Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2008 um 21:55) ist von VincentJones.

  • Zitat

    Original von stone
    Also im Endeffekt bezahlt man für die KSC nur mehr um ein verstümmeltes Originalmarking draufzuhaben?


    Es heisst, dass KSC bessere Qualitätskontrollen hat und im Ausland sind die Markings ja nicht verstümmelt.
    Aber alles in allem hat man mit KWA das gleiche.

  • Zitat

    Original von GhostOfWar


    Es heisst, dass KSC bessere Qualitätskontrollen hat und im Ausland sind die Markings ja nicht verstümmelt.
    Aber alles in allem hat man mit KWA das gleiche.

    Ja, "es heisst", gehört hab ich das auch schon öfter, die Frage ist eben was bedeutet das in der Praxis, ich hab nämlich den Eindruck das KWA trotzdem noch so gut arbeitet, das das keine Rolle spielt, und die Markings im Ausland sind bei uns auch irrelevant.....

  • Also ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich eine USP .45 OD bestellt habe und meine in einer KSC Verpackung(also auch Anleitung etc.) geliefert wurde...wollte ich nur nochmal anmerken, als ich gelesen habe, dass hier jemand eine mit KWA Verpackung bekam...gut aufgrund der Farbe kostete meine auch nur 124,90€ aber das wars aufjedenfall Wert :)

    Gruß Swordfish

    Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun, zeigt wer wir sind!

  • Zitat

    Original von Swordfish
    Also ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich eine USP .45 OD bestellt habe und meine in einer KSC Verpackung(also auch Anleitung etc.) geliefert wurde...wollte ich nur nochmal anmerken, als ich gelesen habe, dass hier jemand eine mit KWA Verpackung bekam...gut aufgrund der Farbe kostete meine auch nur 124,90€ aber das wars aufjedenfall Wert :)

    Gruß Swordfish

    Klar, ist ja auch mit Plastikschlitten