welche gbb

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2008 um 11:17) ist von full.house.

  • Also ich werde dich jetzt mal an einen Moderator melden zwecks einer Verwarnung.
    Mein Gott wir sind hier nicht in einem Sonderschulforum.

    Gibt es nicht die Möglichkeit, dass User mit 4 threads mit 5 daumen nach unten einen Tempa-Bann bekommen oder so?

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (18. November 2008 um 12:17)

  • WEIL DEINE FRAGEN SCHON 100 MAL BEANTWORTET WURDEN!
    Benutz einmal in deinem Leben die Suche!!

    :bash:

    Himmelherrgottnocheins.

    Mich wundert's ehrlich gesagt, dass du eigenständig in der Lage warst dem Postboten die Tür zu öffnen und deine Glock entgegen zu nehmen ohne einen "Was muss ich auf dem Bildschirmdingsda bei Unterschrift hinschreiben" Thread zu eröffnen.

    Das ist eine M9, eine der bekanntesten Pistolen aller Zeiten. Bist du nicht mal ansatzweise auf die idee gekommen, dass eine mikroskopische Chance besteht, dass schonmal jemand anders auf unser'm Erdenrund eine Frage zu dem Teil hatte?

    Ein Haufen Leute hat dir das bisher in allen deiner überflüssigen Threads versucht zu erklären aber du bist nicht in der Lage oder willst es einfach nicht kapieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von VincentJones (18. November 2008 um 12:24)

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Also ich werde dich jetzt mal an einen Moderator melden zwecks einer Verwarnung.
    Mein Gott wir sind hier nicht in einem Sonderschulforum.

    Gibt es nicht die Möglichkeit, dass User mit 4 threads mit 5 daumen nach unten einen Tempa-Bann bekommen oder so?

    ... es würde mich nicht wundern, wenn hallo :) auch den "Melden-Button" drückt ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ja mein Gott.
    Aber wie soll man es dem Typen denn noch anders erklären?
    Er versteht es ja nicht.

    Achja, die "bitte verschont uns mit diesen Frage" Sache hab ich ganz vergessen.
    :new16:

  • So nun versteh ich den Post auch.

    Anscheinend ist die einzige Anforderung, die du an eine Waffe stellst, die Optik. Deswegen rate ich dir die M9 zukaufen. Wenn sie dir gefällt ist das wichtigste Kriterium doch erfüllt.

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von bullz.eye (18. November 2008 um 12:42)

  • Zitat

    Original von hallo:)
    hallo da ich ja jetzt meine glock 19 habe und zu weinachten ca. 150 euro zusammen habe wollte ich jetzt wissen welche gas blow back ich jetzt kaufen soll.


    Du hast doch vor 4 Tagen erst Deine Glock bekommen.
    Nun gleich wieder Wünsche?

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Du hast doch vor 4 Tagen erst Deine Glock bekommen.
    Nun gleich wieder Wünsche?

    Floppy ist das bei dir anders?

    Ich überlege auch schon welche denn die nächste wird.

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • Mein Tipp:
    vergiss erstmal die nächste GBB. Du hast 150 Euro, die investierst du jetzt am besten in:

    -ein paar Flaschen GreenGas (sonst geht bald gar nichts mehr)
    -ein paar Beutel hochwertige BBs (wenns nur knallt ist es auch langweilig)
    -100% Silikonöl (für Die Ventile, sonst wird mal alles Undicht)
    -100% Silkonfett (für das Loading-Nozzle)
    -Moly-Paste (für die Schlittenführungen und Metall-Innenteile, z.B. Hammerlagerung – wir wollen doch keinen vorzeitigen Verschleiß)
    -Einen kurzen Putzstock mit kleinen Tüchlein (ein Lauf ohne Silkonöl schießt besser)
    -Ersatzmagazin(e) (damit der Spaß länger dauert)

    Wartung ist eben notwendig, wie bei allem.
    Viel Geld bleibt dann eh nicht mehr über ;)

    :new15:

  • Zitat

    Original von bullz.eye
    Floppy ist das bei dir anders?


    Wünsche habe ich viele, wenngleich diese nicht alle Waffen sind.
    Würde ich dauernd Waffen kaufen, würde meine Regierung mir ganz gehörig in den Allerwertesten treten - und das zu Recht.
    Schönes Hobby, aber es gibt auch Andres und vor allem Wichtigeres im Leben als Waffen.

  • Zitat

    Original von hallo:)
    sorry ok, ich frage nicht mehr so viel.
    und wenn ich wirklich eine frage habe dan benutze ich vorher die suche.
    ist das in ordnung. ;)

    Und deinen Duden. :ngrins:

  • Und du solltest das nächste mal wissen was du willst ;)

    Von der M9 als Wunsch zu ner Glock als Resultat in knappen 5 Stunden, dass ist auch mal was neues :laugh:

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • Zitat

    Original von hallo:)
    sorry ok, ich frage nicht mehr so viel.
    und wenn ich wirklich eine frage habe dan benutze ich vorher die suche.
    ist das in ordnung. ;)


    Vielleicht solltest Du Dein Geld in eine neue Tastatur stecken. Deine muss kaputt sein, denn sie spuckt keine Großbuchstaben aus.