CO2 Patronen - schädlich für die Umwelt

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 12.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2008 um 07:21) ist von Ulrich Eichstädt.

  • es gibt viele dinge wo man sinnvoll ansetzen kann zum thema umweltschutz,aber wenn ich so nen sch...lese wie von simone,leutz,ich kann euch sagen,ich mag bald nimmer. :cry:

    ich glaub kaum,das das noch zu toppen ist. :(

    klick und weg...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Simone hat völlig recht. Wir gehen viel zu leichtfertig mit dieser lebensbedrohenden Frage um, also weg mit den verwerflichen CO2 Kapseln!

    Damit die Umwelt aber so richtig entlastet wird brauchen wir weiter flankierende Maßnahmen. Schon der Besitz von CO2 muss strafbar sein. Weltweites Mineralwasserverbot, Kampf der Cola, Schluß mit Prosecco und nur noch abgestandenes Bier.

    Falls die Bevölkerung uneinsichtig bleibt wird eine schnelle CO2 Einsatztruppe zusammengestellt die bei CO2 Verdacht sofort ausrückt und den Tatverdächtigen einstweilen erschießt, natürlich mit einer gänzlich umweltverträglichen Armbrust.

    Wer einmal rülpst ist schon verdächtig. Kämpfen wir für eine blasenfreie Zukunft!

    Opa

  • Zitat

    natürlich mit einer gänzlich umweltverträglichen Armbrust.

    Was meinst du wie viel CO2 bei der Herstellung so einer Armbrust entsteht...

    Eigentlich ist der Mensch an und für sich durch seine bloße Existenz wider die Natur :n13:

  • Ich lese mir diesen schrecklichen Diskurs nicht durch.....ich bin ein "Kühler Wissenschaftler" was solche Sachen angeht....und ich muss sagen.....Simone hat nicht unrecht, denn:

    Das Co2 in den Kartuschen ist in der tat MINIMAL, die Kartusche selber ist das problem......Stahl erzeugen, Stahl zu Blech umformen, Blech kaltverformen, Energie um das Co2 zu verflüssigen, Kartuschen Galvanisieren, Kartuschen zu uns nach Hause schippern....den Müll abfahren, trennen, zum Stahlwerk bringen, einschmelzen.......hier wird die Energie verbraucht....wie bei allzu vielen Waren, ist die Verpackung defaktor schlimmer und wertvoller als der Inhalt......
    Trotzdem......man kann an so vielen Ecken Energie sparen, warum grade hier.....

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Oh mein Gott... kann mal bitte jemand diesen Thread zumachen? :bash:
    Wir haben jetzt das Pro & Contra des Umweltschutzes und des Treibhauseffekts mindestens 3 mal durchgekaut, und das Ursprüngliche Thema wurde auch schon mehr als ausreichend beantwortet.

    Ich glaube diese Diskussion führt zu keinem weiteren Ergebnis mehr.

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Das Leben ist insgesamt sehr schädlich, besonders für die Umwelt.
    Also, nur noch ein-, nicht mehr ausatmen. Nichts mehr essen, weil Lebensmittel schließlich transportiert werden müssen, um zum Verbraucher zu gelangen.

    Und ganz wichtig: Wer an Blähungen leidet.... diese unbedingt einhalten!
    Es ist ja bekannt, dass diese Gase Ozonkiller sind. :))

    Also, immer schön über Kleinigkeiten aufregen, während derweil anderer Orts ungeniert mit der ganz großen Kelle verteilt wird. Das bringtden Umweltschutz sicherlich ungemein weiter.

    :bash:

  • Zitat

    Original von Ranger_Kevin
    Oh mein Gott... kann mal bitte jemand diesen Thread zumachen? :bash:
    Wir haben jetzt das Pro & Contra des Umweltschutzes und des Treibhauseffekts mindestens 3 mal durchgekaut, und das Ursprüngliche Thema wurde auch schon mehr als ausreichend beantwortet.

    Ich glaube diese Diskussion führt zu keinem weiteren Ergebnis mehr.

