German Sport Guns Kalender 2009

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2008 um 09:06) ist von Bambi.

  • :laugh:

    Zum Thema..... schade das da fast nur sehr dünne Frauen sind, da fehlen die Rundungen. Am besten gefällt mir die Taurus Frau... Sandra und Kristin... Colt...was für ein Geschoss, für die hab ich gestimmt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hier mal der Zwischenstand:

    1. Manuela // Thompson 30.9%

    2. Carina // Swiss Arms 29.6%

    3. Susann // GSG 8%

    4. Sandra // Taurus 4.3%

    5. Kitty // S&W 3.7%

    6. Julia // Kalashnikov 3.7%

    7. Kristin // Colt 3.7%

    8. Mandy // SigSauer 3.1%

    9. Anja // Desert Eagle 3.1%

    10. Sina // Beretta 3.1%

    11. Tanja // UZI 2.5%

    12. Sandy // Mossberg 2.5%

    13. M-joy - Schmeisser 1.9%


    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von mistermister
    Muss man sich dafür registrieren?

    Das ist mir jetzt zu viel Aufwand, sorry.

    Aber nur so sieht man die hochauflösenden Nacktbilder :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Aber nur so sieht man die hochauflösenden Nacktbilder :))

    :laugh: :laugh:
    Da gibt es aber für weniger Aufwand Besseres. ;)


  • Wer wird Germanys next SoftAir Model ?
    Carina // Swiss Arms
    30.5%

    Na also!
    Meine Favoritin ist in Führung gegangen!

    Und "Frau Schmeisser"abgeschlagen letzter!
    M-joy - Schmeisser
    1.8%

    Einmal editiert, zuletzt von hessel007 (6. September 2008 um 06:45)

  • Die Abstimmung mal hin oder her, wieso müssen heutzutage eigentlich alle Bilder extrem mit Photoshop bearbeitet werden? Auf besagter Seite ist das Resultat eher schlecht als recht...
    Alles toll verschmiert und unscharf - ist das jetzt modern oder wie?

    Links Original, Rechts bearbeitet so wie die Bilder der Seite...

    Und bevor mich alle fragen, hier das ganze Bild :))
    http://i36.tinypic.com/2usu39w.jpg

    remove

  • neuester stand..
    Carina // Swiss Arms
    31.1%
    Manuela // Thompson
    29.9%
    Susann // GSG
    8.4%
    Sandra // Taurus
    4.2%
    Kitty // S&W
    3.6%
    Julia // Kalashnikov
    3.6%
    Kristin // Colt
    3.6%
    Mandy // SigSauer
    3%
    Anja // Desert Eagle
    3%
    Sina // Beretta
    3%
    Tanja // UZI
    2.4%
    Sandy // Mossberg
    2.4%
    M-joy - Schmeisser
    1.8%

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Fest steht für mich jedenfalls, dass

    Alison // Heckler & Koch

    öhm ... hä? Wo ist denn die auf der Seite?!

    eGunID=goose969

  • neobusy

    Ich finde die auf der linken Seite auf jeden Fall erotischer als diese Wachsgestalt zur Rechten.

    Woher hast du eigentlich die Vergleichfotos? :))

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (6. September 2008 um 17:44)

  • Zitat

    Original von neobusy
    Du wirst dich wundern was Google alles findet.

    Das habe ich mich hier auch begeistert gefragt! ;)

  • Zitat

    Original von miss_Schmeisser
    @ Ulrich Eichstädt

    Wieso was falsches erzählt? Oder habe ich einen Tennisschläger in der Hand :confused2: ????

    Hugo Schmeisser hatte mit der Entwicklung dieser Waffe kein Stück zu tun. Die wurde von Heinrich Vollmer, damals Chefkonstrukteur bei ERMA* weiterentwickelt aus der MP 38, und die kam wiederum auch von ihm und von ERMA, hierbei gab es äußerlich nur ein paar kleine Änderungen, aber die entscheidenste Änderung war, das bei der MP 38 noch viele Bauteile gefräst wurden. Bei der MP 40 wurden die Bauteile durch Teile ersetzt die in Blechprägetechnik hergestellt wurden. Man konnte dadurch viel schneller produzieren und auch kostengünstiger.

    *Erfurter Maschinenfabrik Geipel, waren vor und während des Kriegs in Erfurt, nach Kriegsende wurde der Firmensitz nach Dachau bei München verlagert. Die Firma existierte bis ca. Ende der 1990er Jahre.

    Schmeisser hatte u.a. mit der Entwicklung der MP 18 und der MP 41 zu tun. Die MP 41 war eine modifizierte MP 40, allerdings mit Holzschaft statt dem Klappschaft und Bakelitteilen wie bei MP 38/40. Die MP 41 hatte auch einen Feuerwahlhebel, wohingegen MP38 und 40 nur vollautomatisch schossen.

    Der Name Schmeisser verkauft sich halt gut, und da eine Firma aus der Ukraine diesen Namen übernommen hat, wurde von denen halt die Lizenz übernommen auf die MP Schmeisser zu schreiben. Wobei es auf der Waffe nicht draufsteht, nur auf dem Karton.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-