Mit der Lupi hat alles angefangen ...

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 6.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2008 um 23:10) ist von theSpy.

  • .... und das ist draus geworden.
    lita1713, last WE in Phillipsburg.
    Ich wollts euch nicht vorenthalten, sieht man nicht so oft in Action.

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    2 Mal editiert, zuletzt von theSpy (11. November 2008 um 07:19)

  • Hihi, ich schließe mich den Worten des Kommentars bei YouTube an:

    Und wenn sie keine Ohren hätte, würde sie im Kreis grinsen... ;)

    Bei der lässig-gekonnten Anweisung hat man allerdings auch keine Berpührungsängste, das ist alles gut beherrschbar.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Spitze. Mehr als Ulli kann man dazu wirklich nicht sagen. :)

    Da dürfte für das nächste Haushaltsjahr wohl ein größerer Etat für die Waffenbeschaffung genehmigt werden, oder? ;)

    Guter Plan...

    janssen

    ---------------------------------------------------------------------------
    Treffen sich zwei Planeten. "Na, wie gehts?"..."Geht so, ich leide unter Homo sapiens"..."Och, " winkt der andere ab, "hatte ich auch mal. Das geht vorbei..."

  • Naja, da stellt sich dann die Frage wer genemigt wem was ... *lol*

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    Einmal editiert, zuletzt von theSpy (11. November 2008 um 07:20)

  • Sehr schön. :lol:

    Wohl dem, der so ein Glück hat. :new11:

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Mensch dass ist doch die Melanie ... die da schießt und dieses mal keine SoftAir, mein lieber man.

    Also ich hatte auch schon mal das Vergnügen eine .44 S&W Magnum (6") zu schießen, aber das ist ja sogar eine 500 S&W. :wow:

    Auch wenn es Spaß macht ... bleibt es aber trotzdem ein wenig anstrengend, solche Kaliber zu schießen und vor allem, auch vernümftig zu treffen. :))

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Hatte am WE auch die Möglichkeit 500. S&W zu schießen.
    20 Schuss, das merkst du aber auch in den Armen.... :ngrins:

    Ist aber ein wirklich tolles Kaliber, ich schieße aber lieber kleinere Kaliber... Revolver meist .357, das Kaliber ist finde ich ein gutes Kompromiss...

    Pistole .22 oder 9mm Luger, manchmal auch .45...

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Netter und vor allem, kompetenter Kerl. Bei ihm habe ich meine Sachkunde gemacht.

    So wie ich, ich hab die Sachkunde auch bei ihm gemacht. Da fahre ich das erste mal nach Philipsburg und er läuft mir dort als erster über den Weg.

  • Dafür bekomme ich in den USA ca. 500 Schuss .22er für meine GSG-5 (Bei doppelter Staatsbürgerschaft kein Problem, das Baby ist und bleibt in Texas bei Opa...) :crazy2:


    Das war aber sicher nicht ihre erste Schieß-Erfahrung? Als ich die Desert-Eagle .50 AE meines Onkels mit starren Armen abgefeuert habe, konnte ich 2 Wochen lang kaum was heben, so schlimm habe ich mir die verstaucht :cry:

    Meine Freundin kommt nächste Woche auch das erste Mal mit auf den KK-Stand unseres Vereins ... Mal sehen, was sie davon hält - meine CX4 wird von ihr gnadenlos als "Berta C4" verballhornt, aber immerhin trifft sie mittlerweile auf 10m nur noch die Scheibe ... zur Freude meiner Gartenhecke.

    (Anmerkung: Da ich im Sauerland wohne, kann ich durchaus die notwendigen RIchtlinien erfüllen, um im Garten zu schießen, die Polizei hat es sogar abgesegnet - mit der Auflage, dass der zuständige Dorfpolizist jederzeit Munition und CO2 gestellt bekommt, falls er nach Feierabend Lust hat, meinen Waffenbestand zu "inspizieren". Manchmal bringt er Bier und Grillgut mit :)))

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!