Registrierungen

Es gibt 1.268 Antworten in diesem Thema, welches 215.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 23:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • So weit weg, so weit draußen waren wir noch nie:

    29463

    ist die Nummer des Asteroiden "Benjaminpeirce", der (Benjamin Peirce) wiederum war ein amerikanischer Astronom und Mathematiker

    Wo genau dieser externe Brocken nun gerade rumschwirrt, hat das Internet allerdings in seinen Weiten verborgen (zumindest vor mir...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich stelle es der Ordnung halber hier auch noch mal rein:

    Kaum bin ich mal nicht da, gleich SOWAS:

    Wir haben seit gestern 30.000 registrierte Mitglieder!!!

    [BLINK]DREISSIGTAUSEND!!![/BLINK]

    Das Dumme ist nur: man kann nicht exakt feststellen, wer es nun war. Es dürfte gestern, für die Historiker, um 14:01 Uhr gewesen sein, aber der User hat seine Bestätigungsmail noch nicht zurückgeschickt.

    Wie dem auch sei: die Erfahrung der letzten "runden" User, ob 10.000, 20.000 oder sonstwas, war einfach, daß die sich einen Teufel um diese Ehre gekümmert haben, selbst wenn sie (in einem Fall) ein Jahresabo erhalten haben. Ist ein Preis vorher bekannt, führt es zu merkwürdigen Zweit- bis Fünftanmeldungen...

    Also feiern wir lieber das "Datum des unbekannten Users", den 5. September 2009 um 14:01 Uhr...

    In jedem Fall bedanke ich mich bei allen Usern hier im Forum für die rege Teilnahme, auch wenn der eine oder andere nur mitliest und sich selten oder nie äußert:


    [BLINK]Ihr seid CO2AIR!!![/BLINK]


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nach kleiner Pause der aktuelle Stand:

    31789 registrierte User, zum besseren Merken:

    D-31789 Hameln

    Jede weitere Verbindung zum historisch/märchenhaften Rattenfänger dieser Stadt (was die Beschaffung von neuen Usern angeht) werde ich natürlich weeeeit von uns weisen... :confused2:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • 02.10.2001
    ...eben hat sich bereits der 115te User registriert. Herzlich Willkommen.

    Gruß

    gunimo

    Vor knapp 10 Jahren (am Anfang des Threades) fieverten wir jeden User entgegen. Von den damaligen 115 Usern sind wir mittlerweile weit entfernt, sehr weit sogar

    37 664


    Es hat sich viel getan. Harry meinte damals noch daß wir erst 2014 1000 User haben werden, das haben wir locker geschafft :)

    Gruß
    Thomas

  • Magdeburg, du schönes Magdeburg (das heißt: ich denk mir das so, denn dort war ich bisher noch nicht)

    Aber warum mir das gerade einfällt? Magdeburg hat die Postleitzahl 39095 -

    und CO2AIR mittlerweile 39095 registrierte User!!


    und die nächste Schallgrenze kommt schneller als man erwartet - mal sehen, wann...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...