    Ich unterstütze den Antrag

    eGunID=goose969

  • Hmm, ich schiesse gerne mit CO2 Waffen, Trinke gerne Sachen mit Kohlensäure und entlasse die Kohlensäure dann gerne Lautstark in die Atmosphäre, Esse sehr gerne Erbsensuppe, liebe den Sound von meinem Rasenmäher, mag alte Autos und Fahre gerne 2 Takter.
    Muss ich mich jetzt umbringen?

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Bloß nicht!

    Was glaubst du, wieviel CO2 bei deiner Verwesung entsteht!


    Stefan


    EDIT:
    So, aber nun kommt mal alle wieder runter!
    Die ursprüngliche Anfrage von Simone ist völlig ok.
    Es gibt nunmal Menschen, die sich um ihre Umwelt Gedanken machen.
    Dass der ganze Hype um den "menschengemachten Klimawandel"
    Angst schafft, obwohl dieser ziemlich an den Haaren herbeigezogen
    ist, ist vielleicht sogar gewollt.
    Um die Unsinnigkeit zu erkennen, muss man sich erstmal informieren.
    Vorher aber ist man durch die geschürte Angst so verunsichert,
    dass man den Teufel CO2 überall sieht und vor allem sehen will.
    Da mache ich keinem einen Vorwurf!

    Den Vorwurf mache ich im Moment denen, die hier wieder einmal
    unhöflich, arrogant und beleidigend auf den Threadstarter (hier -in)
    reagieren.

  • Ne Alkohol Konserviert doch :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von HWJunkie

    Den Vorwurf mache ich im Moment denen, die hier wieder einmal
    unhöflich, arrogant und beleidigend auf den Threadstarter (hier -in)
    reagieren.

    Zitat

    Original von Simone

    Andy, kann es sein das du etwas dumm bist?

    Also ich würde sagen, dass es eindeutig ist, wer da zuerst beleidigend wurde :new16:

    eGunID=goose969

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Den Vorwurf mache ich im Moment denen, die hier wieder einmal
    unhöflich, arrogant und beleidigend auf den Threadstarter (hier -in)
    reagieren.


    Stefan, wenn du mich damit meinst, will ich zu meiner Vertedigung sagen, dass Sie angefangen hat UNS zu beleidigen, also umgekehrt. :new16:

    gruß
    andy

    €Oh, danke Goose ;)

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (23. August 2008 um 23:01)

  • ich find' die Anfrage von der Simone ganz lustig :laugh:

    Damit muß gerechnet werden; wenn "CO2" bei Googel eingegeben wird, erscheint "Diese" Internetplattform auf den ersten Plätzen- :new11: (zumindest in meinem Browser) :ngrins:

    Ergebnis; Ökofreaks, "Naturschützer" u.s.w -die sich allgemein über dieses böse, böse Gas informieren wollen- ,geraten auf die "CO2air" -Seite ... :crazy3:

    ... während sich die meisten "Weld(-klima)-retter" (durch ihre allgemein Pazifistische Einstellung) von dieser durch "Waffenfeteschisten verseuchten Internetseite" angewiedert abwenden...
    ... hat es die Simone etwas länger ausgehalten, und genau "nachrecherschiert"... :laugh:

    Dabei hat sie festgestellt das es Gewehre und Pistolen gibt die mit CO2-Kartuschen betrieben werden :new11:

    Und weil die Simone CO2 ganz doof findet, hat sie versucht die Leute auf diesem Board "wachzurütteln" (ob "Sie" sich darüber im Klaren sind das sie mit dem Gebrauch dieser CO2 Kapseln die Weld in den Abgrund reißen, oder das Ende der Weld um 50 oder 550 Mio.Jahre verkürzen,- oder so :crazy2:) :laugh: :laugh:

    ...na ja - die Siemone weiß ja jetzt das das böse CO2 schon immer da war, und das diese CO2 Kartuschen den Lauf der Weld, und des Universums sehr am Allerwertesten vorbeigehen :direx:

