Registrierungen

Es gibt 1.268 Antworten in diesem Thema, welches 217.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 23:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Uuuuuund...

    :direx:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • jetz sind wir ja schon bei...

    :nuts:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

    2 Mal editiert, zuletzt von xray (14. August 2002 um 20:52)

  • Echt jetzt?
    Wahnsinn! Glückwunsch an die Ersteller und Betreiber und Mitarbeiter--- ach Quatsch, Glückwunsch an alle!!!
    :laola: :laola: :laola:
    :party: :party: :party:
    :n12: :n12: :n12:
    :new11: :new11: :new11:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Zum wiederholten Male haben wir völlig den Anschluß verpaßt... [GLOW=red]1-0-6-3[/GLOW] ...

    Ich schätze Harry wartet bis etwa 1200. Wenn er dann Nullposter löscht, bleiben wir trotzdem noch über 1000. Clever... :nuts:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • mensch kinder... passt hier keiner mehr auf?? :))

    soooo viele simmer schon!! :nuts:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Sehr schöne Statistik! Man erkennt sehr gut den stehts steigenden Trend!!!

    Außerdem hier der aktuelle Punktestand: 1110

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Wir werden mehr und mehr: die Useranzahl ist mittlerweile seit dem letzten Posting um ganze 50 neue User gestiegen!
    Damit beläuft sich der aktuelle Punktestand auf

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Tja nu, mittlerweile haben wir schon

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • So die Tradition muss ja wohl auch im "neuen" Forum fortgefuehrt werden! Und zwar mit diesem .... wunderschönen Damenschuh... ?

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Hallo,
    Ich weiß zwar nicht der wievielte User ich bin, aber das ist mein 1 beitrag also auch was zum feiern:new11: :n12: :new11:

    Keine sorge meine nächsten beiträge haben haben mehr Inhalt. Ich mußte jetzt irgendwie mal anfangen hier was zu schreiben :))

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Zitat

    OI OI OI Skinhead Way of Life

    Hallo und grüß dich.
    Paßt zwar nicht hierhin, aber ich empfehle dir schnellstens , obenstehende Zeile deiner Signatur zu ändern. Solche Sachen stoßen auf wenig bis gar keine Gegenliebe!

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146