Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 192.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Ja, dann wird das wohl so sein, war mein erstes mal UMAREX Munition bzw Ratter / Pfeifer.

    Achja, was ich noch nicht gesagt habe: Nachdem ich meine 100 Schuss 9mm PAK verschossen hatte hab ich keine Lust mehr auf Hülsenklemmer bzw. vor allem das nervige nachladen gehabt und hab dann nurnoch mit meinem RG89N geschossen.

    Ist wenn man sich nicht 20 Magazine leisten kann klar die bessere Wahl, vor allem zu Silvester.

  • Zitat

    Original von hav
    Bei Böllern sehe ich immer zu das ich welche mit grüner Lunte bekomme und nicht diese grauen gedrehten. Die sind Mist und gehen auch nicht unter Wasser oder im Schnee...

    Gibt's überhaupt noch Böller mit dieser gedrehten grauen Papierlunte? Ich hab so welche schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Aber auch die Böller mit der grünen Sicherheitslunte taugen m.E. nix - so gesehen gab's bei der deutschen Böller-Evolution Fortschritte und Rückschritte: damals taugten die Lunten nichts, die Böller waren aber prima - heute sind die Lunten prima und die Böller taugen nichts mehr. Dann doch lieber die alten Böller ...

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Frohes neues erstma!

    Hier mein Raketenständer, konnte die Bilder leider nicht früher hochladen:

    Bietet Platz für 30 Raketen

    Und hier fertig verleitet, das war eine scheiss arbeit. Muss mir für naechstes Silvester ne bessere Methode ausdenken...

    ein oder zwei Raketen sind im Ständer explodiert allerdings kann das auch eine Fehlzündung gewesen sein. Wurde aber auch ein Video von gemacht, werds die Tage mal hochladen, wenn Interesse besteht werde ich den Link hier posten.

  • Zitat

    Original von DGK
    Wurde aber auch ein Video von gemacht, werds die Tage mal hochladen, wenn Interesse besteht werde ich den Link hier posten.

    Interesse besteht ;)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1

    Interesse besteht ;)


    H5N1


    von meiner seite aus auch

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

  • Von meiner Seite aus:
    ABA Titanspeed
    Zink Comet Banger
    Zink Leuchsterne
    Zink Ratter mit Schweif
    Zink Sternbukett

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • also mir is nur aufgefallen das mir persönlich der 9mmR knall reicht und ich danach kein knatter mehr brauch ... ich hätte lieber 100 leuchtsterne und 10 knatter nehmen solln nich umgedreht =P nächstes jahr dannn

  • Mein Favorit ( oder besser gesagt Favoriten) waren auch die Knatterpatronen. Schön laut! Genau das richtige für meine rg 3.

    An 2. Stelle bei mir die ganzen 10er Röhrchen von Zink. Etwas teurer als Ratter, aber dafür sind sehr schöne und lang anhaltende Effekte dabei gewesen

    3. Platz, Die Pfeifpatronen waren eigentlich überflüssig. Leiser als die Ratterpatronen und man höhrt eben nur ein etwas leiseres pfeifen.

    4. Platz Zink Sternbukett. Auch wenn viele von euch diesen als den schönsten Effekt ansehen, ich fand ihn nicht so toll. 5€ für 10 Pyros, da hatte ich schon einiges erwartet. Dass dann ein paar kleine bunte Leuchtkügelchen durch die Luft flogen hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen
    - - - - - - - - - - - -
    Also mein Fazit für nächstes Jahr ist ganz klar:
    einen 50er Pack (oder mehr) Ratterpatronen mit Schweif
    Den Rest mit einer bunten Mischung aus Leuchtsternen, Cometbanger, Orchidee....usw aufstocken, damit man was fürs Auge hat
    Eventuell noch einen kleinen Pack Pfeifpatronen

    Hoffe ich konnte helfen

    PS: Wer sich eine RG 3, 300, 600 kaufen will: BITTE KAUFT EUCH SO VIELE ERSATZMAGAZINE WIE MÖGLICH! Nachladen macht keinen spass mit kalten Fingern ;)

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Mein Fazit fürs nächste Jahr:

    - Zink Pfeiffpatronen streichen

    - Mehr Knatterpatronen (evtl auch mit Schweif)

    - Mehr Leuchtkugeln - Comet Banger, 4- oder 10-Farben, Orchidee, usw...
    (Davon sollten Händler / Hersteller mal ein schönes Sparset anbieten)

    - Mehr Ersatzmagazine für die RG3.
    Mein TIP: AUSSCHLIEßLICH die 10er Mags der RG300 kaufen, ich habe mir 2 6er und 2 10er Mags dazugekauft, die 10er sind sehr viel praktischer und kosten beim Schneider das gleiche.
    Und das Nachladen der Magazine ist wirklich keine schöne Arbeit.

    - Evtl den 5-Schüssigen gegen einen 6-Schüssigen Revolver tauschen.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    Mein Fazit fürs nächste Jahr:

    [...]

    - Mehr Leuchtkugeln - Comet Banger, 4- oder 10-Farben, Orchidee, usw...
    (Davon sollten Händler / Hersteller mal ein schönes Sparset anbieten)

    [...]

    H5N1

    Ich weis nicht ob die Effekte einzeln genauso viel kosten, aber das hier sieht doch ganz brauchbar aus:

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/4391

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Zitat

    Original von Hanfpanzer
    Ich weis nicht ob die Effekte einzeln genauso viel kosten, aber das hier sieht doch ganz brauchbar aus:

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/4391

    Ich hatte dieses Sortiment und bin der Meinung, dass man bis auf die Comet Banger, Orchidee und die Super Effekt alle anderen verzichten kann, da die Ekkekte nicht so der Hit wahren.

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Nanana, die Zink Leuchtsterne sind schon immer der Hit, die von ABA sind auch gut.
    Ich habe zwar keine Super Effekt dieses Jahr gehabt, aber die waren bisher immer eher Mager Effekt!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!