektor CP1 die allerdings noch nicht da ist.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Meine vor 2 Wochen eingeschickte, heute frisch geölt und instand gesetzte, mit einem Gratismagazin angekommene Reck Miami 92F, mit der ich letztes Silvester ohne Problem 300 Schuss fast im Dauerfeuer durchgejagt habe.

    Man kann ja über Qualität von Umarex-SSWs sagen was man will, aber der Service und meiner Meinung nach auch die Qualität der Miami (abgesehen von gängigen Verschleissteilen) ist einfach top!