Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2008 um 19:40) ist von Flammpanzer.

  • beim Auktionshaus will jemand für eine vorne und hinten abgesägte Gamo 1200
    300€ haben...mit untenstehendem Text versucht das "Verkaufstalent" das gewehr an zu preisen


    ""achtung lleute hir was besonders eine pump gun mit co2 kapsel und diabollo 4,5mm,das ist der hamer,das ist sehr schwere waffe aus komplet metall,das ist umgebaut ich hab damit nie geschossen weill das ist nicht meine das gehört eine freund von mir und er will sie nicht mer,erlich gesagt ich wollte sie aber er will von mir 300 euro und ich kan das nicht behzallen,und er probiert hir bei egun,wer fragen hat kein problem eifach schreiben,das stück ist aus hate metall und eschte holz griffe,das sieht wie neu aus,sehr sehr geil,ein mal in hand halten dan kan man nicht von ihr trenen,und wie imer keine garanti oder sonst was,privat verkauf,viel glück beim bieten, """

  • Für wie blöd halten die einen eigentlich!
    Junge, das strotzt nur so vor Ungereimtheiten, allerdings wie schon geschrieben, die Artikelbeschreibung ist lesenswert!

    Gruss

    Thomas

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    ...Warum gibt der Typ sie seinem Freund nicht einfach zurück und sagt, dass 300€ absolut indiskutabel sind, auch bei egun?
    Stefan

    Hallo Stefan,

    *lol* *lol* *lol* jeden Tag steigt ein Dummer am Hauptbahnhof aus dem Zug. Wenn er diesen einen findet, kriegt er die 300,00 €. :laugh: :laugh: :laugh:

    Jeder, der ein bisschen Ahnung von der Materie hat, ist nicht mal bereit einen Euro für diesen Schrott zu bieten.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Guten Morgen.

    Die anderen Auktionen sind aber auch nicht schlecht. :laugh:
    Er hat sogar ein ,,helden feurzeug'' im Angebot!!
    Und das beste:

    Alle Artikel für schlappe 160€ ,,soffort Preiss'' zu haben. Also zuschlagen ;)

    EDIT: Die Auktionen sind wirklich klasse. Sehr lesenswert :new11:. Das nenne ich mal eine Marketingstrategie!!

    Gruß
    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker (31. Oktober 2008 um 09:58)

  • Der ist auch nicht schlecht, 1977363 .

    Vielleicht sollte jemand bei eGun ein Päckl Deutsch anbieten... :laugh: :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Guten Morgen.

    Die anderen Auktionen sind aber auch nicht schlecht. :laugh:
    Er hat sogar ein ,,helden feurzeug'' im Angebot!!


    Gruß
    Holger


    Der Vogel schreibt:

    Zitat

    1945 hat diese teil noch gelebt


    Vielleicht sollte er sich mal ein bischen Hauptschule runterladen! :laugh:

  • Hab eben mal in die Auktionen reingeguckt.
    Ich hab selten so gelacht.......................der Typ ich echt der Brüller.

    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • wirklich zum lachen ... man sollte ihm echt mal nen Deutsch Kurs schenken ..
    bei dem Messer steht drunter: soffort preiss 160 euro das ist eine neue waffe nie geschosen, *lol* igendwie logisch bei nem Messer

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • Ich bezweifle ja auch mal das dieses Feurzeug ausm 2ten Weltkrieg ist das selbe Feuerzeug gibts nämlich bei mir in der Trafik für 2 ,75 Euro :new16:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • :laugh: :laugh: :laugh:

    Nun jaaa....

    Bei dem hat man "hier eine einmalige schanz edwas zu bekomen was nicht jeder hat"

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Halleluja,

    ich musste mir die erstmal im original durchlesen bevor ich sowas glauben kann.

    Was soll man da noch denken, wir dürfen nur bis 7,5J und der darf Kinder zeugen.

    Irgendwas läuft falsch.

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • Mal sachte Leute. :new16:
    Der VK ist kein Deutscher.
    Hab von dem über Egun auch schon etwas gekauft.

    Nur mal als Denkanstoß.
    Ich habe hier in Deutschland auch schon mit Ukrainern und anderen Weißrussen zusammengearbeitet.
    Wenn man sich mit denen unterhält geht es eigentlich recht gut, aber wenn man von denen einmal eine Email bekommt, sieht die nicht anders aus als diese Artikelbeschreibung.

  • Sicher ist es erstmalzum schmunzeln, wenn man sowas liest.

    Wenn man aber, so wie ich, häufig beruflich mit sowas konfrontiert wird (und das sind Deutsche, also eigentlich Muttersprachler) ist es eher zum heulen :schluchz:
    Zumal dies hoffnungsvollen jungen Menschen ja meist auch ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein (eher grenzenlose Selbstüberschätzung) haben und meist nicht viel vom arbeiten halten :evil:.

    Also wenn da einer von meinen "Schützlingen" mitbietet hat er gute Chancen das Ding loszuwerden.
    Jemand der vor 2 Millionen Jahren vom Säbelzahntiger gefressen worden wäre, nimmt doch auch gerne so ein Super-Angebot wahr. :laugh:

    Gruß

    Schildkröte

    Wenn du mit den Tieren sprichst, sprechen Sie mit dir und ihr werdet euch erkennen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, wirst du sie nicht erkennen, und was du nicht kennst, fürchtest du. Was man fürchtet, vernichtet man.

    Häuptling Dan George, Küsten-Salish

  • Zitat

    Original von bullz.eye
    Halleluja,

    Was soll man da noch denken, wir dürfen nur bis 7,5J und der darf Kinder zeugen.

    Irgendwas läuft falsch.


    MUHAHAHAHA.....
    BORRR... der spruch hat mir den abend gerettet.... :laugh::laugh::laugh:

    wie geil....

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Zitat

    Original von Rewind
    Mal sachte Leute. :new16:
    ...

    Aber selbstverständlich, der Verkäufer ist die Seriösität in Person - bei 40 getätigten eGun-Geschäften nur 3 negative Bewertungen in 3 Monaten, weil er sich nach Käufen nicht meldet oder den Ersteigerungspreis nicht bezahlen möchte ( und hinterher in Super-Legasthenie auch noch ausfallend wird ). :new16:

    Entweder hat der Typ die Intelligenz eines angeschimmelten Weißbrotes oder er glaubt, daß genug eGun-Käufer eine solche haben. :confused2: