Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 195.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Zitat

    ... und 120€ für 1000 9mm Pak find ich ist ein Guter Preis, deswegen momentan Umarex.

    120€ für 1000 Schuss? Wo gibt es denn solche Preise? ???

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    Original von Mr.Mito

    120€ für 1000 Schuss? Wo gibt es denn solche Preise? ???

    Bei meinem Händler wo ich auch die Waffen kaufe, wenn man nen bisschen handelt

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Hat der werte Händler auch nen Online Shop mit auch nur annähernd so guten Preisen? 120€/1000Schuss ist ja wirklich geschenkt!

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Leider nein :(

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Hier ist der Silvester-Truck auf dem Weg zu mir: :nuts::nuts::nuts:



    Nee, so schlimm ist's nicht - ich hab 250 Schuss 8mm K von Mercury eingekauft und hab noch genug 9mm PAK und 9mm RK, um meine SSW-Neuerwerbungen testen zu können. Pyros kaufe ich dieses Jahr nicht mehr, ich werd den Rest vom letzten Jahr noch verballern, ich find's irgendwie witzlos, da die BAM-II-Feuerwerkskörper wesentlich hübscher und effektvoller sind als das, was aus soner ömmeligen 15mm-Papphülse rauskommt.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Ich find die Knattersterne und Leuchsterne schon recht schick und teuer sind sie auch nicht. ;)

    Ansonsten kaufe ich fürs Auge immer einige Batterien, da diese auch in DE BKS als Zerlegesatz haben und wirklich schön anzuschauen sind. Wenigstens bei den Batterien haben wir bessere Ware als die Österreicher, die dort geringere Füllmengen haben. ;D

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • uha hier wird ja gut vorgelegt, da kann ich mit meinen 350 schuss ja gleich wieder einpacken xD

    aber hi erstmal ^^


    Waffe(n):
    Röhm RG 96
    ggf. noch Colt 1911 A1 Dark Ops

    Munition:
    350x RWS 9mm PAK

    Pyros:
    20 Cometbanger
    20 Sternwirbel
    20 Knatter

    und noch paar restbestände vom letzten jahr
    sternbuket, leuchsterne, titanspeed aber kp wie viele

    foto mach ich nachher wenn ich zu hause bin :) außer ich vergess es wieder :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von ex_Ec (11. Dezember 2008 um 20:01)

  • Zitat

    Original von ex_Ec

    100 Pyrokna** :>

    na da macht sich aber einer beliebt mit dem ersten posting...
    oder meinst du vll pyroknaTTER...
    naja ich hoffe du hast ne ewb und legst die dann auf m bild daneben...
    anosten:
    und da ist die tür
    oder
    in hamburg sagt man tschüss beim auseinandergehen

  • Hi,

    auch wenn einige hier anderer Meinung sind meine ich das die Steighöhe bei 9mm im vergleich zur 6mm schon etwas höher ist.
    Zink Leuchtsterne kommen bei 6mm gerne noch mal fast brennend zu Boden, ab .22 passiert das nicht mehr.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    na da macht sich aber einer beliebt mit dem ersten posting...

    Ich verstehs nicht. Woher willst du wissen ob er nicht aus Ö kommt.
    Oder sind hier Österreicher nicht willkommen? :confused2:

    Gruß
    Drummermatze

  • Zitat

    Original von Drummermatze

    Ich verstehs nicht. Woher willst du wissen ob er nicht aus Ö kommt.
    Oder sind hier Österreicher nicht willkommen? :confused2:


    Na das will ich doch meinen! Schließlich gibt es da keine Unterschiede.

    Schließlich war Wien länger die Haupstadt von Deutschland als Berlin! ;)

  • Hi,

    Es geht hier nicht um Ösi oder Kraut, sondern darum das wir hier kein VS dulden!
    Egal ob die in Ösiland so zu bekommen sind oder nicht (verschiessen zu Vergnügungszwecken ist bei euch glaube ich auch Verboten), das Forum ist deutsch und ich denke mal der größere Anteil hier sind Deutsche.
    Also wollen wir das hier nicht, um keinen Anreitz zu einer Straftat zu geben.

    Was jeder zuhause macht ist mit Latte (eigentlich auch nicht, aber es ist ja nicht kontrollierbar), aber hier sind VS kein Thema!
    Fertig aus! Ich verstehe nicht warum das einige nicht in die Birne rein bekommen.
    Ist es wirklich so Cool sowas zu haben das man es im Netz rumerzählen muß?

    Ich hoffe es ist jetzt klar.
    Ich möchte auch weiterhin freude an meiner Sammlung haben, aber durch all diese Leute die meinen das Gestzte egal sind wird es immer schwerer in DE.

    Deshalb noch mal, hier im Forum ist VS kein Thema und gut!


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Die dinger sollten verboten werden....
    Gibt effizientere Arten "Schädlinge" zu vertreiben.....
    Aber Punkt um.

    Was ich mich frage warum kommen keine Bilder mehr ? :lol: :lol: :lol:
    Alle zu faul ?? Oder feiert keiner mehr Silvester ??
    Wenn ich dass mit dem letzten Jahr vergleiche.....

    Einmal editiert, zuletzt von BLacK_BOA (11. Dezember 2008 um 14:35)

  • Ich habe es noch nicht geschafft mal zusammen zu suchen und zu fotografieren.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Ich habe es noch nicht geschafft mal zusammen zu suchen und zu fotografieren.

    Dann wird's ja mal Zeit! Auf gehts. :direx:
    *lol* *lol*

  • Digitalkamera hin seit Karneval, Festplatte mit allen Daten im Sack zum Frühjahr, elektronische Waage zerstört, Boxenkabel streikt, diverse Lampen kaputt, Spülmaschine im Sommer kaputt, passend dazu Wagen via Motorschaden zu Schrott gefahren, Funktelefons Tauchgang vor 2 Monaten, MP3 Player beginnt zu streiken...

    Das ist meine traurige Elektronik-Bilanz für 2008. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob die vollständig ist.

    Daher keine Photos, aber zwei gar nicht mal so offtopic intendierte Fragen an Versierte:

    1. Taugt der KWC Universal-Griffüberzug seine 5, 50 von WO. ? Mir ist klar, dass es besseres gibt, aber meine Frage bezieht sich auf das Preis/Leistungsverhältnis bei dem von WO. angebotenen.

    2. Zu Wadie Flash-Defence: Lohnt sich da der erhebliche Mehrpreis mehr im Verhältnis zu normaler Mun? Also Lautstärke, Mündungsfeuer? Hatte die zwar mal, aber ich kann mich nicht mehr so richtig an die erinnern.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Ich wollte ja jetzt meine Silvesterbestellung vorstellen...
    Bekam gerade ein Paket von Schneider, aber...es war mal wieder nicht Vollständig! :evil:
    Jedes Mal fehlt irgendein Kleinteil. Es ist zum Verzweifeln. Es nervt. Ich bin stinksauer :bash:

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Ich wollte ja jetzt meine Silvesterbestellung vorstellen...
    Bekam gerade ein Paket von Schneider, aber...es war mal wieder nicht Vollständig! :evil:
    Jedes Mal fehlt irgendein Kleinteil. Es ist zum Verzweifeln. Es nervt. Ich bin stinksauer :bash:

    Ein weiterer Grund dort nichtmehr zu kaufen...

    Schade eigentlich.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr