Was ist Euer am meisten genutzter Markierer?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2008 um 21:22) ist von kojona.

  • Mein hauptsächlich genutzter Markierer ist... 0

    1. ...eine RAM-Langwaffe (0) 0%
    2. ...ische abe gar keine Markierer (0) 0%
    3. ...eine RAM-Kurzwaffe (0) 0%
    4. ...ein Military-Marker (0) 0%
    5. ...ein HighTech-Semi-Markierer (~ über 500 EUR) (0) 0%
    6. ...ein einfacher Semi-Markierer (~ unter 500EUR) (0) 0%
    7. ...eine Pumpe (0) 0%

    Einfach mal, um zu sehen, wer hier welchen Modellen seinen Vorzug gibt.

    Bitte nur für tatsächlich vorhandene Modelle abstimmen (nicht: ich habe zwar nur eine Pumpe, aber demnächst wollte ich mir eine vollaufgebrezelte EGO8 holen, also stimme ich mal für Hightech-Semi ab).
    Dafür ist der Umfragezeitraum kurz gehalten und wenn man kann in ein paar Monaten mal wieder solch eine Umfrage macht, kann man mögliche Veränderungen ablesen.


    Danke!

    Gruß,
    Helge/ 5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Aber nur welche er zum Plinken benutzt! Taktik ist hier kein Thema ;)


    (Ich habe auch erst einmal Paintball gespielt, deswegen schieß ich meistens auf Klopapierrollen mit ner RAM-Kurzwaffe.... die langen sind so groß und unhandlich :)) )

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Jogi
    Taktik ist hier kein Thema.

    Das stimmt, darum habe ich auf das "worauf schießt Ihr?" bewusst verzichtet.
    Und darum möchte ich Euch auch bitten!


    Ich möchte einfach nur wissen, was ihr so für Markierer besitzt/ benutzt (ganz egal wofür).

    Also bei mir sind es:
    1. Waffe: SPYDER classic (einfache SEMI) -dafür habe ich auch abgestimmt
    2. Waffe: TRRACER (Pumpe)

    Fördermitglied des VDB.

  • ram 3r und desert eagle (i hab' auch nur noch die zwo).

    Zitat

    Original von Drellerbetsch
    joa.... ne Ram 2r, ne halbe 3r und eine x50


    mach mal'n foto von der halben 3R. :crazy2:


    edit: "i hab' auch nur noch die zwo" <- war ne lüge. hab' zur zeit noch eine ram 12s (aber net mehr lange)

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

    Einmal editiert, zuletzt von Legionary2000 (28. Juni 2008 um 21:11)

  • Hola,
    im Moment noch am meisten benutze Paintwaffe ist ne olle Semi Automatik...die Trracer Pumpe verstaubt gerade. Bestellt ist die RAM 56 :new11: Denke das wird dann die am meisten benutzte, hoffe der 2x12g Adapter der Airmagnum funktioniert da dran, sonst muss ich den normalen Quick Change Adapter nehmen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hola,
    im Moment noch am meisten benutze Paintwaffe ist ne olle Semi Automatik...die Trracer Pumpe verstaubt gerade. Bestellt ist die RAM 56 :new11: Denke das wird dann die am meisten benutzte, hoffe der 2x12g Adapter der Airmagnum funktioniert da dran, sonst muss ich den normalen Quick Change Adapter nehmen.

    Gruß, David

    Wahrscheinlich wirst du den Quick Change Adapter ganz vergessen können und bei dem 2x12gr Adapter wirste nen Schwung Klebeband drummachen müssen. Durch die Gaseinheit (welche auch immer) wird bei der RAM56 die Schulterstütze fixiert.

  • Joa,
    das mit der Schulterstütze ist mir bewusst....da kommen auch Holzteile dran, hab schon alles hier :) Quick Change wird passen...aber eine 12g Kapsel hält ja nicht lange...wenn der 2x12g Adapter funktioniert werd ich die Schulterstütze da dran anpassen. Noch lieber wäre ne große Flasche...aber dann muss man die Schulterstütze weg lassen...optisch ja nicht so toll.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Irgendwo in den Tiefen meines Kellers dürfte noch meine BEAST herumliegen. Bis auf den Lauf alles aus Plastik.
    Der Quick Change Adapter ging gleich beim ersten Mal kaputt und die TÜV-losen Flaschen wollte irgendwann auch niemand mehr füllen.
    :(

    So ne RAM fände ich ja ganz cool - aber da ich nicht mehr... ihr wisst schon was (die Sache, deren Namen man nicht nennt), brauche ich auch keine neue Paintgun.

  • Ach ja die Beast :D
    gibts ja ne Menge von diesen Plastikbombern...hab auch noch ne Talon rumliegen...da war der Quick Change aus Plastik...auch kaputt. Hab an meiner Trracer noch nen Alu Quick Change..um welten besser.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die gute, alte BEAST!
    Eigentlich ist das Ding eine Frechheit und ich hätte es damals besser gleich an K&Z zurückgeschickt.
    Schon alleine das Griffstück, aus den zwei Hälften, die nicht passgenau zusamenn finden.
    Das Dilemma mit dem CO2-Kapselhalter war die Krönung.
    Aber als armer Schüler, war das Ding schon an der Obergrenze meiner finanziellen Möglichkeiten.
    Ich wollte endlich Paintball xxxxxxx und dafür eigenes Equipment haben und zwar sofort! Hätte ich mal besser gewartet und gespart, dann hätte ich womöglich auch nicht so schnell den Spaß daran verloren.

    Aber damals gab es einerseits kaum Möglichkeiten und Gelegenheiten. In Zeven hatte Klaus "Doc" Kessler später mal was mit den Holländern aufgezogen, das hielt aber auch nicht lange.
    Zweitens: ohne Auto und mit ein paar Mark Taschengeld, waren weder Tausende Balls am Wochenende drin, noch lange Anfahrten.

    Nun könnte ich es mir leisten, aber habe keinen Bock mehr dazu.
    :n17:

    mfg, Bolle

  • ha ich hab ne wgp mg 7 aber mein liebling ist und bleibt meine orion II :)) ungenau wie irgendwas sauvielgasverbrauch aber gut verarbeitet und solide wie ein russischer panzer perfekt fürs woodland

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hm, mal sehen was bei mir alles so rumliegt:

    Hauptarbeitspferd: Karni (e-Cocker)
    dazwischen gehe ich gelegentlich einmal mit einer guten alten Mechcocker auf das Feld und ärgere die anderen Mitspieler mit meinem alten Material.
    Für woodies, die zu sehr auf meine Art des Spielens (Farbe in die Büsche) meckern habe ich seit Kürzestem noch einen Tipmann carbine, der zwar etwas bescheidener in den Feuerraten aber dafür schön genau und unverwüstlich ist.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • wo wir schon bei den 68`ern sind :
    ich darf seit kurzen eine Smart Parts SP-1 mit schulterstütze und doppelfingerabzug mein eigen nennen
    und spiele nebenbei noch ein weiteres wundervolles produkt aus dem hause Smart Parts..... die ION......

    Bilder gibts hier:
    Zeigt her Eure 68er (Paintball-Markierer)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • @ Löwe
    ihren ursprung haben die Paintballmarkierer ja in der viehzucht.
    damals wurden sie genau zu diesen zwecken eingesetzt !
    (und von schlimmen fingern wie uns, zum markieren von menschen zweckentfremdet..... :confused2: )

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (6. Juli 2008 um 21:24)