Zeigt her Eure 68er (Paintball-Markierer)

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 58.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2012 um 16:33) ist von Ram Master.

  • HI JUNGS

    nach langem überlegen mit dem preußen kojona habe ich ( wir ) beschlossen einen neuen tread für paintballspieler zu eröffnen

    also wie folgt zeigt her eure 68er :nuts:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • *lol* *lol* Du bist ein Held Ösi *lol* *lol*
    das nenn ich courage !! :new11:

    Also endlich offiziell und legal ( ;) ) , die bilder meiner ION :

    hier meine ION mit 20" tactical lauf, mamba und NXe battlepack in demein paar proto pots stecken..

    hier der 20" lauf im vergleich zum stocklauf....

    und hier die damals frisch angekommenen ION`s mit EVO3 und 0,8L HP-system (das war ein Tag :crazy2: )

    hier meine ION, nachdem ich mit reballs einen carton zerfetzt hab (das macht verdammt laune :ngrins: )

    (mancheiner wird die bilder noch aus "bilder "unserer" RAM`s" kennen....ich war einfach zu faul alles nochmal "neu" zu machen :n17: )
    .

    ich hoffe es werden noch einige bilder folgen ! (F600 ich zähl auf dich ! )
    ------------------------------------------------------------------
    zu guter letzt nochmal ein hoch auf Ösi !!
    du bist der beste !!


    MFG kojona :lol:

  • Zitat

    Original von Famas
    Meine erste Paintballwaffe (genaugenommen die zweite, aber die Talon zähl ich mal nicht dazu, wobei da wahrscheinlich genausoviel Plastik wie bei der ION verbaut wurde :crazy2: )


    Hehe...
    es mag ja sein, dass die zwie zu gleichen teilen aus "plastik" bestehen, aber der unterschied von billigplastik (talon) zu hochwertigem kunststoff (ION) ist erheblich !
    .
    schöner cocker Famas !......... :nuts:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • :kotz:

    Aber eine gute Idee dieses Thema.

    Praktisch die Gegeninitiative zu "Fotos von unseren RAMs".

    Interessant zu sehen, daß es sich in diesem Bereich des Forums (Paintbllmarkierer und RAMs) fast ausschließlich um RAMs dreht.

    Man könnte ja sagen, daß dieses Forum das Deutsche RAM-Forum ist.

    Oder gibt es noch ein reines RAM-Forum ?

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Original von Foley
    Oder gibt es noch ein reines RAM-Forum ?

    Nachdem http://www.ram-club.de ja irgendwie im Sand verlaufen ist, sag ich mal NOCH NICHT!!

    Das wird sich aber bis in ein paar Wochen ändern, wir sind schon fleißig am werkeln ;) Ich hoffe auf eure Unterstützung wenn wir mal online sind.

    PS: Siehe meine Signatur ;)
    V
    V
    V

  • Fragt sich, ob dann alle herüberwechseln. Hier gibt es ja mittlerweile viele Bekanntschaften.
    Dort müßte man dann ja wieder von Neuem anfangen.

    Aber so ein reines RAM-Forum ist für RAM-Spieler und -Besitzer natürlich bestens.

    Obwohl ich es fast besser finde, wenn Kal. 68 Fans mitreden. Als Vergleich, Orientierung etc.

    Von daher finde ich es immer wieder gut, wenn Kojona einfach nicht locker läßt.

    Von daher verdient Kojona zumindest meinen : :respect:

    Wie auch immer, hier geht es um 68iger, also belasse ich es auch dabei.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (15. April 2008 um 18:08)

  • ach, :rotwerd:
    wenn du schon dabei bist, mich für meine dickköpfigkeit zu loben, Foley,
    dann darfst du ruhig mehr schreiben ........ :ngrins:
    .
    zum thema "only RAM-forum"
    ich finde es durchaus angenehm, dass man hier nicht nur über 68èr sondern alle vasetten des paintballsports informiert wird
    und immer wieder neue, interessante vergleiche und themen aus dem boden gestampft werden, die vor gegensätzlichen meinungen nur so strotzen :crazy2:
    ich würde es als großen verlust empfinden, die "RAM-fraktion" an ein anderes forum zu verlieren.......
    wer würde denn, wenn "ihr" weg seid, meine ION weiterhin liebevoll als "Plastikbomber" oder "Joghurtbecher" bezeichnen ?
    oder verbal versuchen, den neulingen jedes mal eine RAM auf zu schwatzen....
    ein forumdasein, ohne gegensätze und heisse diskusionen, wäre meiner meinung nach,nicht halb so schön.....

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Erstens sind wir ja dann nicht "weg" - man kann ja auch in mehreren Foren aktiv sein und zweitens darfst dich du, lieber Kojona, ausnahmsweise auch anmelden ;)
    Du wirst halt dann offiziell als Forentroll beschäftigt.

  • Juhu......... :n21:
    dann darf ich das "Schlechtelauneventil" für 100 aufgebrachte Rammler spielen...... :n11:
    .

    wenn es denn soweit kommen wird, dass deine/eure page online geht, werd ich sicherlich öfter mal vorbeischauen....
    wer weiss, vielleicht werd ich eines tages selbst eine RAM langwaffe besitzen.
    aber vorher muss ich die bevorstehenden prüfungen meistern.... :))
    (hab morgen um 8 uhr die deutschprüfung.....sollte also schon längst im bett liegen)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hm, schade. Ich dachte, hier bekomme ich jetzt endlich schöne Bilder zu sehen. Lasst den Tread doch bitte nicht so verkommen, wie den Bilder Eurer Airsoft-Thread...

    Gruß Matthias

  • ja optisch.......
    aber bei "Plastikbombern" und "Joghurtbechern" kommt es auf die inneren werte an.
    oder findest du diese Angel`s, die 25 Bps haben schön ? ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • @ foley ja optisch isse schon ok und die verarbeitung is auch nicht schlecht aber die reichweite und der gasverbrauch is ein witz :evil:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hier mein neuestes erwerbsel :

    die neue SP-1 von Smart Parts

    Hier mit Tippmann 98 Stock

    Hier mit 98 Stock und 20" lauf (ich weiss, er ist unnötig. sieht aber gut aus :ngrins: )

    Hier die SP-1 im vergleich zur ION

    ich hoffe sie gefällt nicht nur mir... ;)

    MFG kojona :lol:

    Edit: so, jetzt sieht man auch was ^^