German Sport Guns Kalender 2009

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2008 um 09:06) ist von Bambi.

  • ! ! ! ACHTUNG an alle SCHMEISSER-LIEBHABER ! ! !

    Voting für erotischen Waffenkalender u.a. mit mir
    Bitte Votet für mich ;-)!!!!!!!!!

    https://www.gsgsgnsm.de/joomla/index.p…id=63&Itemid=71

    Ich wurde mit der legendären "Schmeisser" fotografiert und möchte damit natürlich auf´s Titelblatt des neuen "German Sport Gun Kalenders 2009"!!!!!

    Wenn ihr mir helfen wollt, dann votet alle was das Zeug hält...jede Stimme für mich zählt!! :lol:

    Lieben Dank *Bussi*, eure Miss_Schmeisser

  • Tut mir Leid, ich habe für die Sandra mit der Taurus gestimmt.

    Sonst hat mir entweder die Frau oder die Waffe nicht gefallen.
    Und da passt beides.... :))

  • Hübsche Waffen mit hübschen Mädels - aber wie votet man da eigentlich? Ich habe bisher keine Votingmöglichkeit gesehen.

  • Ich schmeisser mich weg, welch dezenter Hinweis... :laugh:

    Zitat

    Ich wurde mit der legendären "Schmeisser" fotografiert

    Tja, Mädel, da hat dir aber einer was Falsches erzählt... :nuts:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Oh, da kommt trotz Regenwetter doch wieder gute Laune auf! Aber ich muss schon gestehen, eine schwierige Entscheidung.... *lol*

    "Obwohl die MP 38 und die MP 40 oft als "Schmeisser" bezeichnet wurden, hat Hugo Schmeisser mit der Konstruktion dieser MPi nichts zu tun. Die MP 38 wurde von Heinrich Vollmer entwickelt, dem damit eine zuverlässiger und kostengünstiger Entwurf gelang." Zitat aus http://www.waffenhq.de/infanterie/mp40.html

    Einmal editiert, zuletzt von Joffix (4. September 2008 um 16:34)

  • Zitat

    Original von aandykf
    Tut mir Leid, ich habe für die Sandra mit der Taurus gestimmt.

    Sonst hat mir entweder die Frau oder die Waffe nicht gefallen.
    Und da passt beides.... :))

    Ja auch schön für sie. Habe einige der Mädels kennenlernen dürfen und fand sie alle suuuuupi nett und hübsch :) Jeder hat halt einen anderen Geschmack ob bei den Damen oder den Waffenmodellen!

    MfG

  • Zitat

    Original von Pellet
    Ich würd mal vorschlagen, Ihr stellt euch nochmal alle hier vor :))

    Für diesen Vorschlag kann ich mich schon jetzt eindeutig entscheiden!

    Also ........ wo ist unsere Galerie? ;)

    @ Miss Schmeisser:

    Sorry, mein Herz äähhhhh meine Stimme gehört voll und ganz Carina mit der SwissArms.

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (4. September 2008 um 18:27)

  • @ miss_Schmeisser : Jepp ! Is' gebonkt ! Werde mich anmelden und für dich stimmen, dein Foto gefällt mir tatsächlich am meisten. Aber die anderen sind auch hübsche Mädels. Grüsse, tiefflieger

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • OT: Wie bringt man bitte den M4 Schubschaft an die GSG5?

    On-Topic: Ich will die Bilder in höherer Auflösung sehen, so kann ich ja gar keine Details erkennen :crazy2:

    Achja, den Ladies fehlt es an Fingerdisziplin. Da sie aber davon ablenken und auch ohne Waffe sicher gefährlich genug sind sei ihnen das verziehen ... ;)


    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo
    Achja, den Ladies fehlt es an Fingerdisziplin. Da sie aber davon ablenken und auch ohne Waffe sicher gefährlich genug sind sei ihnen das verziehen ... ;)

    Mach dir nix draus georg.
    Es gibt viele Bilder wo die Waffen eher etwas... Sagen wir gewöhnungsbedürftig gehalten werden ;)

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von tiefflieger
    @ miss_Schmeisser : Jepp ! Is' gebonkt ! Werde mich anmelden und für dich stimmen, dein Foto gefällt mir tatsächlich am meisten. Aber die anderen sind auch hübsche Mädels. Grüsse, tiefflieger

    Hey tiefflieger,
    DANKE für deine Stimme :lol: Klar ich find alle hübsch. Sonst wären wir ja nicht im Kalender!!! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier mache ich halt nur "Werbung" für mich *grins*
    Schönes Wochenende schon einmal, GRüße miss_schmeisser

  • Zitat

    Original von Sniperick
    Du und Carina sind die schönsten ! SwissArms :n1:

    Huhu Sniperick..Danke für die netten Worte. Hoffe du gibst auch dein Vote ab :)
    Liebe Grüße von mir!!!

  • Zitat

    Original von Promo
    OT: Wie bringt man bitte den M4 Schubschaft an die GSG5?

    On-Topic: Ich will die Bilder in höherer Auflösung sehen, so kann ich ja gar keine Details erkennen :crazy2:

    Achja, den Ladies fehlt es an Fingerdisziplin. Da sie aber davon ablenken und auch ohne Waffe sicher gefährlich genug sind sei ihnen das verziehen ... ;)


    Gruß Georg

    Hey Promo,

    ich persönlich hatte zum 1. Mal so ein "Teil" in der Hand. War aber mal interessant all diese verschiedenen Waffen live zu sehen und Spaß gemacht hat es auch :new11:
    RICHTIG, wir verziehren nur die Waffe und sollen auch "ein klein wenig" ablenken.
    Gruß, miss_schmeisser

  • Zitat

    Original von Pellet
    Also iiich kann mich noch nicht recht entscheiden...
    Ich würd mal vorschlagen, Ihr stellt euch nochmal alle hier vor :))

    Gruß Klaus

    Ja genau Klaus, aber bitte mit Bildern auf denen auch noch mehr (von den Waffen) zu sehen ist. ;)

    miss_Schmeisser - natürlich ging mein Vote auch an dich. ;)

    Aber sag mal Miss.., warum seid ihr alle sooo... dünn? Gibt man euch nichts zu Essen?

    Ich würde euch alle erst einmal, ein bisschen aufpeppen wollen ...

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von steinadler
    Aber sag mal Miss.., warum seid ihr alle sooo... dünn? Gibt man euch nichts zu Essen?

    Ich würde euch alle erst einmal, ein bisschen aufpeppen wollen ...

    Nö, ich würd sagen das passt schon.......... :)

    Ich hab mich aber auch für Carina mit der SwissArms entschieden, ist halt Geschmackssache.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)