Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 191.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von Christian
    Nanana, die Zink Leuchtsterne sind schon immer der Hit, die von ABA sind auch gut.
    Ich habe zwar keine Super Effekt dieses Jahr gehabt, aber die waren bisher immer eher Mager Effekt!

    Gruß C.C.

    Dem kann man sich nur völlig anschließen - bei den Supereffekt-Leuchtsterne, die ich in den letzten Jahren hatte, sind maximal die Hälfte normal gestartet und nach gefühlter halber Brenndauer wie die Zink-Leuchtsterne ausgegangen. Die andere Hälfte glimmte nur kurz oder zündete überhaupt nicht! Und da man immer eine Platzpatrone mit verfeuert, ist jeder Preis für den Schrott unangemessen hoch.

    Die 10-Farben Leuchtsterne von Zink sind mit ihren vielen verschiedenen Farben und der extrem hellen und langen Brenndauer ein wahrer Hit.
    Für das kommende Silvester werde ich mir wieder die Comet Banger, Orchidee und 10-Farben Leuchtsterne von Zink holen und dazu diesmal die Zink Ratter mit Schweif.

  • Wie gesagt ich kenne die von diesem Jahr nicht, so das meine Erfahrung schon ein Jahr alt ist.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja nur das die Uma nicht sehr Lange Leuchten, meine Zink Wechselsterne haben bis fast zum Boden noch geleuchtet!
    Was wohl auf die fühlmenge der Sterne und der Qualität zurück zu führen ist!

    Aber mal was anderes, warum hat Waffenschneider eigendlich die Preise so deftig angehoben?

    Fast 120.- euro für eine Vernickelte Vektor, vorher waren es nur 109.- ca, zwar habe ich noch einen anderen Shop gefunden, wo die gleiche Waffe nur 99.- euro kostet !
    Bei der Munitio haben die auch etwas erhoben, so wie den Rest !

    MFG
    Cannyblue

  • Hallo zusam,

    ich hatte dieses Jahr mir die

    ABA TNT Notsignalsterne gekauft.
    Wurde mit extra langer Brenndauer und hoher steigfähigkeit beworben.

    Das einzige was wirklich stimmte war die hohe Steigfähigkeit
    aber von der achso langen Brenndauer konnte ich nix feststellen. :confused2:

    Meine anderen Leuchtsterne wo ich hatte (Zink , Uma, Aba)
    hatten fast die gleiche benndauer wie die TNT einzig ein wenig Heller kamen mir die TNT vor.

    Hat noch einer von euch die Dinger gehabt ?

  • Hi,

    ich hatte die auch und im Lesimat und 4er Becher mit normalen roten von ABA verschossen.
    Einen Unterschied habe ich so nicht bemerkt.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also ich hatte dieses Jahr:

    Umarex Goldzauber: der totale Schrott, die kauf ich mir nicht nochmal

    Zink Wechselsterne: ganz gut, brennen aber nicht so lange wie die normalen.

    Zink Leuchtsterne 4 Farben und 10 Farben: Sehr schön ! Brennen richtig lange und sehr hell, haben die ganze Kreuzung und umliegende Bäume beleuchtet.

  • ja die tnt sterne sind eia...und dann im 30er pack na prima meine kumpels waren auch nicht begeistert...dann eher comet banger etc.. ;)

    goldflimmer sterne sind auch schrott


    gut sind meiner meinung:

    orchidee
    comet banger
    wechselsterne
    stern bouckett
    zink pfeifer/ratter mit schweif

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterhh (5. Januar 2009 um 14:04)

  • Ich find die Orchidee im Vergleich zu CometBanger recht mager. Mir haben RX Banger am Besten gefallen. (GX hatte ich keine drin)

    Die ABA Wechselsterne zündeten bei mir nicht immer. Hab da einiges in den Müll geschossen. :( Bei 2x Multishooter ging jeweils nur 1 Effekt an, wobei ich nicht mehr genau weiß, was genau geladen war. 1x waren Wechselsterne mit drin und beim zweiten mal glaube ich Orchidee.

    Die Umarex Sterne zündete bei mir immer. Ich denke da hat man mal Glück und mal Pech. ;)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (5. Januar 2009 um 15:01)

  • Ach man Jungs ehy...
    Könnnt ihr doch nicht machen! :cry:
    Jetzt seh ich hier wieder all die schönen Bilder bin schon wieder am Einkaufen aber ich glaub die Liste wird wieder länger. :cry: :deal:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Geschlossen wegen Reparaturarbeiten am Mumienschrein.

    Der Schrein wird frühestens in zwei Monaten mit dem Codewort .... 2009.... wieder geöffnet werden können.

    ;)

    Gruß
    Musashi