Neuauflage der MIAMI 93 in 9 mm P.A.K. ?

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 16.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2008 um 18:15) ist von Cannyblue.

  • Zitat

    Original von Dirty_Samy
    Ich gehe doch richtig in der Annahme das die verlängerten Magazine auch bei einer F. 92 passen?

    Bei der Miami 92 FS - aber kannst auch richtig gehen mit der Annahme, daß Umarex zur Gewinnmaximierung in nächster Zukunft keine Ersatzmagazine, Vordergriffe oder Laufverlängerungen einzeln anbieten wird. Wer so etwas haben möchte, darf sich die 93 kaufen.

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    Umarex solle lieber mal was neues entwickeln, und nicht immer den alten Mist 10 mal aufkochen und das zeug sündhaft teuer verscherbeln!

    Gruß BbB

    Genau....anstatt sowas zu machen, sollten die lieber mal auf e-Mails antworten. Habe bereits 3 geschrieben. Sind wohl langsam Trantassen... :evil:

    MfG Desert

  • So lange die Waffe nicht Marke eigenbau ist? Theoretisch machbar, man nehme eine neue Reck Miami 92, ändert das 8mm Magazin auf 9mm um und kopiert die Laufverlängerung der R93 auf das Durchmesser der heutigen Reck Miami !
    Die 8mm und 9mm sind von der größe und breite Identisch und somit wäre es nur eine frage der Maschienen und Werkzeuge! nichts weiter, dennoch würde nicht nur die neue PTB auf dem Griffstück stehen, sondern immer noch R.M. 92, es sei denn er Graviert es um statt ner 2 halt n 3.
    Da ich erst vor na Woche ca. bei Umarex mal wieder Angerufen haben und nach Reck Miami 93 Magazine hieß es, das es schon Lange keine mehr gibt und geben wird, genauso wie der Montier bare halte griff der Reck Miami 93.
    Wäre ein neues Model auf dem Markt, 1. hätte ich bestimmt bescheid bekommen von Umarex 2. Es wäre irgend wo im Netz eine Ankündigung gewesen! Was aber nicht der Fall ist !

    MFG
    Cannyblue
    PS in den PTB Listen/ Ankündigungen steht nichts von einer neuen Reck Miami 93! Da ist doch was faul?

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (24. September 2008 um 23:12)

  • 1. muss dir umarex keine auskunft von sich aus geben.
    2. steht sie in der ptb liste drin, ptb 908

  • Steht die Reck Miami wirlich schon drin?, das wäre natürlich etwas anderes, ich habe letztens in die Liste geschaut und nichts gefunden!
    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (25. September 2008 um 06:18)

  • Jupp habs jetzt auch gesehen ist ja gar nicht so Schlecht..... Aber 225.- für n Umarex ist da schon wieder sehr happig!!! wer weiß schon wie die qualität bei der 9er PTB ist? *lol*
    MFG
    Cannyblue

  • hab grad bei umarex angerufen


    anfang november soll release sein

    16 schuss magazinkapazität soll se besitzen

    soll bei 225€ ladenpreis liegen

    unter

    PTB
    908

    wie schon erwähnt

    Nicht die geladen und entsicherte Waffe am Hosenbund ist gefährlich, sondern die Böse Absicht des Trägers.

  • Ist ne schöne Waffe, gar keine Frage.
    Aber der Preisauschlag für eine umgestrickte Miami ist doch schon etwas happig, da es sich ja hier nur um Zubehör Anbauteile handelt und nichts grundlegend verändert wurde.
    Das gleiche hat sich umarex ja schon bei der S&W 1911geleistet.
    hatte eigentlich gehofft, dass sie es dieses mal vernünftiger machen.
    So können garantiert keine allzu hohen Absatzzahlen erzielt werden.
    Dass es auch anders geht hat uns Söhm ja mit der RG96 Match gezeigt.
    Hab die 93er schon immer cool gefunden und hätte mir auch gerne die Zubehörteile für die 92bestellt.
    Zumindest der Kompensator und der Griff hätten ja wohl gepasst.
    Das hätte aber keine 100€ gekostet, die umarex jetzt dafür will.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Das Ding ist so hässlich, es könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein. (um es in den Worten von GySgt. Hartman zu sagen)

    Für mich ist nur das große Magazin von Interesse und wenn es wirklich in die 92f passt, kaufe ich es mir. Denke mal bis Sylvester wird es auch die Magazine zu kaufen geben.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Bad.Boy
    Aber der Preisauschlag für eine umgestrickte Miami ist doch schon etwas happig, da es sich ja hier nur um Zubehör Anbauteile handelt und nichts grundlegend verändert wurde.

