Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2008 um 21:55) ist von VincentJones.

  • Kommt drauf an von welchem Hersteller - die in Deutschland erhältlichen sind eher mau.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Die Kotze- USP Compact ist doch sowieso mit Metalslide&Outerbarrel...
    Also ist das Upgrade mal gut für den Allerwertesten.

    Die USPc von Kotze ist wohl doch nicht so unbekannt wie ich dachte... na, mal sehen :confused2:

    - inaktiv -

  • Die USP Compact mit Metalslide von KSC ist die beste Gasblowback die ich je hatte, sogar noch besser als die Glocks von KSC,

    leider sehr teuer, aber im Vergleich zu anderen Modellen jeden Cent wert, Verarbeitung spitzenmässig, nur leider wurden die HK-Logos unkenntlich gemacht :( :( :(

    CO2-CHRIS

  • Ah noch was:

    Auf den Metallaustauschschlitten von KoZe befindet sich KEIN "F"-Zeichen, hab mal den meiner Glock 19 tauschen müssen, zum Glück kein Problem, da die G 19 von Sniper war und das F- ist auf dem Griffstück, bei meinen anderen Glocks die von KoZe sind ist das F jedoch auf dem Schlitten angebracht...

    Bei der USP Compact wirds wohl genauso sein, also aufpassen wg. den gesetzlichen Bestimmungen

    CO2-CHRIS

  • Zitat

    Original von woody119
    die USPs von KoZe sind aber "nur" von KWA meines wissens nach, das sollte man an
    dieser stelle vielleicht noch erwähnen.
    gruß

    Ja. Und ausserdem hat diese Version schon Metallschlitten und Outerbarrel!
    Warum dann das selbe Zeug nochmal dazukaufen und tauschen???

    - inaktiv -

  • Eben, es gibt bei KoZe nur die Metalslide-Version der USP Compact! Der Innerbarrel und der Stössel, der die Bs in den Lauf schiebt sind übrigens in Edelstahl, ausserdem liegt der Waffe ein kurzer und langer Magazinboden bei. Diese Waffe ist der Mercedes unter den GBBs!

    CO2-CHRIS

  • Zitat

    Original von Co2-Christian
    Eben, es gab bei KoZe nur die Metalslide-Version der USP Compact!

    FYP.

    Die zeiten sind ja leider vorbei...

    Was ich allerdings nicht verstehe.

    Wieso nimmt Umarex KJWs UPSs, klatscht diese Pot hässlichen Markings drauf anstatt einfach die nahezu perfekten Waffen mit nahezu authentischen Markings von KSC als "original HK Lizenzprodukte" zu vertreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (5. November 2008 um 15:38)

  • Zitat

    Original von VincentJones

    FYP.

    Die zeiten sind ja leider vorbei...

    Was ich allerdings nicht verstehe.

    Wieso nimmt Umarex KJWs UPSs, klatscht diese Pot hässlichen Markings drauf anstatt einfach die nahezu perfekten Waffen mit nahezu authentischen Markings von KSC als "original HK Lizenzprodukte" zu vertreiben?


    Weils Umarex ( :tine: :tine: )ist...

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (5. November 2008 um 16:19)

  • Zitat

    Original von VincentJones

    FYP.

    Die zeiten sind ja leider vorbei...


    Das stimmt so nicht.
    K&Z bekommt sporadisch immer mal wieder eine Lieferung rein.

    Weiterhin ist sowohl bei der USP Compact als auch bei der USP .45 bei K&Z das "F" auf dem Griffstück.
    Update mit einem Metallschlitten, soweit nötig, also kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von heggtor (5. November 2008 um 16:34)

  • Der oben verlinkte Metallschlitten wie auch die "fertigen" USPs mit Metallteilen sind nicht original KSC/KWA sondern billige Taiwanprodukte.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von woody119
    die USPs von KoZe sind aber "nur" von KWA meines wissens nach, das sollte man an dieser stelle vielleicht noch erwähnen.
    gruß

    Komisch, warum hat denn KoZe extra zwei Herstellerrubriken, einmal KSC (Japan) und einmal KWA (Taiwan)? Die USPs werden bei denen nur als KSC Japan angeboten. Ob sichs KoZe leisten kann KWAs als KSCs zu verkaufen? Will ich mal bezweifeln...


    rec:

    Nanü? KSC/KWA ist doch Taiwan! ;) Wie meinen?

    Wie oben gesagt, KoZe vertreibt nur KSC Japan USPs. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die Ersatz-Metallschlitten ausschließlich KWAs sind.

  • Zitat

    Original von rec
    Der oben verlinkte Metallschlitten wie auch die "fertigen" USPs mit Metallteilen sind nicht original KSC/KWA sondern billige Taiwanprodukte.

    Nu lass mal die Kirche im Dorf.
    Billige Taiwanprodukte ist jawohl ein wenig übertrieben und meiner Meinung nach Effekthäscherei.

    KWA IST in Taiwan ansässig und es besteht auch zugegebener Maßen ein geringer qualitativer Unterschied im Vergleich zu KSC. Jedoch darf man nicht vergessen dass KWA immerhin mit KSC verbandelt ist und qualitativ auch immernoch meilenweit vor zB. KJW liegt.
    Somit kann man sagen, dass die von K&Z angebotenen Produkte qualitativ hochwertige original Produkte aus dem Hause KWA aus Taiwan sind.


    Zitat

    Original von Silberlöwe
    rec:

    Nanü? KSC/KWA ist doch Taiwan! ;) Wie meinen?

    Wie oben gesagt, KoZe vertreibt nur KSC Japan USPs. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die Ersatz-Metallschlitten ausschließlich KWAs sind.

    Da muss ich Dir leider wiedersprechen. K&Z verkauft die Waffen zwar unter KSC, jedoch ist es leider so, dass wenn man zB. eine KSC USP .45 bestellt, auf der Packung und der Waffe KWA steht. So war es zumindest bei meiner USP.45.

    Nochmal zum Verhältniss KSC/KWA:
    KSC und KWA sind mehr oder minder eine Firma. Der unterschied besteht in den Herstellungsländern und darin, dass in Japan eine bessere Qualitätskontrolle durchgezogen wird.

    Auch habe ich in einem english Sprachigen Forum gelesen (genaue Quelle weiss ich leider nicht mehr), das in Taiwan produziert wird, da in Japan angeblich keine Waffen mit Metallschlitten hergestellt/verkauft werden dürfen. Ob dies wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Jedoch finde ich es sehr auffällig dass man die Vollmetallwaffen aus Japan an einer Hand abzählen kann.

    5 Mal editiert, zuletzt von heggtor (5. November 2008 um 20:05)