10 Ersatzmagazine - wirklich nötig?

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 12.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2008 um 13:32) ist von pmbond.

  • wenn ich sehe was manche hier haben :huldige:

    ich hab erst 1 magazin, aber ich hab mir meine erste waffe (rg96) auch erst vor ner woche oder so geholt,

    was nicht is, kann ja noch kommen *lol*

    :laola:
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Bei mir müssen es auch schon ein paar mehr Mags sein, nachdem Silvester mit nur einem Mag. bei der Browning habe ich mir einige mehr gekauft, sonst wirds lässtig.

    So siehts momentan bei mir aus:
    RG 96 = 6 Mags.
    HW 94 = 2 Mags.
    RECK 1911 = 2 Mags.
    P88-8 = 3 Mags.
    P22 = 3 Mags.
    Geco P225 = 4 Mags.


    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

    Einmal editiert, zuletzt von HooliancE (26. Dezember 2008 um 02:09)

  • SP15 = 7 Mag + HC =133 Schuss
    GPDA9 = 2 Mag = 18 Schuss
    CP1 = 2 Mag = 26 Schuss
    Gold Cup = 1 Mag = 10 Schuss
    PP = 1 Mag = 7 Schuss
    P08 = 1 Mag = 4 Schuss
    -------------------
    = 198 Schuss

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Hab hab für meine RG96 5 Mags was 45 sind und denke damit komm ich locker aus.
    Hatte erst 4, die mir auch gereicht hätten aber da dacht ich mir is ja auch blöd wenn von ner 50er Packung 14über bleiben
    also mal noch nen 5. Mag geholt (bei 12€/stk ist das zu verkraften ;D)
    So sind es nur 5 die pro Packung über bleiben. Und die nehm ich einfach aus jeder packung raus und lad mit denen die erste Ladung.
    Und beim nachladen kann ich die Packung einfach in den müll hauen ohne ne 50er Packung mit 14 Schuss mit mir rum zuschleppen

    MfG: PlayerMace

  • wie schon einige hier gesagt haben,muss jeder selber wissen wie viele Magazine ihr besitzt

    ich hab gerne mehrere Magazine,wenn ich zB. die HW 94 nenne ist das schon ein gefummel bis man alle 7 Patronen geladen hat.Hab jetzt 4 Stück davon und das ist wirklich eine Erleichterung.Die sind zwar teuer aber eine Woche "Nichtraucher"und schon hat man das Geld (:)
    Alles eine Frage der Einteilung
    Michael

  • Bei mir sinds auch net viele, für meine Rg 3 und 300 hab ich je 2 x 10er Stangen und bei meiner RG 70 hab ich 3 Stuck, aber ich denke das ich bei der RG 300 noch aufstocken werde.

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA
    Bei mir sinds auch net viele, für meine Rg 3 und 300 hab ich je 2 x 10er Stangen und bei meiner RG 70 hab ich 3 Stuck, aber ich denke das ich bei der RG 300 noch aufstocken werde.

    Grade bei dem 6mm Gefummel macht das ja auch Sinn.

    Hab dieses Jahr extra noch eine RG3 samt ein paar Mags mitbestellt, da mir das Gefummel mit diesem Erbsen und meinem Ohgottohgott Revolver auf die Nerven ging.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Habe mir bei egun eine vernickelte RG 9 mit 10 Ersatzmagazinen gekauft. Bei der RG 9 wohl nötig, die Magazinkapazität beträgt ja nur 6 Schuss. Also, meiner Meinung nach kommt es hauptsächlich auf die Kapazität der Magazine an, bei der Vektor von Röhm mit ihren 13 Schuss oder der Geco P217 mit 17 Schuss brauchts wohl keine 10 Stück, aber wenn nur 6 oder 7 Schuss reingehen dürfen es auch ein paar mehr Ersatzmagazine sein.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Habe mir bei egun eine vernickelte RG 9 mit 10 Ersatzmagazinen gekauft. Bei der RG 9 wohl nötig, die Magazinkapazität beträgt ja nur 6 Schuss. Also, meiner Meinung nach kommt es hauptsächlich auf die Kapazität der Magazine an, bei der Vektor von Röhm mit ihren 13 Schuss oder der Geco P217 mit 17 Schuss brauchts wohl keine 10 Stück, aber wenn nur 6 oder 7 Schuss reingehen dürfen es auch ein paar mehr Ersatzmagazine sein.


