Altersdurchschnitt CO2Air User.

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 26.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2008 um 01:01) ist von steinadler.

  • Zitat

    evt. könnte man ja nochmal eine neue Umfrage starten.

    Da möchte ich mich Petra's Vorschlag anschliessen:
    Wäre nach 2 Jahren interessant, wie es sich aktuell verhält.

    Gruß,

    Harry

  • 22 Jahre,

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Ich bin reelle kurz-vor-25... Und das mit dem gefühlten Alter lassen wir ma lieber... :)

    -= Nur gelochte Scheiben sind gute Scheiben =-
    Umarex Beretta M 92 FS CO2, Umarex Desert Eagle CO2

  • Zitat

    Original von papatom
    Ich fang mal gleich an in der Blüte meiner Jahre: bin 35 :lol:


    Ich bin dabei, erwachsen zu werden.
    Nächstes Jahr werde ich 40.

  • Oh mein Gott.........
    Da ich bis jetzt der zweitälteste nach Erstellung diese Threads bin, möchte ich trotzdem auf keinen Fall das Wort OPA hören...verstanden!? :new16:

    Haenel, what else?

  • Zitat

    na dann sei mal froh, dass dich hier keine als "gammelfleisch" tituliert

    "Gammelfleischparty" bezieht sich auf Ü30.
    Ich weiß nicht, ob die Jugendsprache auch ein Wort für Ü40 oder gar Ü50 bereit hält.
    Wenn jedoch Menschen Ü30 schon Gammelfleisch sind, müssten Ü40/Ü50 schon komplett verwest sein........

  • Zitat

    Original von daron01
    Oh mein Gott.........
    Da ich bis jetzt der zweitälteste nach Erstellung diese Threads bin, möchte ich trotzdem auf keinen Fall das Wort OPA hören...verstanden!? :new16:

    Nene, wir sagen nicht Opa, meine Frau sagt immer "KOMPOSTIE" zu mir :cry: - die iss a bisserl jünger - "Kompostie" kommt wohl nach "Gammelfleisch" :laugh: und nach "Gruftie" :new16:

    Manchmal nennt Sie mich auch "Spielkind" ;) oder es heißt: "Werd erstmal erwachsen" :confused2:

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    3 Mal editiert, zuletzt von harryumpf (15. Dezember 2008 um 16:25)

  • Na dann sei mal beruhigt, ich bin jetzt 47, und somit ist es bis zum 1/2 Jahrhundert nicht mehr all zu weit. :)) :(

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ich hab bei der Vereinsfeier vom Schützenverein eine Nikolaustüte bekommen! :))
    Bin ein sehr großes Kind mit meinen 19 Jahren ;) . In einem GK-Verein zumindest, bei dem halt die meißten ab 26 sich erst um die WBK bemühen...
    Aber hier ist das ja auch ein netter Mix quer durch die Altersschichten...

    Da sieht man wieder: Schießsport und Interesse an Waffentechnik begeistert unabhängig vom Alter - das sollten sich manche Schießsportverbände und Gesetzgeber hinter die Ohren schreiben, wenn es darum geht, irrsinnige Bedingungen für Jungschützen zu schaffen und nur die Alten zu "supporten". Ok, genug OT...

    Aber große Kinder sind wir doch alle, wenns um unsere "Schätzchen" geht - mit Ausblick auf Silvester ganz besonders.. (:)

    MfG, Mike.

    Einmal editiert, zuletzt von crassmike (15. Dezember 2008 um 16:43)