Desert Eagle als SSW?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2008 um 19:51) ist von Tailgunner667.

  • Ja Gibt es aber wird nicht mehr Produziert heißt glaube " ME Combat Deagle" oder so.

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • und ist schrottig jenseits von gut und böse, sowohl optisch als auch von der funktionalität/haltbarkeit her =D

    ich habe mal eine live gesehen, mir wurde schlecht...

    irgendwie gab es da aber eine ziemlich interessante story mit der gussplatte wenn ich mich recht erinnere. die erfahreneren forenmitglieder können dir da sicher einige anektoten erzählen, ich hab da mal sowas aufgeschnappt...

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Die Griffschalen sollen auch von der Qualität von Obstkisten sein, allgemein habe ich nichts gutes gehört - außer dem hohen Preis den Leute bereit sind für diesen Schrott im mikrigen Kaliber gegenüber dem Original zu bezahlen!

    Hol dir für dein Geld lieber was besseres und vergiss diesen Schrotthaufen!

    Grüße
    Markus

    CO2air.de :huldige:

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.
    Moin,

    ich würde gerne wissen, ob es auch eine Desert Eagle als SSW gibt?

    Bis jetzt gehe ich von nein aus, aber vielleicht gibt es die ja doch.

    Gruß

    Och nööö! Nicht schon wieder so ein Nachfrager nach der krassesten Wumme für die krassesten Möchtegern-Gänstas.
    Mindestens einmal im Monat kommt diese Fragestellung und jedesmal kommt die gleiche verneinende Antwort nach aktueller Produktion und die bejahende Antwort bei der Frage nach dem ehemals von ME vertriebenen Bruni-Zinkklumpen. :n19:

    :direx:Seid ihr krassen Frager nur zu faul oder einfach nur zu dämlich, den "Suchen"-Button zu benutzen und selber zu lesen? :confused2:

  • Was ist das denn fürn Fuck? Ich wollte das einfach mal wissen! Die scharfe Waffe mag ich auch nicht, weil die viel zu klobig und allgemien übertrieben ist, aber einfach nur mal so, was ist so schlimm daran? Meine Güte!

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Och nööö! Nicht schon wieder so ein Nachfrager nach der krassesten Wumme für die krassesten Möchtegern-Gänstas.
    Mindestens einmal im Monat kommt diese Fragestellung und jedesmal kommt die gleiche verneinende Antwort nach aktueller Produktion und die bejahende Antwort bei der Frage nach dem ehemals von ME vertriebenen Bruni-Zinkklumpen. :n19:

    :direx:Seid ihr krassen Frager nur zu faul oder einfach nur zu dämlich, den "Suchen"-Button zu benutzen und selber zu lesen? :confused2:


    Naja so schlimm isses doch auch nicht Vogelspinne vielleicht isses ja nicht mal Gewollt in ein Fettnäpchen zu treten also einfach drüber weg lesen ;)

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Soll ich euch mal ärgern?
    Zufällig habe ich heute mitbekommen, wie ein Combat Eagle für 99 € Sofortkauf weggegangen ist - so, und nun dürft ihr euch vor Ärger die Fingernägel abkauen. *lol*

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Soll ich euch mal ärgern?
    Zufällig habe ich heute mitbekommen, wie ein Combat Eagle für 99 € Sofortkauf weggegangen ist - so, und nun dürft ihr euch vor Ärger die Fingernägel abkauen. *lol*


    Ha wieso ärgern, ich bin mal heilfroh das dieses Ding nicht für einen Preis ü 200 Ocken den Besitzer gewechselt hat! Dazu muss ich auch erwähnen das ich mir niemals dieses Ding für einen Preis von über 10 Groschen zulegen würde *lol*:crazy2:

    Liebe Grüße
    Markus

    CO2air.de :huldige:

  • Ohje, wer sowas kauft ist selber Schuld. Würde die Optik passen, könnte man ja eventuell verstehen warum diese für einen solchen Preis verkauft wird. Ist immerhin die ultra Gangsterwaffe. :nuts:
    :laugh:

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.
    Was ist das denn fürn Fuck? Ich wollte das einfach mal wissen! Die scharfe Waffe mag ich auch nicht, weil die viel zu klobig und allgemien übertrieben ist, aber einfach nur mal so, was ist so schlimm daran? Meine Güte!

    Entweder hast du nur einen an der Waffel, oder du bist wirklich blöd.

    Wofür willst du eine Desert Eagel als SSW, wenn dir schon das original zu kolibig ist. Für mich heißen Aussagen die große Waffen zu klobig finden, automatisch das man nie kleine sucht. Aber du suchst ja ne zu klobige Pistole nur in nicht scharf. :laugh:

    Ganz einfach... du willst ne "Wumme" am besten eine wo alle dich drum beneiden, oder eine die die Leute im Kino mit am rum ballern sind. :laugh:

    Wenn du ne SSW willst, die stabil ist was aushält, und relativ chic ist nimmste die RG 96. Diese SSW wird dir auch in 2 mio. Threads hier empfohlen.

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • Nein, als Dienstwaffe etc. ist die nicht geeignet, aber so für zu Hause, zum Sammeln oder halt als SSW find ich die nicht schlecht! Häßlich find ich sie nicht, aber für eine Pistole für den ernsthaften Gebrauch zu klobig! Ausserdem hab ich mich sowieso für die RG 96 entschieden, nur weil ich nach einer anderen Waffe frage, muss ich sie ja nicht gleich kaufen!

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.
    Nein, als Dienstwaffe etc. ist die nicht geeignet, aber so für zu Hause, zum Sammeln oder halt als SSW find ich die nicht schlecht! Häßlich find ich sie nicht, aber für eine Pistole für den ernsthaften Gebrauch zu klobig......

    Jetzt kann ich auch verstehen warum Vogelspinne so direkt geworden ist!

    Benutze mal unsere Forumseigene Suchfunktion. Du wirst Einiges darüber finden, wofür die scharfe DE von IMI in Israel entwickelt wurde (Stichwort Fahrzeuge), warum die DE so gross und schwer ist (Kaliber) ....

    Warum man eine scharfe DE "für zu Hause" braucht, erschliesst sich mir nicht. Nur mir nicht??
    Und was ist der "ernsthafte Gebrauch" einer Waffe?

    Mittlerweile dürften die Threads über die DE an Zahl grösser sein als die in der BRD im Umlauf befindlichen DE`s *lol*