    Ich persönlich wäre nicht bereit, die fast 100 Euro Aufschlag zu zahlen. Ich habe meine Miami 92 2002 für 129,- gekauft - REGULÄRER LADENPREIS, nix Schneider oder Ostheimer!!! Und der Händler war damals weiß Gott kein Billigheimer (weswegen er inzwischen auch aufgegeben hat...). Und jetzt 96 Tacken mehr für Laufverlängerung, Handgriff und 16er Magazin ist fast schon lächerlich. Soweit ich weiß, hat die 93 R damals 350 Mark gekostet, das waren 80 Mark mehr als die 8 mm Miami mit Kunststoffgriffen... Jetzt hat sich der Preisaufschlag mehr als verdoppelt! Ist Zink etwa sooooooo teuer geworden?? :laugh:

    Aber die Preispolitk einiger Hersteller ist schon nicht mehr wirklich nachvollziehbar... :confused2: Nur mal ein Beispiel vom Schneider:
    ME 9 Para - 109,94 €
    Röhm RG 88 - 109,95 €

    Zum Vergleich: die ME besteht fast aussließlich aus Gußteilen (inkl. Abzugstange und Schlagbolzen!), die RG hat dort, wo es zählt, Stahl verbaut, die ME hat ne Schenkelfeder am Hahn, die RG eine klassische Spiralfeder mit Führungsstange, die RG hat nen Schlittenfanghebel, die ME nur den Magazinzubringer mit Stützfunktion. Alles in allem ist die ME weitaus mehr low-tech, kostet aber fast exakt den gleichen Preis... das begreife wer will. Wobei ich nix gegen den Hersteller habe - ich trauere immer noch meinem alten 38 Compact und dem 38 Pocket in Glanzchrom nach... :nuts: Aber inzwischen hab ich ja den RG 69 Nickel PTB 458 - und DEN tausche ich allenfalls noch gegen einen EGR 66 (X?) :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (25. September 2008 um 20:44)

  • Naja da ich ein sehr grosser Fan bin was die Miami
    angeht,werde ich mir den Apparat erstmal im Laden
    ansehen und dann entscheiden ob die 93er mir das Wert ist.
    Nicht vergessen : Ein Gegenstand egal ob SSW,Auto o.ä.
    ist immer das Wert was mann persönlich bereit ist dafür
    auszugeben.
    Von daher ist abzuwarten ob ich mir die 93er zulegen werde.

  • Hi,

    also ich finde den Preis von 225,- zwar auch ganz schön happig, aber kaufen werde ich auf jeden Fall eine.

    Ich bin froh das mal wieder was "neues" raus kommt!!! :new11:

    Für ne neue Glock 17 in guter Qualität würde ich noch einiges mehr zahlen! :))

    Gruß
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts:

  • Ja die Reck Miami 93 reitzt mich auch, endlich wieder was neues ohne Strohhalm Lauf!!! :n1:
    Warum hat eigendlich niemand mal eine Ganzstahl Automatik SSW Hergestellt? ( Offizielle)
    N Beretta Modell in Ganzstahl das Wäre dochmal was !!! Dafür würde ich auch 600.- zahlen, kommt mir jetzt nicht damit Stahl sei zu Teuer oder so! Wenn Scharfe Ganzstahl Waffen für weit unter 500.- euro gibt, selbst n echte Glock kostet nur 600.- euro!
    MFG
    Cannyblue

  • 225,- € ? :wogaga: Das ist ja schon fast kriminell...Soviel Geld würde ich nur auf den Tisch legen wenn Röhm ne Glock rausbringt....

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • Ist da überhaupt schon etwas darüber bekannt, wann die Reck Miami 93R raus kommt?

    Und überhaupt, warum soll die so teuer sein? :crazy3:

    Und außerdem ist die Reck Miami 93R noch bei keinem, der verdächtigen Händler gelistet.

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"