Einmal werden wir noch wach...

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2008 um 22:39) ist von Bierbauch_Baer.

  • ...heissa, dann ist Jubeltach. Oder so.

    Jedenfalls meldet der amtliche Portalrundfunk aktuell:

    Registrierte User: 24981

    Ich glaube, ich werf noch ein paar raus, damit der 25.000 nicht grade heute nacht stört...
    (das war ein Scherz, ein Scherz...)

    Geplant ist wieder eine kleine Überraschung für den glücklichen Neuen - diesmal allerdings immaterieller Art (zu deutsch: nix Cash, nix Geschenk, nix Abo, nur Ehre)

    Dazu später (= in ein paar Tagen) mehr, und nachzulesen in der Januar-Ausgabe von VISIER.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hmmm. und wenn der heute nacht kommt und schon kein Geschenk bekommt kann man ihn immerhin ein blaues Auge für die Ruhestörung verpassen :crazy2:

    was mich mal Jucken würde, wieviele Posts hat das Forum denn inzwischen?

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • 800.2xx Beiträge.

    Steht doch ganz unten von der Startseite. :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (3. November 2008 um 18:27)

  • Auf der Hauptseite [Foren] ganz unten, unter ,,Statistik"

    mfG.
    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (3. November 2008 um 18:28)

  • beim 1.000.000sten post organisiert Uli dann bitte ein Forenbesäufnis :crazy2:

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbauch_Baer (3. November 2008 um 18:46)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Registrierte User: 24981

    Ich glaube, ich werf noch ein paar raus, damit der 25.000 nicht grade heute nacht stört...
    (das war ein Scherz, ein Scherz...)

    Ich liebe diese Scherze! ;)

    Und bin jedesmal ein bischen enttäuscht ,wenn er in deinen zahlreichen
    Beiträgen fehlt.

    Trotzdem Glückwunsch!


  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    beim 1.000.000sten post organisiert Uli dann bitte ein Forenbesäufnis :crazy2:

    Gruß BbB

    Warum bis dahin warten? *plopp* *gluck*

    Eine saubere Leistung der Admins und Mods, die bei den vielen Beiträgen noch die Übersicht haben und den Laden reibungslos am Laufen halten! Prost, auf euch! :n12:

  • Ich Möchte mich Hiermit in aller Öffentlichkeit Entschuldigen für den Fakeaccount stg44!!


    ICH BIN NUMMER 25000 es war ein DUMMER Scherz!!

    ICH Möcht mich Hiermit Entschuldigen!

    Nummer 25001 ist die Wahre 25000!


    Ich akzeptiere wenn ich Gesperrt werde für den Mist aber ich möchte mich im höchsten maße Entschuldigen :huldige:


    Allerdings Besitzen Viele Mitglieder einen "Fake Account" also sond die 25000 Augenwischerrei .

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue 69 (4. November 2008 um 21:24)

  • Das sehe ich völlig locker: Mein Screenshot zeigt als Nummer 25000 den User lech, und wer ihm mit vorherigen Fake-Accounts dabei geholfen hat, ihn auf diese Position zu bringen, ist mir momentan noch egal (die können auch später noch rausfliegen... :nuts: )

    Irgendein Mod scheint bereits aufzuräumen, bei mir sind es weiterhin glatte 25.000:

    Alles unverbindlich, aber mein Stand der Dinge war dieser hier:

  • Stimmt,
    Lech um 21.32 Uhr als 25.000ster User :huldige:

    Im Übrigen mag es sein, daß einige User an Bewußtseinsspaltung leiden und deshalb mehr als einen Account haben - aber so viele dürften es nicht sein. :new16:

  • Die merkwürdige Zellteilung gab's auch schon in den Anfangsjahren, mancher soll sich ja auch schon in Threads seitenweise mit sich selbst unterhalten haben... :ngrins: :wogaga:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Shizophrene User sollten zwei Accounts haben dürfen........... dann sind sie nachts um Vier Uhr nicht so alleine.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"