    Wenn man fragen darf, für wieviel Moneten ging denn das Teil über den virtuellen Ladentisch?

    Grüße

  • Du wrast das.
    Die hatte ich auch im Auge. ;)

    Hab aber für meine RG9 auch 6 Magazine. Macht einfach mehr Laune mit der Kleinen wenn man schnell nachladen kann.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von pmbond
    Wenn man fragen darf, für wieviel Moneten ging denn das Teil über den virtuellen Ladentisch?

    Grüße

    160€. Ist zwar nicht der originale Karton dabei, aber dafür Becher und Gebrauchsanweisung und halt noch die zusätzlichen 10 Magazine.

    Eine RG 9 habe ich zwar schon, aber nur in brüniert. Und halt noch eine IWC TP, die ist eine etwas vom Design her modifizierte RG 9, die ist näher am Original Walther TPH als die RG 9. Der Schlitten ist vorn an der Mündung der TPH besser nachgebildet. Die TP ist auch hochglanzbrüniert, die RG 9 ist normal immer matt. Damit habe ich dann alle Versionen dieses Modells.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Habe mir bei egun eine vernickelte RG 9 mit 10 Ersatzmagazinen gekauft. Bei der RG 9 wohl nötig, die Magazinkapazität beträgt ja nur 6 Schuss. Also, meiner Meinung nach kommt es hauptsächlich auf die Kapazität der Magazine an, bei der Vektor von Röhm mit ihren 13 Schuss oder der Geco P217 mit 17 Schuss brauchts wohl keine 10 Stück, aber wenn nur 6 oder 7 Schuss reingehen dürfen es auch ein paar mehr Ersatzmagazine sein.

    Hatte diese auch im Auge.
    Aber im nachhinein dachte ich mir, das meine brünierte RG 9 sowieso nicht mir im allerbestem Zustand ist, dann werde ich diese weiter zum Führen und für Silvester verwenden.

    Die vernickelte vom Auktionshaus hat ja jetzt wieder einen guten Besitzer, gell Marcel!!! :ngrins:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Da sieht man mal wer die so alles haben wollte.
    Wenn ich noch Euronen gehabt hätte währe sie meine gewesen! ;)

    Aber kommt Zeit kommt Geld und dann auch eine RG9!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich schieße an Silvester mit der Vektor Cp1 und habe 5 Ersatzmagazine (alles 13 Schuss)

    Ich nute aber effektiv nur 4. Eins in der Waffe und die anderen drei in einem Magazinholster/Magazintasche für ebnen 3 Mags. Und für meine Waffe habe ich auch ein Pancakeholster welches ich auch zum regelmäßigem Führen benutze.

    Das einzige was mich ein bissel nervt ist das rumgefummel mit den Effekten!
    Hat da von euch irgendeiner nen Trick oder ne Art selbstgebaute Tasche dafür?

    Liebe Grüße

    Magnum

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

  • Zitat

    Original von MAGNUM .44
    .

    Das einzige was mich ein bissel nervt ist das rumgefummel mit den Effekten!
    Hat da von euch irgendeiner nen Trick oder ne Art selbstgebaute Tasche dafür?

    Liebe Grüße

    Magnum

    Die Taschen, wo Trapp-Schützen ihre Munition aufbewahren, sind dafür gut geeignet. Ich persönlich nutze eine BW-Umhängetasche für das Zeug.

  • Habe mir vor ein paar Jahren ein Holzkästchen gebastelt, mit drei rausnehmbare Einsätze in die 15mm Löcher gebohrt sind.
    Da habe ich nun meine zu verschießenden Pyros gemischt und griffbereit drin, dadurch kommt es kaum noch vor das man einen falsch herum in den Abschußbecher steckt.
    Die Pyros nicht in die Hosentasche stecken, sehr gefährlich.