    Nach soviel "Ignoranten" und "Uneinsichtigen" Antworten :laugh: :laugh: :laugh: ...
    die hier aber geschrieben wurden, würde es mich nicht wundern, das die Simone auf ihrem Öko-Stroh-Bett "Rotz und Wasser" in ihr Öko-Heu-Kissen heult, (nach diesen ganzen -ehrlichen- Antworten auf ihre Frage) :laugh: :laugh: :ngrins:


    so jetzt muß ich aber wieder an die Arbeit...
    nächste Woche soll der Minni-Atomreaktor (so groß wie eine Cola-Kiste) im Keller endlich laufen (nach abzug des anschaffungspreises tendiert der Preis für Strom und Heiswasser gen null ...) [GLOW=orange]Schertz[/GLOW] :nuts: :laugh:

    nee, mal im Ernst; Blöd-Zeitung vom 25.August.08;Greenpeache vordert Verbot von CO2 Waffen :n17: :n17: - oder so ähnlich...

    ...auf jeden Fall ein lustiger thread :new11: :laugh: :new11:

    da fällt mir ein; Spam ist ja auch eine Art Umweltverschmutzung - Schwamm drüber-
    Tragator

    2 Mal editiert, zuletzt von Tragator (23. August 2008 um 23:48)

  • Jetzt seid doch mal nicht so kleinlich mit dem CO2(air), wir können doch nicht einfach die CO2-Kartuschen abschaffen!

    Wie zum Kukuk, soll ich denn meine Bier-Zapfanlage sonst betreiben. :laugh:

    Vielleicht mit Pressluft? Nein, denn das Bier soll ja auch noch nach dem Zapfen Schmecken, oder nicht?

    Ansonsten finde ich die Anfrage von der Simone auch ganz lustig. :))

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Eigentlich sollten wir froh sein, an eine so interessierte junge Dame zu geraten, die sich lieber mit Umweltfragen beschäftigt, als (wie die vielen Gleichaltrigen, die immer in der Bild stehen) sich mit 15 die Birne zuzulöten, bis sie ins Krankenhaus müssen.

    :new11:

  • Zitat

    Original von Fubke
    Eigentlich sollten wir froh sein, an eine so interessierte junge Dame zu geraten, die sich lieber mit Umweltfragen beschäftigt, als (wie die vielen Gleichaltrigen, die immer in der Bild stehen) sich mit 15 die Birne zuzulöten, bis sie ins Krankenhaus müssen.

    :new11:

    So sehe ich das auch. In der Sache habt Ihr selbstverständlich Recht: CO2-Waffen sind kein Umweltproblem. Nur man hätte das Ganze anders kommunizieren können, wie es etwa Lt. Columbo getan hat.


    @ Simone: :troest:

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Zitat

    Original von ZEBO

    Nur man hätte das Ganze anders kommunizieren können, wie es etwa Lt. Columbo getan hat.

    Kannst mir bestimmt auch sagen warum? Sie fängt direkt im 2. Post mit Beleidigungen an, dann soll se sich auch nicht wundern.

  • Zitat

    Original von aandykf

    Kannst mir bestimmt auch sagen warum? Sie fängt direkt im 2. Post mit Beleidigungen an, dann soll se sich auch nicht wundern.

    Ja genau, und wenn wir dann darauf wieder eingehen geht das immer so weiter...

    Stichwort: Deeskalation. Schon mal davon gehört? :new16:

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Zitat

    Original von Ranger_Kevin
    [quote]Original von aandykf
    Stichwort: Deeskalation. Schon mal davon gehört? :new16:

    :o:
    Deeskalation. Ja gehört, wird auch öfters mal angewandt. Aber wenn ich eine höfliche Antwort verfasse um ihr zu helfen und dann sofort als dumm beleidigt werde ist bei mir jeder gute Wille futsch, sorry.

    Das ganze beruht auf Gegenseitigkeit. Ich mache mir immer lieber Freunde als Feinde. Bin meist freundlich. Aber bei sowas... Nä....