Beiträge von frank georg

    Hallo und guten Tag,

    ich habe unter anderem eine P38 GBB kurz mit Wechsellauf und Schalldämpfer und liebe dies Waffe. Jetzt habe ich beim stöbern im Netz eine ähnliche gefunden. "The U.N.C.L.E Gun heißt das gute Stück und hat noch ein ZF sowei eine Schulterstütze. Da ich solche Agentenwaffen sehr schön finde, frage ich nun ob es diese in D zu kaufen gibt?

    Grüße
    Frank

    Hallo, eher die Erstere....die wäre es....schade das das Modell von keinem der 1.000 Anbietern mehr gebaut wird.
    Ich glaube Marushin war ohnehin der Einzige....

    Danke für die Antworten

    beim Auktionshaus will jemand für eine vorne und hinten abgesägte Gamo 1200
    300€ haben...mit untenstehendem Text versucht das "Verkaufstalent" das gewehr an zu preisen


    ""achtung lleute hir was besonders eine pump gun mit co2 kapsel und diabollo 4,5mm,das ist der hamer,das ist sehr schwere waffe aus komplet metall,das ist umgebaut ich hab damit nie geschossen weill das ist nicht meine das gehört eine freund von mir und er will sie nicht mer,erlich gesagt ich wollte sie aber er will von mir 300 euro und ich kan das nicht behzallen,und er probiert hir bei egun,wer fragen hat kein problem eifach schreiben,das stück ist aus hate metall und eschte holz griffe,das sieht wie neu aus,sehr sehr geil,ein mal in hand halten dan kan man nicht von ihr trenen,und wie imer keine garanti oder sonst was,privat verkauf,viel glück beim bieten, """

    Hallo weiß jemand ob die Dichtungen vom Crosman 1077 auch beim 622er
    passen? Habe diesbezüglich nur eine unkommentierte Äußerung beim Suchen gefunden. Es geht wohl in erster Linie um die vordere Dichtung an der großen Schraube.

    Danke
    Frank

    danke für die vielen Antworten.
    Das problem ist in der tat seine Größe. Er ist erst 1,45m groß und hat nicht die Statur eines Geweichthebers. Ich habe noch ein FWB 150, das ist aber auf Dauer
    zu schwer. Er kann zur Zeit noch Vereinsgewehre (Anschütz) nutzen, aber sollte er dabei bleiben, wird es was eigenes wollen wie ich ihn kenne...
    Naja, schaun wir mal weiter....

    Danke
    Frank

    Hallo,
    mein Sohn (13 und nicht wirklich groß) war gestern bei einem Probetraining
    in einem Schützenverein und total begeistert.
    Meine Frage: Mit welchen Gewehren schießen die Kleinen denn so?
    Nicht das ich jetzt gelich losrennen würde, wenn sich jedoch ein Schnäppchen
    ergeben sollte könnte man zuschlagen....

    Sind das schon kleine Matchwaffen oder noch Knicker o.ä. ?

    Danke
    Frank

    Hallo,
    ich habe eben bei einem meiner regelmäßigen "Spaziergänge" durch das egun-Revier einen Traum von mir enddeckt. Er war mit absolut vertretbaren
    Sofort-Kauf-Preis und da habe ich "sofort" zugeschlagen. Erst dann habe ich gemerkt, daß die Waffe aus Holland kommt. Beschreibung etc war alles
    in normalen Deutsch. Ich habe halt wirklich nur dünn drüber gelesen.
    Gibt das Probleme?

    Grüße
    Frank

    Hallo,

    hatte mal wieder ein lustiges Erlebnis im Auktionshaus. Ich hatte mich für
    ein nicht ganz alltägliches aber auch nicht supersammelwürdigs LG interessiert.
    Die Auktion endetete zu einem Zeitpunkt zu dem ich unmöglich am PC sein konnte. Also habe ich meinen wirklich absoluten "Schmerzgrenze-Betrag" eingegeben und gehofft. Heut morgen dann die Überraschung': Ich war mit
    meinem Betrag wirklich meilenweit vom Endpreis weg. Wow, hab ich gedacht,
    das Teil ist dann eben doch was wert. Dann hab ich aber gesehen, dass der Höchstbieter "o" Bewertungen hat....Da schau ich traditionell immer mal nach.
    Der Verkäufer hatte in all seinen Auktionen einen echten "Fanclub" von Bietern,
    (3 oder 4 Stück)die bei fast allem was er veräußerte brav mitgeboten haben.....
    Was sagt man dazu?

    Grüße
    Frank